Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(29.07.2010, 11:44)Reen schrieb: Hole mir kaum Karten im Vorverkauf. Hätte nochmal kurz paar Fragen. Ist es nötig fürs Spiel gegen Hansa überhaupt Karten für´s Marathontor im Vorverkauf zu besorgen,oder meint ihr es gibt am Spieltag noch genügend (bei mir für 4 Leute). Wie hoch ist dieses Jahr die Vorverkaufsgebühr? Soweit ich gelesen hab, soll es ja dieses Jahr sogar 0,50 € billiger sein,als wenn man sie erst vorm Stadion am Spieltag kauft. Und als letztes wollt ich wissen wie das mit dem Personalausweis läuft. Wenn ich im Vorverkauf 4 Karten erwerbe, reichen ja bestimmt nur meine Daten oder?

Vielen Dank an euch!

- hmmm...also ob es gegen hansa nötig ist, für's mara im VVK zu holen weiß ich nicht. es gibt bestimmt noch welche an der tageskasse ( es wird ja mit 12000 zuschauern kalkuliert ). aber verlassen würde ich mich nicht drauf. wetter soll schön werden und wenn auf einmal alle ans mara wollen.....

-VVK-gebühr gibts keine mehr. der preis im VVK ist auch der tatsächliche preis....sogar noch 50cent billiger als an der tageskasse. letztes jahr war das ja umgekehrt, da kam im VVK noch ne gebühr von 10% zum ticketpreis dazu....deswegen, wenn du an ner VVK-stelle vorbeikommst, oder die in der nähe ist...bzw. ein ta- oder tlz-lädchen, dann hol dir doch die karten dort. da sparste noch 2eus für 4 tickets....

- ich musste noch nie meine ausweisdaten vorzeigen. weder an der tageskasse noch im VVK. was soll das auch bringen???? wollen die 10000 adressen notieren??? ansonsten wüsste ich nicht, warum die die perso-daten brauchen. hab meine karte gegen rostock schon, da wurde kein perso verlangt......hab tickets bei romstedt erworben....

gruß :D
@Reen
Rombach rechnet mit ca. 12.000 Zuschauern. Davon 2.500 im Gästeblock.
Ich denke mal, dass Du dir deine Karten nicht im VV kaufen musst. Allerdings müsst ihr euch dann an der Schlange der Tageskasse anstellen.

Ich weiß aber nicht wie das sicherheitstechnisch am Sonntag geregelt ist bzw. wo man die Sitzplatztageskarten für das Marathontor bekommt und ob der Einlass dorthin überer Südeingang oder Marathontor erfolgt.
(29.07.2010, 11:56)TomTom schrieb:
(28.07.2010, 11:27)metaxa schrieb: als ich diese eben in augenschein genommen habe, suchte ich vergeblich die gutscheine, die angeblich an jeder karte sein sollen. hab nur nen abriss mit " Thüringen ist Rot-Weiß."

an der stelle kommt dann wenn partner gefunden worden die sich beteiligen der gutschein drauf

achso....also dann beim letzten heimspiel der saison??? zwinker :hier:
(29.07.2010, 12:03)Je-Pe schrieb: Ich weiß aber nicht wie das sicherheitstechnisch am Sonntag geregelt ist bzw. wo man die Sitzplatztageskarten für das Marathontor bekommt und ob der Einlass dorthin überer Südeingang oder Marathontor erfolgt.

das ganze ist doch ein spiel mit sicherheitszuschlag. es ist doch jetzt schon so sicher wie das amen in der kirche, dass das marathontor geschlossen bleibt.
also ich würde mich auf südeingang festlegen.....zwinker
(29.07.2010, 12:14)metaxa schrieb: das ganze ist doch ein spiel mit sicherheitszuschlag. es ist doch jetzt schon so sicher wie das amen in der kirche, dass das marathontor geschlossen bleibt.
also ich würde mich auf südeingang festlegen.....zwinker

Bei Sicherheitsspielen immer. Außerdem bleibt G zu; wer unbedingt ans Marathor will, sollte vielleicht doch im VVK zuschlagen, wenn er nicht in H oder I ganz unten mit schlechter Sicht und spielenden Kindern vor der Linse hocken will.
Wenn mich nich alles täuscht, ist dies der 1. Artikel, wo die Eintrittspreise in Papierform den Fan erreichen, sprich es steht in der Zeitung ?!
Newsletter

Zitat:Liebe Fans vom FC Rot-Weiß Erfurt,

der Verkauf in folgenden Vorverkaufsstellen der ZGT ist ab 30.07.2010 9 Uhr möglich.

Pressehaus Arnstadt TA
Erfurterstraße 20-22
99310 Arnstadt

Pressehaus Erfurt TA/TLZ
Meyfartstraße 19
99084 Erfurt

Pressehaus Gotha TA/TLZ
Marktstraße 24
99867 Gotha

Pressehaus Ilmenau TA
August-Bebel-Straße 3
98693 Ilmenau

Pressehaus Sömmerda TA
Langestraße 56
99610 Sömmerda

Weitere Vorverkaufsstellen der ZGT folgen in Kürze.
War das für mich Daniel ? Ich meinte damit, dass das in der Zeitung abgedruckt wird, damit es auch die älteren Semester die ohne Newsletter und Fußballforen auskommen müssen, erreicht zwinker
Zitat:Außerdem sei der Verein den Anhängern mit attraktiveren Dauerkarten entgegengekommen - so spart man gegenüber dem Einzelkauf bis zu 111 Euro.
Ein Angebot, das ankommt.... TA

Muss der miss recht geben: Es werden permanent nur die Vorzüge der DK hervorgehoben; ist ja alles schön und gut. Aber was ist mit der Webung für die beiden Aktionen "5 Heimspiele besuchen und das 6. kostenlos" und "3 Auswärtsspiele besuchen, 1 Heimspiel kostenlos" .... ist das nichts wert ?
(29.07.2010, 20:19)Viva Erfordia schrieb: Aber was ist mit der Werbung für die beiden Aktionen "5 Heimspiele besuchen und das 6. kostenlos" und "3 Auswärtsspiele besuchen, 1 Heimspiel kostenlos" .... ist das nichts wert ?

warum wohl?...:lachen:
Damit man den DFC mit seinen 1093 verkauften DK schneller ein- und überholt.
(29.07.2010, 20:31)Viva Erfordia schrieb: Damit man den DFC mit seinen 1093 verkauften DK schneller ein- und überholt.
ne eher nicht...hat andere gründe :lachen:
(29.07.2010, 20:19)Viva Erfordia schrieb: Aber was ist mit der Werbung für die beiden Aktionen "5 Heimspiele besuchen und das 6. kostenlos" und "3 Auswärtsspiele besuchen, 1 Heimspiel kostenlos"

das mit der Auswärtsaktion ist ja sehr praktisch, aber wie soll das über die Bühne gehen? gehe ich da mit meinen 3 Auswärtstickets an die Kasse und erhalte dann eine Tageskarte? oder muss ich da noch ein Antrag stellen. Hatte auch schon mal an den Verein gemailt wie das gehen soll aber irgendwie ist eine Antwort noch nicht zustande gekommen. Wie soll das funktionieren Jungs und Mädels wer hilft.
Also mit Antrag stellen kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Das wäre dann unterm Strich ja mega aufwendig.
(29.07.2010, 21:02)alex79 schrieb:
(29.07.2010, 20:19)Viva Erfordia schrieb: Aber was ist mit der Werbung für die beiden Aktionen "5 Heimspiele besuchen und das 6. kostenlos" und "3 Auswärtsspiele besuchen, 1 Heimspiel kostenlos"

Hatte auch schon mal an den Verein gemailt wie das gehen soll aber irgendwie ist eine Antwort noch nicht zustande gekommen. Wie soll das funktionieren Jungs und Mädels wer hilft.

du bist des rätsels lösung sehr nah...das weiß keiner so genau :lachen:
Schon irgendwie b**d da kreiert man neue Aktionen und gibt dann über die genaue Ausgestaltung keine Infos raus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.246 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.532 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.527 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste