(16.01.2017, 17:13)stroh schrieb: Laut Facebook hat man wieder mächtig viele Chancen vergeben.
Also geht das alte Leiden weiter........
Das sehe ich ein bisschen anders.
Für meine Begriffe haben wir uns in der Hinrunde zu wenig Chancen erspielt. Jetzt hat man sich wohl einige Chancen erspielt. Das wäre tatsächlich schon mal ein Fortschritt. Allerding denke ich, dass uns die Qualität fehlt, um gegen bessere Gegner uns so viele Chancen zu erspielen. Sollte es doch so sein, dann müssen wir sie natürlich auch nutzen.
Dann ist doch alles gut.Ob nun Chancen nicht genutzt oder Chancen nicht erspielt....... Fakt ist, man trifft die Kiste nicht. Aber ich will nicht schwarz malen. Alles gut.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Wir haben keinen blassen Schimmer, wie weit Meppen in der Vorbereitung war, soweit ich weiß, sind sie erst vor Kurzem in der Türkei gelandet. Ob die 100 % gegeben haben oder nur 75% geben konnten, ist offen. Generell halte ich von der Mannschaft sehr viel, da kicken einige mit, die mir auch beim RWE gut gefallen würden.
Aus solchen Testspielen würde ich nicht allzuviel herauslesen.Wie geschrieben: Baumgarten, Pommer, Domaschke, Struß, Kraulich, ... das sind Spieler, die wir nicht allzuhäufig in der Rückrunde auf dem Platz sehen werden. Auf ihren Positionen ist die Konkurrenz zu gut oder zu groß. Es wäre schon interessant gewesen, wenn eine Halbzeit eine realistische Punktspielelf gespielt hätte. Die Leistung in der 2. Halbzeit sah ansprechend aus. Auch Kraulich hat mir gut gefallen, ich glaube, er hat öfter aufs Tor geschossen, als viele Stammspieler, die leider immer noch zu oft querlegen (Aydin, Benamar). Ich würde mir wünschen, dass er auch mal im Punktspiel zum Zuge kommt.
17.01.2017, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017, 14:18 von RWE Fossil.)
Willkommen zurück Jungs und haut rein
Laut Twitter-Account des BVB kann die Maschine wegen der Wetterverhältnisse momentan nicht in Erfurt landen und der Anstoß verschiebt sich.
Da kommt mal ein Flieger am Tag runter,und dann klappt das nicht mal. Da ist mancher Flugplatz besser wie dieser Flughafen.
und nun fliegen die wieder zurück...
(22.01.2017, 14:55)Coethener schrieb: Da kommt mal ein Flieger am Tag runter,und dann klappt das nicht mal. Da ist mancher Flugplatz besser wie dieser Flughafen.
Was können die Mitarbeiter des Flughafens für dichten Nebel???
Ventilatoren aufstellen!;-) Das es wegen dem Nebel ist,wusste ich da noch nicht. In Erfurt ist aber alles möglich. Hätte ja auch sein können das die überrascht waren das mal ein Flieger kommt.
(22.01.2017, 16:20)Coethener schrieb: Ventilatoren aufstellen!;-) Das es wegen dem Nebel ist,wusste ich da noch nicht. In Erfurt ist aber alles möglich. Hätte ja auch sein können das die überrascht waren das mal ein Flieger kommt.
Dein Geschreibsel.... nur noch Kopfschütteln. Wenn du anderem schreibst, dass du nicht wusstest das es wegen Nebel ausfällt, warum haust dann gleich so auf die Kacke! Falls du den Flugplan vom Flughafen nicht kennst, dann gebe ich dir den Rat mal einen Blick in dessen zu werfen. Hier landet nicht nur "ein" Flieger sondern einige mehr.
Die Hauptsache die Mannschaft ist wieder gut gelandet.
Jetzt hast du es mir aber gegeben! Atme mal locker durch die Hose.;-) Dann sind es halt 2 Flieger die am Tag runter kommen. Die schreiben dort eh nur rote Zahlen. Wenn mal wieder nichts geschönt worden ist.
Du kapierst es einfach nicht und bist auch bestens informiert über deren Bilanzen.