alles klugschaizzer hier...hehe....*scherz*
Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aufstieg | 16 | 11.68% | |
Oben mitspielen | 50 | 36.50% | |
Einstelliger Tabellenplatz | 36 | 26.28% | |
Gesichertes Mittelfeld | 21 | 15.33% | |
Abstieg verhindern | 14 | 10.22% | |
Abstieg | 0 | 0% | |
Gesamt | 137 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Zielsetzung Saison 2011/2012
|
Ich will aufsteigen diese Saison aber das muß unter uns bleiben. Wenn nicht jetzt, wann dann ? Wir haben zwar ein paar wichtige Leute verloren aber wir haben auch ein paar gute Leute geholt. Teamspirit heißt das Geheimnis und da bin ich mir relativ sicher, dass da mit rudi und Emma was geht.
ich bleibe dabei....so früh wie möglich klasse halten und dann alles weitere !....macht spaß mit den jungs und wenn der spaß bleibt ist was möglich
Ist hier der große Optimismus ausgebrochen??? Was soll dann aus dem 2-3 Jahres plan werden, wenn wir dieses Jahr schon aufsteigen??? Nein ich will in eurem Optimismus Wahn keine Antwort, die kenn ich schon
Aber wenn es schon offen gesagt wird. Ich wehre mich auch nicht dagegen, irgendwann sind wir nunmal dran (28.07.2011, 08:46)suppo schrieb: Ist hier der große Optimismus ausgebrochen??? Was soll dann aus dem 2-3 Jahres plan werden, wenn wir dieses Jahr schon aufsteigen??? Nein ich will in eurem Optimismus Wahn keine Antwort, die kenn ich schon Nööö, ich bin Fan und darf diese Erwartungshaltung haben. Warum sollten wir nicht Erster werden können in dieser Saison ? (28.07.2011, 09:24)Papa schrieb: Nööö, ich bin Fan und darf diese Erwartungshaltung haben. Warum sollten wir nicht Erster werden können in dieser Saison ? weil man sowas nicht immer groß rumtönen muß um dann wieder als die Deppen da zu stehen wie letzte Saison man sollte eher die ruhigen Töne anschlagen und wenn dann mehr draus wird kann man sich immer noch freuen aus der letzten saison sollte hier auch der letzte was gelernt haben
So stelle ich mir das vor
heute mal positve stimmung verbreiten. wollten wir hier nicht positiv denken? wenn man sich immer mit dem scheitern beschäftigt wird man auch scheitern. fazit: wir steigen auf und jexx ab die tabelle lügt nicht ach so,ist erst ein spieltag vorbei.schade! ok,ich bleib bei meinem tipp platz 3-5 (28.07.2011, 10:33)Kaeffchen schrieb: weil man sowas nicht immer groß rumtönen muß um dann wieder als die Deppen da zu stehen wie letzte Saison Da sollte man vielleicht trennen zwischen Fan und Verein. Ich als Fan kann erwarten was ich will - der Verein sollte lieber sagen, dass er einfach nur schönen Fußball spielen und die Zuschauer begeistern will. Nebenbei: Ich glaube, wir wanken in dieser Saison irgendwo im nirgendwo umher, weder Fisch noch Fleisch. Aber mein Glauben hat mich schon oft getrogen. Und noch eine winzige Bitte: Es wäre ganz zauberhaft, wenn einige User Groß- und Kleinschreibung einsetzen und nicht ständig Kommas ignorieren würden (das sind die hier: , ). Erleichtert ungemein das Lesen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.566 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.650 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste