Das hat mit Kleinkariert nix zu tun!!!
In letzter Zeit lese ich fast jeden Satz dreimal, weil neben der Unkenntnis an Rechtschreibung auch mit Gramatik gegeizt wird.
Ich find's abartig!!!
(28.07.2011, 13:14)makjoo schrieb: Das hat mit Kleinkariert nix zu tun!!!
In letzter Zeit lese ich fast jeden Satz dreimal, weil neben der Unkenntnis an Rechtschreibung auch mit Gramatik gegeizt wird.
Ich find's abartig!!!
Ja, ja.
Ja, ja heißt: Leck mich am Ar.sch!!!
Fußballfans haben alle eine Lese,- Rechtschreib und Grammatikschwäche. Ist doch ganz normal Heutzutage
(28.07.2011, 17:20)gehli schrieb: Fußballfans haben alle eine Lese,- Rechtschreib und Grammatikschwäche. Ist doch ganz normal Heutzutage
Kammschererei!!!
Dann eben
fast Alle
Um was ging es hier eigendlich noch
(28.07.2011, 19:10)gehli schrieb: Dann eben fast Alle
Um was ging es hier eigendlich noch
Umm di doidsche rächschraibuhnk,uum waas n sonzd ?
Irgendwie war es wohl zu lange ruhig hier.
Zielsetzung Saison 2011/2012 ?
(28.07.2011, 19:21)jule147 schrieb: Zielsetzung Saison 2011/2012 ?
Hast ja Recht,aber das ist halt nicht bei allen so.
Ich persönlich wäre froh wenn man in dieser Saison erst einmal eine gute Rolle spielt in dieser Liga.
Jetzt hier Prognosen abzugeben über diesen oder jenen Tabellenplatz halte ich ganz einfach für verfrüht.
Eigentlich hat doch hier jetzt jeder gepostet was er sich von der kommenden Saison verspricht oder was er für unsere Mannschaft für einen Tabellenplatz tippt.Also auf deutsch,was er für eine Erwartungshaltung hat.
Und außerdem,dass es intern Ziele geben muss steht außer Frage.Nur sollten diese Ziele dann aber auch intern bleiben..............
In Zeiten von Zweijahresverträgen wäre es eine sehr schöne Zielsetzung, nicht zum x-ten Mal später irgendwann einmal einen Aufstieg mit unbekannter Mannschaft "zu planen", sondern ihn in dieser Saison mit dem aktuellen Kader konkret anzupeilen. Also zu wünschen, von Seiten der Fans.
Alles andere kommt einem so vor wie "Gehaltserhöhung um 1,3%, und das bitte irgendwann in den nächsten 8 Jahren...vielleicht". Nee nee, wir haben das Zeug dazu, da bin ich mir sicher!
Die zwei Überflieger wie letzte Saison sehe ich (noch) nicht, und wenn denn einer kommen sollte, kann ich das/mein Ziel ja immer noch revidieren.
Von daher schätze ich es als nicht unrealistisch ein, dieses Mal zwei Plätze weiter vorne zu landen, zumal die Saison nicht ganz schlecht begonnen hat.
(28.07.2011, 21:13)dawnofbattle schrieb: Von daher schätze ich es als nicht unrealistisch ein, dieses Mal zwei Plätze weiter vorne zu landen, zumal die Saison nicht ganz schlecht begonnen hat.
Warum denn auch nicht mal RICHTIG POSITIV an die Sache rangehen.
Angriff ist die beste Verteidigung.
(28.07.2011, 21:32)Hippi schrieb: Aufstieg!
Na wasse sonst .
Eh bissel früh (ganz eh bissel früh)aber träumen und glauben darf man doch noch .
Der Rest darf mich ruhig ein Träumer nennen.
Ne ich glaub drann wir sind mit dieser Mannschaft reif um es zu packen.