Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
Morgen, 14:00 Uhr findet im Gebreite ein Freundschaftsspiel des Förderkaders gegen International Leipzig statt.
Danke für den Hinweis. Von offizieller Seite hört man (bislang) wieder nichts dazu. Die Info wird sicherlich Morgen ne Stunde vor Anstoß verbreitet. ;-)
Das Future-Team unterlag mit 0:1.

Aufstellung:
Domaschke, Struß, Laurito, Hädrich, Lauberbach, Slawik, Ihenacho, Pommer, Baumgarten, becker, Bieber

Bank: Knoll, Oeftger, Kraulich, Wegmann, Blasi, Mähner, Comes, Großmann
ist das nun gut oder schlecht gegen den 8. der Oberliga?
Bei 7 Spielern aus dem Drittligakader ist das aus meiner Sicht eher schlecht. Oder auch ein Zeichen, warum diese Spieler eher auf der Bank oder Tribüne sitzen...

Zitat:Domaschke, Struß, Laurito, Ihenacho, Pommer, Baumgarten, Bieber
Naja... ich gehe mal davon aus, dass die Leute noch nie so zusammengespielt haben. Dennoch erwarte ich gegen einen Oberligisten (ebenfalls mit einigen Ersatzleuten und sogar einem 15-jährigen auf der Bank) einen Sieg.
Dienstag, 18:30 Uhr spielt der Förderkader beim FC Erfurt Nord.
Am Freitag spielt der Förderkader in Gangloffsömmern.
Nochmal b**d gefragt - was ist der förderkader?
Spieler aus der ersten Mannschaft die nicht so zum Zuge kommen und A-Junioren.
und einzelne B-Junioren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste