Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
(16.01.2017, 17:13)stroh schrieb: Laut Facebook hat man wieder mächtig viele Chancen vergeben.
Also geht das alte Leiden weiter........

Das sehe ich ein bisschen anders.

Für meine Begriffe haben wir uns in der Hinrunde zu wenig Chancen erspielt. Jetzt hat man sich wohl einige Chancen erspielt. Das wäre tatsächlich schon mal ein Fortschritt. Allerding denke ich, dass uns die Qualität fehlt, um gegen bessere Gegner uns so viele Chancen zu erspielen. Sollte es doch so sein, dann müssen wir sie natürlich auch nutzen.
Dann ist doch alles gut.Ob nun Chancen nicht genutzt oder Chancen nicht erspielt....... Fakt ist, man trifft die Kiste nicht. Aber ich will nicht schwarz malen. Alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Wir haben keinen blassen Schimmer, wie weit Meppen in der Vorbereitung war, soweit ich weiß, sind sie erst vor Kurzem in der Türkei gelandet. Ob die 100 % gegeben haben oder nur 75% geben konnten, ist offen. Generell halte ich von der Mannschaft sehr viel, da kicken einige mit, die mir auch beim RWE gut gefallen würden.

Aus solchen Testspielen würde ich nicht allzuviel herauslesen.Wie geschrieben: Baumgarten, Pommer, Domaschke, Struß, Kraulich, ... das sind Spieler, die wir nicht allzuhäufig in der Rückrunde auf dem Platz sehen werden. Auf ihren Positionen ist die Konkurrenz zu gut oder zu groß. Es wäre schon interessant gewesen, wenn eine Halbzeit eine realistische Punktspielelf gespielt hätte. Die Leistung in der 2. Halbzeit sah ansprechend aus. Auch Kraulich hat mir gut gefallen, ich glaube, er hat öfter aufs Tor geschossen, als viele Stammspieler, die leider immer noch zu oft querlegen (Aydin, Benamar). Ich würde mir wünschen, dass er auch mal im Punktspiel zum Zuge kommt.
Mannschaft ist wieder gelandet.

Willkommen zurück Jungs.
Willkommen zurück Jungs und haut rein
Laut Twitter-Account des BVB kann die Maschine wegen der Wetterverhältnisse momentan nicht in Erfurt landen und der Anstoß verschiebt sich.
Da kommt mal ein Flieger am Tag runter,und dann klappt das nicht mal. Da ist mancher Flugplatz besser wie dieser Flughafen.
Steht jetzt auch auf unserer Facebookseite

https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...ED&fref=nf
und nun fliegen die wieder zurück...
Was denn sonst?
(22.01.2017, 14:55)Coethener schrieb: Da kommt mal ein Flieger am Tag runter,und dann klappt das nicht mal. Da ist mancher Flugplatz besser wie dieser Flughafen.

Was können die Mitarbeiter des Flughafens für dichten Nebel???
Ventilatoren aufstellen!;-) Das es wegen dem Nebel ist,wusste ich da noch nicht. In Erfurt ist aber alles möglich. Hätte ja auch sein können das die überrascht waren das mal ein Flieger kommt.
(22.01.2017, 16:20)Coethener schrieb: Ventilatoren aufstellen!;-) Das es wegen dem Nebel ist,wusste ich da noch nicht. In Erfurt ist aber alles möglich. Hätte ja auch sein können das die überrascht waren das mal ein Flieger kommt.

Dein Geschreibsel.... nur noch Kopfschütteln. Wenn du anderem schreibst, dass du nicht wusstest das es wegen Nebel ausfällt, warum haust dann gleich so auf die Kacke! Falls du den Flugplan vom Flughafen nicht kennst, dann gebe ich dir den Rat  mal einen Blick in dessen zu werfen. Hier landet nicht nur "ein" Flieger sondern einige mehr.
Die Hauptsache die Mannschaft ist wieder gut gelandet.
Jetzt hast du es mir aber gegeben! Atme mal locker durch die Hose.;-) Dann sind es halt 2 Flieger die am Tag runter kommen. Die schreiben dort eh nur rote Zahlen. Wenn mal wieder nichts geschönt worden ist.
Du kapierst es einfach nicht und bist auch bestens informiert über deren Bilanzen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste