Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
Das hat mit Kleinkariert nix zu tun!!!
In letzter Zeit lese ich fast jeden Satz dreimal, weil neben der Unkenntnis an Rechtschreibung auch mit Gramatik gegeizt wird.
Ich find's abartig!!!
(28.07.2011, 13:14)makjoo schrieb: Das hat mit Kleinkariert nix zu tun!!!
In letzter Zeit lese ich fast jeden Satz dreimal, weil neben der Unkenntnis an Rechtschreibung auch mit Gramatik gegeizt wird.
Ich find's abartig!!!

Ja, ja.
Ja, ja heißt: Leck mich am Ar.sch!!!
Fußballfans haben alle eine Lese,- Rechtschreib und Grammatikschwäche. Ist doch ganz normal Heutzutage Pfeifen
(28.07.2011, 17:20)gehli schrieb: Fußballfans haben alle eine Lese,- Rechtschreib und Grammatikschwäche. Ist doch ganz normal Heutzutage Pfeifen
Kammschererei!!!
Dann eben fast Alle BetenWinken1

Um was ging es hier eigendlich noch Pfeifen
(28.07.2011, 19:10)gehli schrieb: Dann eben fast Alle BetenWinken1

Um was ging es hier eigendlich noch Pfeifen

Umm di doidsche rächschraibuhnk,uum waas n sonzd ?

Irgendwie war es wohl zu lange ruhig hier.

Zielsetzung Saison 2011/2012 ?
(28.07.2011, 19:21)jule147 schrieb: Zielsetzung Saison 2011/2012 ?

Hast ja Recht,aber das ist halt nicht bei allen so.
Ich persönlich wäre froh wenn man in dieser Saison erst einmal eine gute Rolle spielt in dieser Liga.
Jetzt hier Prognosen abzugeben über diesen oder jenen Tabellenplatz halte ich ganz einfach für verfrüht.
(28.07.2011, 19:24)stroh schrieb: Jetzt hier Prognosen abzugeben über diesen oder jenen Tabellenplatz halte ich ganz einfach für verfrüht.

Der fred hier heißt ja "Zielsetzung Saison 2011/2012.
Prognosen kann zu diesem Zeitpunkt kein Mensch halbwegs seriös äußern. aber ich wette, dass jeder Verein ein Ziel gesetzt hat - intern natürlich.
Alles andere wäre auch völliger Nonsens. Heiko Weber hat auf dem TA-Talk sogar geplaudert, dass er in jedem Fall den Thüringenpokal als Ziel hat.
Ich persönlich habe ein Ziel aus meiner sicht geäußert - ich denke, dass das machbar ist in dieser Saison. Ob es am ende gelingt, steht auf einem ganz anderen Blatt und hängt von vielen Faktoren ab.
Eigentlich hat doch hier jetzt jeder gepostet was er sich von der kommenden Saison verspricht oder was er für unsere Mannschaft für einen Tabellenplatz tippt.Also auf deutsch,was er für eine Erwartungshaltung hat.
Und außerdem,dass es intern Ziele geben muss steht außer Frage.Nur sollten diese Ziele dann aber auch intern bleiben..............
In Zeiten von Zweijahresverträgen wäre es eine sehr schöne Zielsetzung, nicht zum x-ten Mal später irgendwann einmal einen Aufstieg mit unbekannter Mannschaft "zu planen", sondern ihn in dieser Saison mit dem aktuellen Kader konkret anzupeilen. Also zu wünschen, von Seiten der Fans. Cool Alles andere kommt einem so vor wie "Gehaltserhöhung um 1,3%, und das bitte irgendwann in den nächsten 8 Jahren...vielleicht". Nee nee, wir haben das Zeug dazu, da bin ich mir sicher!

Die zwei Überflieger wie letzte Saison sehe ich (noch) nicht, und wenn denn einer kommen sollte, kann ich das/mein Ziel ja immer noch revidieren.

Von daher schätze ich es als nicht unrealistisch ein, dieses Mal zwei Plätze weiter vorne zu landen, zumal die Saison nicht ganz schlecht begonnen hat. RWE
(28.07.2011, 21:13)dawnofbattle schrieb: Von daher schätze ich es als nicht unrealistisch ein, dieses Mal zwei Plätze weiter vorne zu landen, zumal die Saison nicht ganz schlecht begonnen hat. RWE

Lachen9Klaschen Warum denn auch nicht mal RICHTIG POSITIV an die Sache rangehen.
Angriff ist die beste Verteidigung.

Aufstieg!
(28.07.2011, 21:32)Hippi schrieb: Aufstieg!

Na wasse sonst .
Eh bissel früh (ganz eh bissel früh)aber träumen und glauben darf man doch noch .
Der Rest darf mich ruhig ein Träumer nennen.
Ne ich glaub drann wir sind mit dieser Mannschaft reif um es zu packen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.672 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste