Was, wäre wenn ? Fernsehen ab Mitte April? Sender: Salve. TV.? TA vom 08.02.10.?... Meine Aussage: RWE, unserer eigener Sender!!?
Schaut mal rein auf Salve.TV
Schaut mal rein auf Salve.TV
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
|
Was, wäre wenn ? Fernsehen ab Mitte April? Sender: Salve. TV.? TA vom 08.02.10.?... Meine Aussage: RWE, unserer eigener Sender!!?
Schaut mal rein auf Salve.TV (09.02.2010, 21:23)Raphael schrieb:(09.02.2010, 21:20)Je-Pe schrieb: Endlich geht's los mit den Krachern...:lachen: Das ist wirklich komisch zur Zeit. Erst passiert 5 Jahre (relativ) nichts Aufregendes. Und fast ist das neue Jahrzehnt gerademal zwei Monate alt, geht es hier Schlag auf Schlag. Aber das nicht, wie einst angekündigt bei den Neuverpflichtungen von Spielern... Der Verein saniert sich quasi selbst, aber nicht von "unten nach oben", sondern von "oben nach unten"...
Der Mann als PS ist doch ideal, hat hier schon 6 Seiten eingebracht, Respekt.
Was mich aber wunderte das bei mdr noch kein einziges Wort über den Wechsel ihres Ex Sportchefs zu RWE verloren wurde.
Der Mann hat nicht einen Tag gearbeitet und wird hier schon in der Luft zerpflückt.
Klar, seine Vergangenheit ist *****, aber jeder macht mal Mist. Und beschränken wir uns auf seinen Zuständigketsbereich, dort ist er bestens qualifiziert und könnte uns in Sachen PR gut weiterhelfen. Der weiss mit Schreiberlingen der Zeitung und Korinthenkackern des MDR umzugehen. Wenn er sich dann noch mit dem Verein identifiziert ist doch alles ok. Alles andere braucht uns nicht zu interessieren. Willkommen in Erfurt ! Immer wenn sich irgendetwas tut im Verein wird generell erstmal gemeckert. Lasst die Geschichten doch erstmal sacken und äußert euch dann, so gelingt auch eine etwas objektivere Einschätzung!
09.02.2010, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 21:58 von Andi S..)
Bis zu seiner Verurteilung möchte ich W. Mohren immer sehr gern. Danach war ich doch enttäuscht.
Aber eine zweite Chance sollte er schon bekommen. Na und unser RWE gibt ihm diese. Wenn er die Sache gut macht, warum nicht? Werde mir schon genau anschauen, was sich verändert oder auch nicht? Na, ja vielleicht übernimmt er ja auch noch meinen Ergebnistipp, damit auch da noch mehr Professionalität reinkommt. Bin gespannt, was da so in nächster Zeit noch alles kommt. Tschau Andi S.
09.02.2010, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 22:04 von Lohengrin.)
Steht irgendwo geschrieben, dass jeder, der beim RWE anheuert, von allen mit offenen Armen empfangen werden muss? Ich will jetzt gar nicht von Schufa-Auskunft oder Führungszeugnis anfangen, die heutzutage von vielen Arbeitgebern gefordert werden
(09.02.2010, 21:53)RWE Player #50 schrieb: Der Mann hat nicht einen Tag gearbeitet und wird hier schon in der Luft zerpflückt. Naja, ganz unschuldig ist der Gute ja nicht. Oder? Eines darfst Du nicht übersehen: Der Mann ist ein verurteilter Krimineller, der sein Ding profimäßig durchgezogen hat. Viel Geld in die eigen Tasche gegen die Grundsätze seines öffentlich rechtlichen Arbeitgebers. Klar, jeder hat seine zweite Chance verdient, aber meinst Du, er ist geläutert? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Dieser Spruch enthält viel Wahrheit. Auf den anderen Seite ist es schon so, dass Mohren Profi ist. Vielleicht hilft er Rotweiß bei der überfälligen Außendarstellung. Nötig wäre das dringend. Ich denke da nur ans neue Stadion - das kommt null Unterstützung von außen (geschuldet der miserablen Historie). Mit einer besseren PR kommt die schon eher. Und die haben wir bitter nötig. Wir wollen ja die Nummer 1 sein... |
|