Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(09.02.2010, 22:04)Raphael schrieb: Eines darfst Du nicht übersehen: Der Mann ist ein verurteilter Krimineller,

Musst du immer so deutlich sein ?
Man könnte auch sagen, seine Biographie weist einige suboptimale Passagen auf.
Aber auch beim Rest deines Beitrages geb ich dir absolut Recht.
MDR = Mohrens Dynamo Rundfunk!!!

Sei es drum, willkommen in Rot-Weiss-Stadt und rücke den RWE in ein besseres Licht!
(09.02.2010, 21:56)Andi S. schrieb: Aber eine zweite Chance sollte er schon bekommen.

sorry aber ne zweite cvhance hat er nicht wirklich verdient

Zitat:Gegen den Sportreporter wurde bereits 2004 aufgrund einer anonymen Strafanzeige wegen Korruptionsvorwürfen ermittelt. Mohren bestritt damals alle Vorwürfe. Das Verfahren wurde eingestellt.

und was nen jahr später passierte is ja bekannt

Zitat:Am 13. Juli 2005 wurde Haftbefehl auf Verdacht der Bestechlichkeit in mehreren Fällen beantragt. Mohren soll laut Staatsanwaltschaft in den Jahren 1997 bis 2005 insgesamt 150.000 Euro von Unternehmen als Gegenleistung für die Ausstrahlung bestimmter Sportsendungen erhalten haben. Am 14. Juli 2005 wurde er durch eine Anti-Korruptionseinheit der Polizei festgenommen und saß bis zum 1. September 2005 insgesamt sieben Wochen in Untersuchungshaft. Am 21. Juli 2005 wurde Mohren zudem vom MDR fristlos entlassen, nachdem diesem Akteneinsicht seitens der Staatsanwaltschaft gewährt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_Mohren
So langsam kann ich, bei den Entscheidungen die in den letzten Wochen getroffen wurden, nicht mehr ruhig schlafen. Da muss man ja fast schon Angst haben welche News als nächstes um die Ecke biegt. Prost
Nun mach mal keine Panik.
Du hast leicht Reden, man schläft schon richtig schlecht in letzter Zeit. :lachen:
Da helfen getrennte Betten, einer schläft am Arbeitsplatz [Bild: 20.gif]
Nee dann gibts auch noch Nacken und Kopfschmerzen.
Das Echo in der Presse ist logischerweise auch nicht gerade toll.
Es ist für mich nicht mehr ganz nachvollziehbar was in diesem Winter alles so passiert.

Hoffe unser Präsident liegt bei den letzten Entscheidungen richtig.

Es war wohl in den letzten Jahren zu ruhig... .
Diese Personalie ist erstmal sehr interressant. Ob sie gut ist,werden wir dann in nächster Zeit sehen.Hoffentlich ist es kein Schuss in den Ofen!
(09.02.2010, 20:53)Aik schrieb:
(09.02.2010, 20:33)Sondershäuser schrieb: ...
@ Aik Was hat denn dein Ex-Bürgermeister ausgefressen, Hajduk hat da sowas erwähnt :lachen:
Ganz ehrlich - keine Ahnung was er damit meint...
Ich denke mal, das hat er eher sarkastisch gemeint, was ich ihm auch nicht weiter übel nehme... zwinker

So ist es und wenn man weiß, wer seit AnnoDazumal schon zweite und dritte Chancen bekam.....nach einer Nacht des Nachdenkens warte ich erst mal ab, wie sich die Sache mit Mohren entwickelt. Die Früchte der Arbeit möchte ich trotzdem noch sehen. Der orientalischen Basarhomepage inklusive der komischen Verlinkunsstrategie und der vor sich hin dümpelnden Pixelseite und dem wirklich unvorteilhaften Aussehen (für die der Herr Mohren weiterhin nicht zuständig ist) als weiteres Aushängeschild des FC Rot-Weiß Erfurt gebe ich aber noch 5 Monate, wenn sich danach nichts ändert, melde ich mal wieder. Wenn ich mir aber überlege, wie jetzt nach der sportlichen Umstrukturierung auch im Steinhaus Feuer unterm Dampfkessel gemacht wird scheint bei RR wohl der Rot-Weiße Kampfzug aufs Gleis gestellt worden zu sein.
Zitat:Das Erfurter Fanprojekt bietet interessierten Fans die Möglichkeit, die Mannschaft am 11.02.2010 zum Thüringen-Derby gegen Jena und am 20.02.2010 zum Ostderby bei der SG Dynamo Dresden zu begleiten.
... Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de Stand 10.02.2010

Das steht so auf unserer HP.......echt oberpeinlich. Meines Wissens nach ist der Vorschlag von Opa Beyer zur Verlegung nach Drackendorf vom Tisch. Wir haben HEIMSPIEL Herr Ruhe.......!!!!!!

Da laut HP Herr Mohren die Pressearbeit machen wird und OR weiter die HP betreuen soll, bin ich mal gespannt, ob es weiterhin Fehler in Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck und solche Art von Faux pas gibt.....Wir wollen professioneller werden im Verein, die Aussendarstellung incl. HP haben es bitter nötig.
Die Vergangenheit des Herrn Mohren hin oder her....ihr glaubt doch nicht im Ernst, das er in dieser Branche der einzige ist, der da solche Sachen macht?? Er ist halt erwischt worden. Und mit einem Rechtsanwalt Rombach an der Seite hat er doch einen kompetenten Bewährungshelfer sowie in dessen Kanzlei qualifizierte Leute, die seine Steuererklärung auf Richtigkeit prüfen.
Die Vernetzung des Herrn Mohren sollte trotz seiner Straftaten noch so gut sein und funktionieren, das sie dem Verein in der Medienlandschaft helfen können, besser dargestellt zu werden. Da wird insbesondere Herr Müller wohl sehr gezuckt haben, das sein ehemaliger Vorgesetzter jetzt ihm vielleicht mal erzählt, das seine Darstellung des FC RWE so nicht geht. Er soll seine Chance bekommen. Jeder andere in dieser Gesellschaft, der Straftaten begangen hat, bekommt in aller Regel seine Chance. Wie man die nutzt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Herr Mohren arbeitet freiberuflich und auf unbestimmte Zeit. Sollte er den Verein mit irgendwelchen Dingen seinerseits in der Zukunft in Verruf bringen, kann man sich auch ganz schnell wieder von ihm trennen. Das dürfte Herr Rombach dann wohl ganz schnell erledigen.
... außerdem kann man bei den "Mobile Services" immer noch ein Bild von Massimo bestellen... für EUR 1,99... auch nicht ganz aktuell :D
... laut mdr Informationen schließt der FC RWE bei der Beschäftigung von Herrn Mohren eine Ausweitung der Kompetenzen in den Marketingbereich nicht aus ...
(10.02.2010, 11:10)ronry schrieb:
Zitat:Das Erfurter Fanprojekt bietet interessierten Fans die Möglichkeit, die Mannschaft am 11.02.2010 zum Thüringen-Derby gegen Jena und am 20.02.2010 zum Ostderby bei der SG Dynamo Dresden zu begleiten.
... Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de Stand 10.02.2010

Das steht so auf unserer HP.......echt oberpeinlich. Meines Wissens nach ist der Vorschlag von Opa Beyer zur Verlegung nach Drackendorf vom Tisch. Wir haben HEIMSPIEL Herr Ruhe.......!!!!!!

Hallo, der Fehler ist seit heute morgen korrigiert und nicht wie berichtet noch immer auf der HP.

Auch wurde Massimo aus den Mobile Services entfernt.

Ich bitte dies zu entschuldigen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste