Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
alles klugschaizzer hier...hehe....*scherz*
Ich will aufsteigen diese Saison aber das muß unter uns bleiben. Wenn nicht jetzt, wann dann ? Wir haben zwar ein paar wichtige Leute verloren aber wir haben auch ein paar gute Leute geholt. Teamspirit heißt das Geheimnis und da bin ich mir relativ sicher, dass da mit rudi und Emma was geht.
(27.07.2011, 20:37)Papa schrieb: Ich will aufsteigen diese Saison aber das muß unter uns bleiben.

Ich och, und versprochen es bleibt unter uns.
"Seid ihr des Teufels"; hängt das bloß nicht an die große Glocke Beten
(27.07.2011, 20:51)Viva Erfordia schrieb: "Seid ihr des Teufels"; hängt das bloß nicht an die große Glocke Beten

Hab ichs doch gewußt , die Mods können PN`s mit lesen Lachen5

Wir werden Dritter! RWE
ich bleibe dabei....so früh wie möglich klasse halten und dann alles weitere !....macht spaß mit den jungs und wenn der spaß bleibt ist was möglich
(27.07.2011, 22:22)Falk schrieb: Wir werden Dritter! RWE

Falk, das kann nicht Dein Ernst sein. Ich weiß, du spekulierst auf die Zusatzeinnahmen bei den Relegationsspielen.
Ich will den Pokal ...

Ist hier der große Optimismus ausgebrochen??? Was soll dann aus dem 2-3 Jahres plan werden, wenn wir dieses Jahr schon aufsteigen??? Pfeifen Nein ich will in eurem Optimismus Wahn keine Antwort, die kenn ich schon Lachen5

Aber wenn es schon offen gesagt wird. Ich wehre mich auch nicht dagegen, irgendwann sind wir nunmal dran Winken1
(27.07.2011, 22:44)Papa schrieb: Ich will den Pokal ...

... ich auch ! Wenn das nicht klappt, dann Vierter zum Abschluss;
Hauptsache Zusatzeinnahmen im DFB Pokal Pokal
(28.07.2011, 08:46)suppo schrieb: Ist hier der große Optimismus ausgebrochen??? Was soll dann aus dem 2-3 Jahres plan werden, wenn wir dieses Jahr schon aufsteigen??? Pfeifen Nein ich will in eurem Optimismus Wahn keine Antwort, die kenn ich schon Lachen5

Aber wenn es schon offen gesagt wird. Ich wehre mich auch nicht dagegen, irgendwann sind wir nunmal dran Winken1

Nööö, ich bin Fan und darf diese Erwartungshaltung haben. Warum sollten wir nicht Erster werden können in dieser Saison ?

(28.07.2011, 09:24)Papa schrieb: Nööö, ich bin Fan und darf diese Erwartungshaltung haben. Warum sollten wir nicht Erster werden können in dieser Saison ?

weil man sowas nicht immer groß rumtönen muß um dann wieder als die Deppen da zu stehen wie letzte Saison

man sollte eher die ruhigen Töne anschlagen und wenn dann mehr draus wird kann man sich immer noch freuen

aus der letzten saison sollte hier auch der letzte was gelernt haben
So stelle ich mir das vor

heute mal positve stimmung verbreiten.
wollten wir hier nicht positiv denken?
wenn man sich immer mit dem scheitern beschäftigt wird man auch scheitern.

fazit: wir steigen auf und jexx ab
die tabelle lügt nicht Pfeifen
ach so,ist erst ein spieltag vorbei.schade!

ok,ich bleib bei meinem tipp platz 3-5
(28.07.2011, 10:33)Kaeffchen schrieb: weil man sowas nicht immer groß rumtönen muß um dann wieder als die Deppen da zu stehen wie letzte Saison

Da sollte man vielleicht trennen zwischen Fan und Verein. Ich als Fan kann erwarten was ich will - der Verein sollte lieber sagen, dass er einfach nur schönen Fußball spielen und die Zuschauer begeistern will.
Nebenbei: Ich glaube, wir wanken in dieser Saison irgendwo im nirgendwo umher, weder Fisch noch Fleisch. Aber mein Glauben hat mich schon oft getrogen.
Und noch eine winzige Bitte: Es wäre ganz zauberhaft, wenn einige User Groß- und Kleinschreibung einsetzen und nicht ständig Kommas ignorieren würden (das sind die hier: , ). Erleichtert ungemein das Lesen.
stimmt kommas und die richtige groß bzw KLEINschreibung sind hier unheimlich wichtig

soll ja auch mal ein KLEINkariertes forum werden wo sich selbige am wohlsten fühlen *kopp schüttel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.650 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste