Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
derysieg am ersten spieltag. ein sieg macht aber noch keinen sommer.bin ma gespannt was hier abgeht wenn dann mal ein paar niederlagen kommen.peace
(28.07.2011, 21:40)dj_mario schrieb: Der Rest darf mich ruhig ein Träumer nennen.

Winken1 Dj Träumer ab sofort für mich Lachen7
(28.07.2011, 21:47)henne1101 schrieb: derysieg am ersten spieltag. ein sieg macht aber noch keinen sommer.bin ma gespannt was hier abgeht wenn dann mal ein paar niederlagen kommen.peace
Na was wohl, dann wird der Abstiegsthread eröffnet, vollkommen klar!

Mal was zum Nachlesen und Nachdenken:

"Der Begriff Ziel (griechisch τέλος [telos], lateinisch finis, englisch objective, goal) bezeichnet einen in der Zukunft liegenden, gegenüber dem Gegenwärtigen im Allgemeinen veränderten, erstrebenswerten und angestrebten Zustand (Zielvorgabe). Ein Ziel ist somit ein definierter und angestrebter Endpunkt eines Prozesses, meist einer menschlichen Handlung. 'Ziel' benennt häufig den Erfolg eines Projekts bzw. einer mehr oder weniger aufwendigen Arbeit. Beispiele: das Ziel einer Reise, Qualitätsziele, Unternehmensziele oder das Erreichen einer Zeitvorgabe oder Marke bei einem sportlichen Wettkampf."

Quelle: Wikipedia
Das Ziel bestimmt den Weg.
(28.07.2011, 21:47)henne1101 schrieb: derysieg am ersten spieltag. ein sieg macht aber noch keinen sommer.bin ma gespannt was hier abgeht wenn dann mal ein paar niederlagen kommen.peace

Schaun wir mal.

(28.07.2011, 21:48)alex79 schrieb:
(28.07.2011, 21:40)dj_mario schrieb: Der Rest darf mich ruhig ein Träumer nennen.
Darfst du gern Lachen7

Winken1 Dj Träumer ab sofort für mich Lachen7

(28.07.2011, 21:58)alex79 schrieb: Das Ziel bestimmt den Weg.

Winken1
Und wenn ich der erste bin der sich hier Outet .
Ich habe einen Traum.

ich hab auch einen traum.....eine solide finanzielle situation bei unserem rwe.......!.....
nanu, noch keine "wir steigen auf".....rederei hier?...wie kommts?....endlich normalität eingekehrt?
Gott sei Dank @schico; stell dir mal vor, wir hätten zu Null gestern gewonnen Pfeifen

Es gibt nicht viel zu tun, sondern sehr sehr viel !

Nach 5-6 Spieltagen werden wir wissen, ob sich alle Mannschaftsteile gefunden haben ....
hehe, das wär es gewesen, dann müsste der fred geschlossen werden wegen überlastung....zwinker
(03.08.2011, 07:03)schico schrieb: nanu, noch keine "wir steigen auf".....rederei hier?...wie kommts?....endlich normalität eingekehrt?

dafür kommt bald der abstiegsfred wenn de gestern gehört hättest was im stadion für meinungen waren da kannste nur mit dem kopf schüttelnPfeifen
ach henne, ist das was neues?......wenn hier fremde fans mitlesen, die bekommen ja nen lachanfall..zwinker
aber das ist ja schon jahrelang so.....
(03.08.2011, 14:40)henne1101 schrieb: dafür kommt bald der abstiegsfred wenn de gestern gehört hättest was im stadion für meinungen waren da kannste nur mit dem kopf schüttelnPfeifen

Typisch Erfurt....man kennt hier keine Balance und kein denken in Zeiträumen. Offenbar vergessen viele, das Dinge sich entwickeln, es Rückschläge gibt und man viele Schritte gehen muss.
In Erfurt ist der Himmel nur tiefschwarz oder strahlend blau.
(04.08.2011, 10:30)ronry schrieb: Typisch Erfurt....man kennt hier keine Balance und kein denken in Zeiträumen. Offenbar vergessen viele, das Dinge sich entwickeln, es Rückschläge gibt und man viele Schritte gehen muss.In Erfurt ist der Himmel nur tiefschwarz oder strahlend blau.

bitte diesen satz auf die homepage, an jede zeitung, an jeden rwe-fan, in jedes forum schicken!....Winken1
Es besteht überhaupt kein Grund jetzt in Panik zu verfallen. Wir haben einmal richtig böse Dresche bezogen, weiter ist aber noch nichts passiert. Neue Spieler müssen integriert werden, das dauert halt seine Zeit. Leute wie Jovanovic oder Manno brauchen noch ein wenig, bis sie ihre volle Leistungsstärke erreicht haben, wieder andere, z.B. Caillas, spielen derzeit nicht auf dem Level, welches sie über weite Teile der vergangenen Saison gezeigt haben.

Prinzipiell ist die Mannschaft aber nicht so viel schwächer wie im Vorjahr. Mit Spielern wie Morabit oder Oumari hat man auch Qualität dazu bekommen. Wenn wir nach 8 oder 10 immer noch durchhängen, kann man sicher anfangen, Fragen zu stellen - jetzt ist es aber noch zu früh.

Fakt ist aber auch: So wie am Dienstag darf man einfach nicht auftreten. Das ging ja gar nicht. Babelsberg war keinesweg stark oder überzeugend, leider waren wir aber noch schwächer als die.

Mal zur Erinnerung: Letzte Saison haben wir zu Beginn der Runde auch gegen den Abstieg gespielt, uns dann aber gefangen und dann fast die Relegation erreicht. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum wir mit diesem Kader nicht um Platz 3-6 mitspielen sollten, denn von den anderen Teams, würde ich nur wenige als wirklich stärker einschätzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.568 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.728 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste