Hat denn schon Jemand seine Dauerkarte per Post bekommen???Laut Herr Oehler sollten sie schon letzte Woche verschickt werden...
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Ich hab ihn heute per Mail nochmal angeschrieben, ob meine versendet wird (wie zugesagt), oder ob ich doch am Steinhaus vorbeikommen soll ! Antwort steht noch aus ....
jetzt wo kammlott weg ist und wir wieder geld haben gehen da die preise runter, schließlich galt es ja nur die rasenheizung mit fixkosten von 4000/monat auszugleichen
nee ich spreche fießend ironisch, natürlich und wie das ersnt gemeint war :)
(07.07.2010, 19:38)Viva Erfordia schrieb: Ich hab ihn heute per Mail nochmal angeschrieben, ob meine versendet wird (wie zugesagt), oder ob ich doch am Steinhaus vorbeikommen soll ! Antwort steht noch aus .... also ich habe meine DK und es lief alles recht unproblematisch ab... ...habe sie aber auch selbst abgeholt (wenn man im Steinhaus ist, kann man evtl. auch mal den ein oder anderen "Helden" treffen :hier:) Zitat:Auch bei der Zahl der verkauften Dauerkarten spielt die Zahl eine immer konkretere Rolle, denn wir nähern uns allmählich der 1000sten verkauften Dauerkarte. Dies ist sicher nicht nur eine Antwort auf die lukrativen Möglichkeiten, die die Dauerkarte in dieser Saison bietet, sondern auch große Zuversicht in die Spielstärke unserer neuen Mannschaft.
Vielleicht habe ich heute Glück.
Mal ne Frage: Weiss jemand, ob man die Dauerkarte mittlerweile mit EC-Karte bezahlen kann? (07.07.2010, 19:38)Viva Erfordia schrieb: Ich hab ihn heute per Mail nochmal angeschrieben, ob meine versendet wird (wie zugesagt), oder ob ich doch am Steinhaus vorbeikommen soll ! Antwort steht noch aus .... haste deine mittlerweile? ich hab gestern früh auch nochmal per mail angefragt, kam noch keine antwort. spiel gegen hertha is ja schon nächsten dienstag und aus SLZ isses für mich einfach bequemer, wenn die DK per post übersandt wird. (20.07.2010, 11:14)dawnofbattle schrieb:(20.07.2010, 10:39)Napoleon schrieb: Vielleicht habe ich heute Glück. Danke für die Auskunft. Da kann ich mir den Weg auf die Bank sparen.:) (20.07.2010, 10:53)zipfelmütze schrieb: haste deine mittlerweile? ich hab gestern früh auch nochmal per mail angefragt, kam noch keine antwort. spiel gegen hertha is ja schon nächsten dienstag und aus SLZ isses für mich einfach bequemer, wenn die DK per post übersandt wird. Herr Oehler sagte mir, dass sie am 08.07.2010 mit der Post versendet wird - am 13.07.2010 hab ich sie mir selber auf der GS abgeholt ! Sie lag nach wie vor in seiner Schublade.... Am besten nochmal anrufen und nachhaken, oder wenn du Zeit hast selber hingehen und abholen ! (20.07.2010, 11:39)Viva Erfordia schrieb:(20.07.2010, 10:53)zipfelmütze schrieb: haste deine mittlerweile? ich hab gestern früh auch nochmal per mail angefragt, kam noch keine antwort. spiel gegen hertha is ja schon nächsten dienstag und aus SLZ isses für mich einfach bequemer, wenn die DK per post übersandt wird. ich habe meine jetz bekommen per Post..Hatte ihm nochmal ne Mail geschrieben...ne antwort bekam ich dann als sie versendet wurde(keine 24 stunden später)...ja nach 2 tagen war sie dann da... (20.07.2010, 11:39)miss aufgeregt schrieb: hab nochmal ne frage zur aktion: back at home schick doch deine frage einfach an ihn. oder ruf in der GS an, die werden dir schon erzählen, an wen du dich mit deiner frage wenden kannst... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.232 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.524 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.501 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste