Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Eigentlich ein kompetenter Mann...schade nur seine Vorgeschichte!
Bei n-tv steht auch....verurteilter Mohren wird Pressechef bei RW Erfurt"...bitterer Beigeschmack!
Ich verurteile ihn nicht und hoffe auf Leistungen...willkommen!
ich finde jeder hat eine zweite chance verdient.....und wenns schief gehen sollte geht er halt wieder, wo ist das problem?......ist doch eh ein kommen und gehen !
(10.02.2010, 12:57)RWE-Onlineredaktion schrieb:
(10.02.2010, 11:10)ronry schrieb:
Zitat:Das Erfurter Fanprojekt bietet interessierten Fans die Möglichkeit, die Mannschaft am 11.02.2010 zum Thüringen-Derby gegen Jena und am 20.02.2010 zum Ostderby bei der SG Dynamo Dresden zu begleiten.
... Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de Stand 10.02.2010

Das steht so auf unserer HP.......echt oberpeinlich. Meines Wissens nach ist der Vorschlag von Opa Beyer zur Verlegung nach Drackendorf vom Tisch. Wir haben HEIMSPIEL Herr Ruhe.......!!!!!!

Hallo, der Fehler ist seit heute morgen korrigiert und nicht wie berichtet noch immer auf der HP.

Auch wurde Massimo aus den Mobile Services entfernt.

Ich bitte dies zu entschuldigen.

Das stand seit 2 Tagen so auf der HP und auch noch bis heute vormittag gegen 11 Uhr. Sonst hätte ich hier nichts geschrieben. Wollte das eigentlich schon vor 2 Tagen machen, bin nur nicht an den Pc gekommen dazu. Mal ganz im Ernst- es gab ja nun über gut 1 1/2 Jahre genügend geharnischte Kritik zur HP. Wir haben uns darüber unterhalten und da waren andere noch viel massiver. Du weißt wen und was ich meine @ Oliver Ruhe. Aber langsam müßte wirklich mal ein Lernprozess erkennbar sein. Wir haben professionelle Ansprüche - da braucht es professionelle Arbeit. Und ist ja nicht so, das Du unbeleckt bist nach Deinem Studium. Ich hoffe das Du da die fachliche Kompetenz des Herrn Mohren in der Richtung auch mal nutzt. Ich sag mal- abgucken ist erlaubt. Was zum zb Stil, Ausdruck und wie man etwas rüber bringt betrifft. Das das eher suboptimale Layout eine andere Baustelle ist, haben hier eigentlich die meisten verstanden.
(10.02.2010, 13:24)Mutzel schrieb: Eigentlich ein kompetenter Mann...schade nur seine Vorgeschichte!
Bei n-tv steht auch....verurteilter Mohren wird Pressechef bei RW Erfurt"...bitterer Beigeschmack!
Ich verurteile ihn nicht und hoffe auf Leistungen...willkommen!

Er hat seine Strafe verbüßt und eine neue Chance verdient
(10.02.2010, 11:10)ronry schrieb: .Wir wollen professioneller werden im Verein, die Aussendarstellung incl. HP haben es bitter nötig.

***gelöscht***

Wenn es geht, bitte solche persönlichen Dinge unterlassen.
Ich weiss nicht, was einige immer grundsätzlich an allem zu meckern haben!?
Schaut euch mal um, was andere Vereine in dieser und auch in höhren Ligen für Webseiten haben, wie aktuell die sind und was dort alles geboten wird - da kommen einem die Tränen!
Es ist vielmehr erstaunlich was der RWE alles anbietet und mit welcher Zuverlässigkeit! Neulich standen keine halbe Stunde nach Platzbegehung Bilder von allen Ecken des Stadions auf der Seite, damit sich auch jeder ein eigenes Bild machen konnte. Es gibt riesen Vorberichte, Spielberichte, Nachrichten über alle möglichen Mannschaften des RWE, geniale Bilder, Liveticker, Trainingslagertagebuch... Und das alles für umme!!!
Das ist in keinsterweise zu kritisieren, sondern im höchsten Maße zu würdigen!

Das hat zwar mit Wilfried Mohren weniger zu tun, musste aber mal gesagt werden, weil andauernd auf Oliver Ruhe und der Website rumgeritten wird. Wenn jemand meint, dass er das alles besser kann und viele gute Vorschläge hat, dann soll er sich doch bitteschön melden und sich einbringen. Aber immernur schlecht reden und abwerten, das kann doch nun wirklich nicht wahr sein.
Entspann dich...ich finde die Verpflichtung von Mohren gut und ist ein positiver Werdegang unseres Vereins!Er rundet für mich ein Bild des Clubs ab,welcher den Weg von Entwicklung,Rentabilität und Professionalität einschlägt!
(10.02.2010, 09:34)Hajduk schrieb: ....nach einer Nacht des Nachdenkens warte ich erst mal ab, wie sich die Sache mit Mohren entwickelt. Die Früchte der Arbeit möchte ich trotzdem noch sehen. ..5 Monate, wenn sich danach nichts ändert, melde ich mal wieder...

Zu dem Schluß bin ich auch gekommen, nachdem ich 3x mit dem Hund um's Haus gerammelt bin und einen Schlaftrunk für die Nacht eingepfiffen hatte zwinker

Zitat:Mutzel schrieb: Er rundet für mich ein Bild des Clubs ab,welcher den Weg von Entwicklung,Rentabilität und Professionalität einschlägt!

Der Weg ist das Ziel, ok, und du meinst wir befinden uns nun auf selbigen ?
Frage mich , was als nächstes kommt? Den Manager der dem verein seit 5 Jahren die Treue gehalten hat und die Schneittstelle zw. Fans und Verein war, abgesägt. Den Trainer mit einer Doppeltätigkeit ausgestattet und nun einen Verbrecher der Gelder veruntreut hat, eingestellt.

Dicker Daumen Herr Rombach...

Kleiner Tip noch Rolle... In Tonna werden immer mal wieder welche aus der JVA entlassen, vielleicht finden Sie ja da nochjemanden den sie gerne resozialisieren wollen...
Ich war doch sehr überrascht.Hoffe,dass es eine gute Entscheidung iss.Wenn man das alles hier so liest,scheinen hier ja nur richtige Saubermänner die nie im Leben etwas "verzapt" haben zu lesen und schreiben. Jeder hat ne 2.Chance verdient.Das iss jedenfalls meine Meinung.
im stadion sieht man auch genug *aus-der-jva-entlassene* ...
Also ich weis langsam nicht mehr was ich von meinem RWE halten soll !
Erst Spendet unser Herr Präsident für die Ratten, und bringt uns Negativ in die Schlagzeilen, dann wird unser Manager aus Unerklärlichen Gründen entlassen!!!
Und jetzt holen Sie uns Auch noch einen Vorbestraften ins Boot!!!
Ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt.
(10.02.2010, 15:20)Sven Schilling / Ziege schrieb: Ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt.

Wir verpflichten Torsten Ziegner - er bekommt einen 10-Jahresvertrag und wird unser Kapitän! :-D
Sorry, war nicht das Thema. zwinker
Ich finde, man sollte Herrn Mohren eine (zweite) Chance geben. Ich sehe die Verpflichtung wie viele hier kritisch, aber eigentlich kann der RWE mit diesem Schachzug nur gewinnen. Wenns halt nicht passt, wird die "freie Mitarbeit" eben beendet. Aber wir sollten ihm erst mal die Chance geben, sich einbringen zu können.
(10.02.2010, 14:48)Viva Erfordia schrieb:
(10.02.2010, 09:34)Hajduk schrieb: ....nach einer Nacht des Nachdenkens warte ich erst mal ab, wie sich die Sache mit Mohren entwickelt. Die Früchte der Arbeit möchte ich trotzdem noch sehen. ..5 Monate, wenn sich danach nichts ändert, melde ich mal wieder...

Zu dem Schluß bin ich auch gekommen, nachdem ich 3x mit dem Hund um's Haus gerammelt bin und einen Schlaftrunk für die Nacht eingepfiffen hatte zwinker

Zitat:Mutzel schrieb: Er rundet für mich ein Bild des Clubs ab,welcher den Weg von Entwicklung,Rentabilität und Professionalität einschlägt!

Der Weg ist das Ziel, ok, und du meinst wir befinden uns nun auf selbigen ?

Möchte auch noch meinen ,,Senf" anmerken.
Keiner bzw.wenige Leute wissen was läuft.Es zeichnet sich in der heutigen Zeit ab,dass es immer schwieriger für die Vereine wird,Sponsoren zu binden bzw.zu halten.Deshalb kann man versch.Entscheidungen (H.Beutel)diesbezgl.nachvollziehen,um eben Kosten zu sparen.Genauso kann man jemanden versuchsweise ne 2.Chance geben(vorläufig ohne bzw.geringen Kosten),um vielleicht dadurch an andere Kontakte heranzukommen.Ich denke,so ist und war der Plan und vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken,bevor sie gleich anfangen blöde Sprüche herauszuhauen.
So,jetzt könnt ihr weiter nölen.

gruss c10
(10.02.2010, 15:46)c10 schrieb: So,jetzt könnt ihr weiter nölen.
gruss c10

Da fang ich doch gleich mal an zwinker und frage dich, ob es eine besondere Bewandnis hat, ausgerechnet mich zu zitieren ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste