Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(09.02.2010, 19:09)Papa schrieb: Ich will keinem zu nahe treten aber bevor man hier den Stab über andere bricht, sollte man erst einmal in sich gehen.

Kluge Aussage. Mogelein bei der Steuer, wer hat das noch nicht hinter sich? Schwarzarbeit, bei Rot über die Ampel...

Doch die Frage ist eine andere: Welche Auswirkung hat die Tatsache, dass ein vorbestrafter Mensch jetzt die Pressearbeit bei RWE macht? Es ist nicht so, wie hier geschrieben, dass ein Pressesprecher keinen oder kaum Einfluss auf den Verein hat. Das hat er sehr wohl, und wie! Außendarstellung ist das a und o.
Und es ist auch nicht so, dass Mohren da kleine Dinge vermurgschelt hat. Sein Vergehen zeigt sein Charakter und ob sich der ändert - wer weiß. Ich weiß es nicht aber ich glaube, dass sich grundlegende Dinge im Menschen niemals ändern. Aber es mag Ausnahmen geben...
Fakt ist, dass wir endlich mal einen echten Pressesprecher haben, der Ahnung von seinem Job hat. Nur wie rotweiß ist er? Warum macht er das überhaupt für ein Butterbrot und ein Ei? Sind wir nur Sprungbrett und wie lange?
Ich habe mit dem Mann Bauchschmerzen, der ist nicht umsonst verurteilt worden. Verurteilt, weil er die Glaubwüdigkeit zu Geld gemacht hat. Ein mieser Zug, denn das waren ja keine Peanuts.
Jetzt haben wir also Superhörgel als Experiment und Mogel-Mohren als Draufgabe. Viel Risiko. Hoffentlich geht das gut.
Aber ich sehe das wie @1966: Rotweiß bleibt unterhaltsam.
(09.02.2010, 20:33)Sondershäuser schrieb: ...
@ Aik Was hat denn dein Ex-Bürgermeister ausgefressen, Hajduk hat da sowas erwähnt :lachen:
Ganz ehrlich - keine Ahnung was er damit meint...
Ich denke mal, das hat er eher sarkastisch gemeint, was ich ihm auch nicht weiter übel nehme... zwinker
Herr Rombach, egal was Sie nehmen - hören Sie bitte auf damit.
Was kommt denn jetzt als Nächstes?
- Beutel entlassen - Versager-Hörgl befördert - für J*** gespendet - vorbestraften MDR-Mohren geholt - fehtl jetzt nur, dass er Ziegner wieder zurückholt -
Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Herrn Rombach in der Winterpause zu Langweilig wird.
(09.02.2010, 20:53)Alter schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Herrn Rombach in der Winterpause zu Langweilig wird.

Oder er will mit aller Macht RWE auf ein neues Gleis stellen. Hoffentlich geht's nicht ins Nirwana.
Zitat: Sein Vergehen zeigt sein Charakter und ob sich der ändert - wer weiß.

Zitat:Fakt ist, dass wir endlich mal einen echten Pressesprecher haben, der Ahnung von seinem Job hat.
Zitat:Ich habe mit dem Mann Bauchschmerzen, der ist nicht umsonst verurteilt worden.
Zitat: Viel Risiko. Hoffentlich geht das gut.

4x ein klares Yes @Raphael!
Na jedenfalls hatten wir heute die Lacher auf unserer Seite. Mit diesem "Coup" hatten sicherlich die wenigsten gerechnet. :lachen:
(09.02.2010, 20:53)Alter schrieb: Herr Rombach, egal was Sie nehmen - hören Sie bitte auf damit.
Was kommt denn jetzt als Nächstes?
- Beutel entlassen - Versager-Hörgl befördert - für J*** gespendet - vorbestraften MDR-Mohren geholt - fehtl jetzt nur, dass er Ziegner wieder zurückholt -
Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Herrn Rombach in der Winterpause zu Langweilig wird.

Bei manch einem User habe ich das gleiche Gefühl.
(09.02.2010, 20:38)1966 schrieb: statt eines fähigen Pressesprechers, einen weiteren fähigen Spieler gewünscht. Ein Pressesprecher hat noch keinen Verein zum Aufstieg geschossen.

Ich hätte beides gerne. Nur können wir uns beides nicht leisten.

Beim letzten Satz hast Du allerdings unrecht: Ein fähiger Prssesprecher (und davon gibt's ganz wenige) kann dem Verein sehr wohl zum Aufstieg verhelfen. Gute PR gleich gute Sponsoren.
(09.02.2010, 21:03)msonet schrieb:
(09.02.2010, 20:53)Alter schrieb: Herr Rombach, egal was Sie nehmen - hören Sie bitte auf damit.
Was kommt denn jetzt als Nächstes?
- Beutel entlassen - Versager-Hörgl befördert - für J*** gespendet - vorbestraften MDR-Mohren geholt - fehtl jetzt nur, dass er Ziegner wieder zurückholt -
Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Herrn Rombach in der Winterpause zu Langweilig wird.

Bei manch einem User habe ich das gleiche Gefühl.

schlafenschlafen
Endlich geht's los mit den Krachern...:lachen:

Ich hab' keine Ahnung wie dieser Kontakt zustande gekommen ist.
Aber irgendwas hat sich unser Vorstand schon dabei gedacht?!?
Es kann nur besser werden.Prost
(09.02.2010, 21:20)Je-Pe schrieb: Endlich geht's los mit den Krachern...:lachen:

Hoffentlich geht der nicht nach hinten los. Ganz schön viele Experimente zur Zeit...
(09.02.2010, 21:23)Raphael schrieb: Ganz schön viele Experimente zur Zeit...

Die BILD freuts, oder ?Cool
Super Beitrag, Raphael, damit meine ich den langen.

@ Alter Du hast Recht bezogen auf Entscheidungen, deren Sinn wir nicht nachvollziehen können, aber wir sollten langsam wirklich aufhören, so interpretiere ich msonet, mit diesem "was hast du genommen..." etc. Das klingt vielleicht witzig, ist es aber nicht für diejenigen, die wegen Schmerzen legal auf sowas angewiesen sind oder aus anderen Gründen illegal sowas konsumieren. Ich wünsche niemandem, höchstens ärgsten Feinden, auf sowas angewiesen oder davon abhänig zu sein.
(09.02.2010, 21:25)Papa schrieb: Die BILD freuts, oder ?Cool

Und wie :hier:. Besser geht nicht.

@sondershäuser: Danke. Was das andere angeht: Manche Dinge bei RWE lassen sich prima mit schönen Dingen ertragen. Bier, Bratwurst etc... Sonst wird man ja krank im Kopf.
(09.02.2010, 21:28)Raphael schrieb: Sonst wird man ja krank im Kopf.

Das wiederum würde so manchen Artikel in der BILD erklären Tongue




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste