Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hat denn schon Jemand seine Dauerkarte per Post bekommen???Laut Herr Oehler sollten sie schon letzte Woche verschickt werden...
Ich hab ihn heute per Mail nochmal angeschrieben, ob meine versendet wird (wie zugesagt), oder ob ich doch am Steinhaus vorbeikommen soll ! Antwort steht noch aus ....
jetzt wo kammlott weg ist und wir wieder geld haben gehen da die preise runter, schließlich galt es ja nur die rasenheizung mit fixkosten von 4000/monat auszugleichen
nee ich spreche fießend ironisch, natürlich und wie das ersnt gemeint war :)
(07.07.2010, 19:38)Viva Erfordia schrieb: Ich hab ihn heute per Mail nochmal angeschrieben, ob meine versendet wird (wie zugesagt), oder ob ich doch am Steinhaus vorbeikommen soll ! Antwort steht noch aus ....

also ich habe meine DK und es lief alles recht unproblematisch ab...

...habe sie aber auch selbst abgeholt (wenn man im Steinhaus ist, kann man evtl. auch mal den ein oder anderen "Helden" treffen :hier:)
Zitat:Auch bei der Zahl der verkauften Dauerkarten spielt die Zahl eine immer konkretere Rolle, denn wir nähern uns allmählich der 1000sten verkauften Dauerkarte. Dies ist sicher nicht nur eine Antwort auf die lukrativen Möglichkeiten, die die Dauerkarte in dieser Saison bietet, sondern auch große Zuversicht in die Spielstärke unserer neuen Mannschaft.
Vielen Dank für diesen Support !!
Ein "Zuckerl" soll deshalb an dieser Stelle noch ausgelobt werden: Wer die 999ste und die 1000ste Dauerkarte kauft, bekommt diese zum halben Preis.
Homepage
Vielleicht habe ich heute Glück.zwinker

Mal ne Frage: Weiss jemand, ob man die Dauerkarte mittlerweile mit EC-Karte bezahlen kann?
Soviel ich weiß -ja!
(07.07.2010, 19:38)Viva Erfordia schrieb: Ich hab ihn heute per Mail nochmal angeschrieben, ob meine versendet wird (wie zugesagt), oder ob ich doch am Steinhaus vorbeikommen soll ! Antwort steht noch aus ....

haste deine mittlerweile? ich hab gestern früh auch nochmal per mail angefragt, kam noch keine antwort. spiel gegen hertha is ja schon nächsten dienstag und aus SLZ isses für mich einfach bequemer, wenn die DK per post übersandt wird.
(20.07.2010, 10:39)Napoleon schrieb: Vielleicht habe ich heute Glück.zwinker

Mal ne Frage: Weiss jemand, ob man die Dauerkarte mittlerweile mit EC-Karte bezahlen kann?

Auf jeden Fall, ich bezahle immer mit EC-Karte vor Ort. Viel Erfolg!
(20.07.2010, 11:14)dawnofbattle schrieb:
(20.07.2010, 10:39)Napoleon schrieb: Vielleicht habe ich heute Glück.zwinker

Auf jeden Fall, ich bezahle immer mit EC-Karte vor Ort. Viel Erfolg!

Danke für die Auskunft. Da kann ich mir den Weg auf die Bank sparen.:)
(20.07.2010, 10:53)zipfelmütze schrieb: haste deine mittlerweile? ich hab gestern früh auch nochmal per mail angefragt, kam noch keine antwort. spiel gegen hertha is ja schon nächsten dienstag und aus SLZ isses für mich einfach bequemer, wenn die DK per post übersandt wird.

Herr Oehler sagte mir, dass sie am 08.07.2010 mit der Post versendet wird - am 13.07.2010 hab ich sie mir selber auf der GS abgeholt ! Sie lag nach wie vor in seiner Schublade....
Am besten nochmal anrufen und nachhaken, oder wenn du Zeit hast selber hingehen und abholen !
(20.07.2010, 11:39)Viva Erfordia schrieb:
(20.07.2010, 10:53)zipfelmütze schrieb: haste deine mittlerweile? ich hab gestern früh auch nochmal per mail angefragt, kam noch keine antwort. spiel gegen hertha is ja schon nächsten dienstag und aus SLZ isses für mich einfach bequemer, wenn die DK per post übersandt wird.

Herr Oehler sagte mir, dass sie am 08.07.2010 mit der Post versendet wird - am 13.07.2010 hab ich sie mir selber auf der GS abgeholt ! Sie lag nach wie vor in seiner Schublade....
Am besten nochmal anrufen und nachhaken, oder wenn du Zeit hast selber hingehen und abholen !

ich habe meine jetz bekommen per Post..Hatte ihm nochmal ne Mail geschrieben...ne antwort bekam ich dann als sie versendet wurde(keine 24 stunden später)...ja nach 2 tagen war sie dann da...
(20.07.2010, 11:39)miss aufgeregt schrieb: hab nochmal ne frage zur aktion: back at home
Besuche 3 Auswärtsspiele deines Vereins und sieh 1 Heimspiel kostenlos im Stehplatzbereich. (Nachweis der Karten erforderlich)

wer ist da die anlaufstelle? herr öhler?

schick doch deine frage einfach an ihn. oder ruf in der GS an, die werden dir schon erzählen, an wen du dich mit deiner frage wenden kannst...
(20.07.2010, 12:54)miss aufgeregt schrieb: hat sich schon erledigt.

na dann....
achja miss, ich vermisse deine schönen roten lippen. sah besser aus als jetzt zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.231 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.524 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.500 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste