Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
(10.01.2017, 13:15)Hecke schrieb: Wenn S.T. der Presse die Schlagzeile liefert muss man sich über das Ergebnis nicht wundern.

Schaltest du mal dein Hirn ein bevor du solchen Stuss hier reinhaust. Bist du schon mal geflogen und hast solch eine Situation, in welcher Form auch immer, erlebt! Man, man, man, da kommt einem glatt die Wurst. Angenehm ist sowas nicht. Oder hast du was an S.T. auszusetzen, warum dieser Satz.
Seht ihr das ist das was ich in einem anderen Threat gemeint habe. Die Bild macht immer das was als Schlagzeile sich verkaufen lässt.
"Bild sprach mit den Toten"...........
(10.01.2017, 13:37)rwejoker schrieb: Schaltest du mal dein Hirn ein bevor du solchen Stuss hier reinhaust. Bist du schon mal geflogen und hast solch eine Situation, in welcher Form auch immer, erlebt! Man, man, man, da kommt einem glatt die Wurst. Angenehm ist sowas nicht. Oder hast du was an S.T. auszusetzen, warum dieser Satz.

Nun werd doch nicht gleich so unsachlich. Ich habe doch nur gesagt, das man, wenn man als Spieler so ein Zitat an die Bild gibt sich nicht wundern muss. Da steht nirgends das ich das gut finde, noch das ich irgendwas gegen S.T. habe. Klar hätte ich selber auch Angst in so einer Situation, da ich nicht gerne fliege sogar etwas mehr. Das hat aber doch gar nichts mit meiner Aussage zu tun. Fahr dich mal runter, und dann erst lesen und dann verstehen!
(10.01.2017, 13:21)Guerti schrieb: Merkwürdig, RWE zitiert Tyrala im Facebook ganz anders:

Sebastian Tyrala: „Angst hatten wir nicht direkt, aber als es die Maschine mal durchschüttelte war das schon ein mulmiges Gefühl.“

Das wundert mich auch. Herr W. wird sich das aber nicht ausgedacht haben. Er hat ja zu einigen Spielern einen guten Draht, da wird er nen Teufel tun und sich Zitate ausdenken.
Wieso nicht?

Es ist die Bildzeitung.

Wir können alle froh sein, dass man mit dem Schrecken davon gekommen ist. In einem Flugzeug mit Turbulenzen zu sitzen ist nicht lustig und da darf man auch gern Angst haben.
@Nummer13: Weil er dann keine Infos mehr vom Spieler bekommt? Man muss sich seine Quellen schon warm halten.
Der Artikel ist von Herr Lesk, nicht von Windisch.

Sicher haben Sie alle Schiss in der Hose gehabt und direkt danach so einen Artikel schreiben, unter den eben erlebten Eindrücken, da kommt eben so etwas raus. Und ob RWE Tyrala richtig wiedergegeben hat vllt hat Tyrala das auch so gesagt, aber die Medienabteilung des RWE hat dies anders wiedergegeben, weil man Anstand wahren wollte. Siehe dazu auch liga3-online, da schreibt Herr Koch zur Abwechslung mal.

Wichtig ist, dass alle heile runtergekommen sind.
Hoffentlich war dies kein Zeichen  Fragezeichen
Ich habe mit Herrn Windisch & Co insgesamt so meine Vorbehalte in der Berichterstattung mit oder über RWE.
Deshalb ziehe ich die sachbezogene Meldung auf unserer HP als Informationsquelle vor:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...issen.html

Ist für mich seriös und ausreichend, da ich zu meinen Flugerfahrungen ähnliche Erlebnisse zählen darf und daher -wie so mancher User hier bestätigte - weiß, wie man sich da fühlt.
(10.01.2017, 15:40)ollex schrieb: Der Artikel ist von Herr Lesk, nicht von Windisch.
Windisch hat Basti aber bei Twitter zitiert.
Turbulenzen sind nicht unbedingt angenehm genau wie beim Autofahren wenn dich Windböen erwischen daraus ein Drama zu machen gehört eben zum Geschäft und verkauft sich besser. 
Wichtig ist das alles gut ist und keiner nen Herzkasper bekommen hat  Beten
(10.01.2017, 15:40)ollex schrieb: Der Artikel ist von Herr Lesk, nicht von Windisch.

Sicher haben Sie alle Schiss in der Hose gehabt und direkt danach so einen Artikel schreiben, unter den eben erlebten Eindrücken, da kommt eben so etwas raus. Und ob RWE Tyrala richtig wiedergegeben hat vllt hat Tyrala das auch so gesagt, aber die Medienabteilung des RWE hat dies anders wiedergegeben, weil man Anstand wahren wollte. Siehe dazu auch liga3-online, da schreibt Herr Koch zur Abwechslung mal.

Wichtig ist, dass alle heile runtergekommen sind.
Hoffentlich war dies kein Zeichen  Fragezeichen

Ich hoffe, dass ihr dieses Jahr nochmals heile runterkommt. Lachen5
Silvaner,Hochmut kommt vor den Fall............am letzten Spieltag werdet ihr ewiger 4ligist noch überholt.
Lasst uns doch einfach die gestrigen Ereignisse in eine Metapher umwandeln. Der RWE stürzt nicht ab - nein, wir beißen uns wieder oben fest und nach einer langen Reise erreichen wir auch unser Ziel.

Sehr ihr, die Welt ist in Ordnung zwinker
Menz, Kammlott und Brückner sind angeschlagen und kommen heute im Testspiel nicht zum Einsatz.
Wir werden dann versuchen die Mannschaft lautstark zu unterstützen, die Stimmen werden gerade geölt zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste