Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(12.06.2015, 06:57)andi schrieb: Könnte er ruhig Haupberuflich machen , ich habe das Gefühl dass seit dem er bei uns Pressesprecher ist , die öffentlichen Medien negativer über unseren RWE berichten und das schadet dem Verein !!!

Erst mal Respekt an WM! Vom MDR-Sportchef zum Busfahrer, dazu seine Rückgrat zu seiner Vergangenheit zu stehen, dass hat man selten.

Zu deiner Kritik andi:
Glaube mir, wir können froh sein WM zu haben!!! Er gehört zu den Führungskräften der GS, wo wirklich Klasse da ist. Das die Medien negativ über uns berichten, find ich gar nicht. Der einzige, der wirklich schlecht berichtet, ist MDR-Müller. Liegt aber nicht an WM, sondern eher an Müllers Liebe zum FCC.
Mohren raus !!! Ganz sachlich von mir, wie im Stile unseres Pressesprecher im Umgang mit Menschen.
Mein ursprünglicher Beitrag hat sich überholt.
Habe die Antworten auf meine Fragen in einem anderen Thread gefunden.
Also wenn man den Beitrag in der heutigen Bild so liest könnte man glatt denken das Mohren irgendwas gegen Rombach in der Hand hat...Anders kann ich mir diese Nibelungentreue nicht mehr erklären ... So in der Art * Auf der Geschäftsstelle sind sie nicht So schlecht wie sie immer gemacht werden* oder von einer * Hexenjagd* ist da auch die Rede
Wenn ich den gestrigen Bild-Beitrag lese und die Selbstdarstellung des Herrn Mohren , assoziiert das als Erstes :
Was für ein selbstgefälliger, arroganter Typ.......

"Die Darstellung verschweigt den Grund meiner Erregung ...blabla....Mein Verstimmung...blablabla..."
"...emotional geführten Aussprache jemandem zu nahe getreten bin....."

Das berechtigt also nach Mohrenschem Verständnis zu solchen Äußerungen ??? Und ---oh sorry...wenn ich ihnen auf den Fuß getreten bin ???????

Ihre Darstellung verschweigt Herr Mohren - diese Äußerungen haben sie in Telefonaten gemacht bei Dritten ÜBER das Medienteam.
Also hinter unserem Rücken und nicht beo emotional geführten Aussprachen.

Wann lernt dieser Mensch, das er einfach nur selbstgefällig und arrogant ist????
Der Artikel in der heutigen Bild ist nochmal doppelt schlimmer
ich schüttel nur noch mit dem Kopf darüber.
Dürfen die, die für dieses Blatt kein Geld ausgeben wollen auch teilhaben?
Der Präsident stärkt öffentlich seinem Pressesprecher den Rücken.

Und jeder, der es wagt, an den Verhaltensformen gewisser Vereinsherren Kritik zu üben, begeht eine methodische Hexenjagd auf die Herren. Und die sind ja alle garnicht so schlimm, wie sie gemacht werden.

Und das Medienteam sind doofe, kleine Jungs, die den Wilfried geärgert haben, weil sie nicht gemacht hätten, was er gesagt hat ( was seitens Wilfried zu belegen wäre --->dürfte sehr schwierig werden für den Herrn Mohren).

Und weil die doofen kleinen Jungs den Wilfried geärgert haben , darf der Wilfried sie beleidigen und das ist okay so.

So in etwa fasse ich den Grundtenor des Artikels auf.

Und wenn Herr Rombach meint, das das so ist, wird es wohl noch einmal eine Wortmeldung geben.
ist das alles traurig....
Oh ja! Kenne keinen der B.l.ö.d-Artikel. Lese die auch nicht.

Und trotzdem wird es jeden Tag noch trauriger, was man hier so liest und mitbekommt.
Wie lange braucht ihr denn um zu kapieren das RR für alle Probleme im Verein eine Mitschuld trägt. Der Mann ist genauso überfällig wie alle anderen. Es wird sich unter ihm NICHTS ändern.
Ich bin absolut schockiert. Da scheint unsre Rettungsaktion wohl zu spät zu kommen. Das ist ein Verhalten wie in einem Clan. Jeder der Kritik am Verhalten äußert wird weggebissen. Ich bin maßlos enttäuscht.
Wenn man das ganze verfolgt kann man schon ahnen das es bald einen großen knall geben wird.
Aus " Gemeinsam Eins" wird "Verein gegen Fans/Mitglieder"

Man darf sich nicht kritisch äußern sonst ist man eben ein Feind vom Verein. Aber wenn man ehrlich ist genau so ein Verhalten von Vereinsverantwortlichen war doch fast vorhersehbar.

Ein Mohren kann gut austeilen, aber wehe einer sagt was über ihn.
Rombach ist sehr umgänglich, solang man seine Meinung teilt. Wenn man kritisch nachfragt wird er sehr schnell laut und wenig sachlich ( so hin und wieder bei Fantalks und so erlebt)
Und die anderen beiden Experten von der Geschäftsstelle erzählen einen auch immer was sie alles machen und wie ihre Arbeit durch andere erschwert wird.
Glaubt einer wirklich das diese Leute nun auf einmal auf die Idee kommen das es so nicht weitergehen. Das bezweifle ich sehr stark
Dieser Artikel hat mal wieder gezeigt wie man die Sorgen und Nöte der Fans ernst nimmt...nämlich gar nicht




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste