Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(09.02.2010, 20:07)Papa schrieb: denn wer am lautesten schreit, ist meistens derjenige, der schon Jahre lang nebenbei schwarz verdient, Wohngeld bezieht usw. usf. .

Ich darf dich beruhigen, ich bin in der glücklichen Lage bisher nie auf das von dir geschilderte angewiesen gewesen zu sein.
Ansonsten finde ich deine Art zu diskutieren einigermaßen schräg. Genau deine Denkweise trägt ja zur Bagatellisierung solcher Unsitten bei, trotzdem beklagst du diese. Kann dir da nicht ganz folgen.
Des Weiteren möchte ich dich bitten, keine allzu pauschalen Anschuldigungen in den Raum zu stellen, ich bin da etwas empfindlich.
die ganze forumselite mal wieder versammelt. seid froh das mehr kompetenz in die geschäftsstelle einzieht.

@sondershäuser man kann auch alles, aber wirklich zerreden
Könnte mir bitte einer mal diese Entscheidung erklären, also mir fehlen da wirklich die Worte.
(09.02.2010, 20:24)netzer schrieb: ... seid froh das mehr kompetenz in die geschäftsstelle einzieht.
...
So ist es...
(09.02.2010, 20:22)1966 schrieb: Ich darf dich beruhigen, ich bin in der glücklichen Lage bisher nie auf das von dir geschilderte angewiesen gewesen zu sein.
Ansonsten finde ich deine Art zu diskutieren einigermaßen schräg. Genau deine Denkweise trägt ja zur Bagatellisierung solcher Unsitten bei, trotzdem beklagst du diese. Kann dir da nicht ganz folgen.
Des Weiteren möchte ich dich bitten, keine allzu pauschalen Anschuldigungen in den Raum zu stellen, ich bin da etwas empfindlich.
Mir lag es fern irgendeine Person mit meiner Aussage persönlich zu bezichtigen und schon garnicht Dich. Wie auch ?

Aber nun zurück zum Mohren Wilfried ! Er wird das Niveau unserer Öffentlichkeitsarbeit erhöhen, da muß man kein Prophet sein.
(09.02.2010, 20:24)netzer schrieb: @sondershäuser man kann auch alles, aber wirklich zerreden

Ist klar, der böhse Sondershäuser war es mal wieder :lachen: Nicht mein Problem, wenn einige Leute von Posts überfordert sind, die aus mehr als einem Nebensatz bestehen. Die Mods haben aber immer ein offenes Ohr für solche wichtigen Probleme. Finde es sowieso langweilig, einen Verwarnungslevel von 0 Prozent zu haben.
(09.02.2010, 20:25)miss aufgeregt schrieb:
(09.02.2010, 20:21)Aik schrieb: Für mich ist Mohren genau wie jeder anderer - er hat Sch.eiße gebaut, hat dafür gebrummt und - was für mich das wichtigste Ding ist - er ist ein Meister im Umgang mit Presse und Öffentlichkeit!

nicht ganz korrekt zwinker der gute is auf bewährung. und die geldstrafe war sicherlich auch nur ein müdes lächeln wert.
Guuut, wegen mir ; er wurde verurteilt,mußte ne Geldstrafe zahlen, wurde gefeuert, in der Öffentlichkeit zerrissen, mußte sicherlich Spießruten laufen - für mich hat er , im Verhältniss zu seiner schlimmenschlimmen Tat, genug gesünnt ....
Und damit ist für mich seine Vergangenheit Geschichte und ich freue mich auf seine zukünftige Tätigkeit beim RWE !!
Momentan stell ich mit die Frage, was manche hier mehr stört - das er Mist verbockt hat oder das er mal beim MDR war???
(09.02.2010, 15:52)rwe85 schrieb: Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Weise diese Verpflichtung unser Verhältnis zum MDR beeinflusst.

Also schlechter kann das Verhältnis ja nicht werden. Hatten wir überhaupt eins zum MDR oder warum wurde hier im Forum stets die Berichterstattung heftig kritisiert.
Ich bin gespannt auf die Auftritte von Herrn Mohren. Lassen wir uns einfach mal überraschen Prost
(09.02.2010, 20:24)netzer schrieb: die ganze forumselite mal wieder versammelt.

Jetzt bist du auch da, wir sind vollständig. Schiedsrichter, bitte Anstoß.

@ Aik Was hat denn dein Ex-Bürgermeister ausgefressen, Hajduk hat da sowas erwähnt :lachen:
Was sollen wir denn mit diesem Agenten?
Und dann auch noch ehemaliger Emdeähr- Sportchef? Was soll das?
(09.02.2010, 20:32)Tobey schrieb: Momentan stell ich mit die Frage, was manche hier mehr stört - das er Mist verbockt hat oder das er mal beim MDR war???

Mich stört beides ziemlich!!!
(09.02.2010, 20:32)Tobey schrieb: Momentan stell ich mit die Frage, was manche hier mehr stört - das er Mist verbockt hat oder das er mal beim MDR war???

....oder das er ausgerechnet bei uns landen musste ?
Vielleicht hätten sich auch nur einige, statt eines fähigen Pressesprechers, einen weiteren fähigen Spieler gewünscht. Ein Pressesprecher hat noch keinen Verein zum Aufstieg geschossen.
Warum beschäftigen wir so einen Mann http://www.google.de/url?sa=t&source=web...H_TAx5LeVg Da hat doch sicher sein "Lieblingswerbepartner" aus alten MDR Tagen (Hasseröder) nachgeholfen und ihm diese Tür geöffnet. Wollen wir uns jetzt ernsthaft vollends der Lächerlichkeit preisgeben ??? Heul
So hat eben jeder seinen Althaus.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste