Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Was, wäre wenn ? Fernsehen ab Mitte April? Sender: Salve. TV.? TA vom 08.02.10.?... Meine Aussage: RWE, unserer eigener Sender!!?
Schaut mal rein auf Salve.TV
(09.02.2010, 21:23)Raphael schrieb:
(09.02.2010, 21:20)Je-Pe schrieb: Endlich geht's los mit den Krachern...:lachen:

Hoffentlich geht der nicht nach hinten los. Ganz schön viele Experimente zur Zeit...

Das ist wirklich komisch zur Zeit.
Erst passiert 5 Jahre (relativ) nichts Aufregendes. Und fast ist das neue Jahrzehnt gerademal zwei Monate alt, geht es hier Schlag auf Schlag.
Aber das nicht, wie einst angekündigt bei den Neuverpflichtungen von Spielern...
Der Verein saniert sich quasi selbst, aber nicht von "unten nach oben", sondern von "oben nach unten"...
Der Mann als PS ist doch ideal, hat hier schon 6 Seiten eingebracht, Respekt.
(09.02.2010, 21:39)Papa schrieb: Das wiederum würde so manchen Artikel in der BILD erklären Tongue

Och, da ist BILD nicht alleine. Ist wie alle Medien nur ein Spiegel der Gesellschaft. Und was Mohren angeht, so ist ne gewisse Flexibilität ja auch unterhaltsam. Gibt schon genügend wirklich ernste Dinge.
Was mich aber wunderte das bei mdr noch kein einziges Wort über den Wechsel ihres Ex Sportchefs zu RWE verloren wurde.
(09.02.2010, 21:43)STROMSTER schrieb: Was mich aber wunderte das bei mdr noch kein einziges Wort über den Wechsel ihres Ex Sportchefs zu RWE verloren wurde.

Doch im MDR-VT 204!!!
@Tobey war schneller...
Kuckst Du hier @STROMSTER:
http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.htm
Ich meinte doch in den Sportnachrichten bei MDR Aktuell
(09.02.2010, 21:41)Je-Pe schrieb: Der Verein saniert sich quasi selbst, aber nicht von "unten nach oben", sondern von "oben nach unten"...

Naja, der Fisch stinkt vom Kopfe. Das die GS in der letzten Zeit nicht gerade von Profis gemanagt wurde, ist Fakt. Da hatte ja sogar Jena mehr Knowhow an Bord.
Der Mann hat nicht einen Tag gearbeitet und wird hier schon in der Luft zerpflückt.
Klar, seine Vergangenheit ist *****, aber jeder macht mal Mist.
Und beschränken wir uns auf seinen Zuständigketsbereich, dort ist er bestens qualifiziert und könnte uns in Sachen PR gut weiterhelfen. Der weiss mit Schreiberlingen der Zeitung und Korinthenkackern des MDR umzugehen. Wenn er sich dann noch mit dem Verein identifiziert ist doch alles ok.
Alles andere braucht uns nicht zu interessieren.

Willkommen in Erfurt !

Immer wenn sich irgendetwas tut im Verein wird generell erstmal gemeckert. Lasst die Geschichten doch erstmal sacken und äußert euch dann, so gelingt auch eine etwas objektivere Einschätzung!
Bis zu seiner Verurteilung möchte ich W. Mohren immer sehr gern. Danach war ich doch enttäuscht.

Aber eine zweite Chance sollte er schon bekommen.

Na und unser RWE gibt ihm diese. Wenn er die Sache gut macht, warum nicht?

Werde mir schon genau anschauen, was sich verändert oder auch nicht? zwinker

Na, ja vielleicht übernimmt er ja auch noch meinen Ergebnistipp, damit auch da noch mehr Professionalität reinkommt. zwinker

Bin gespannt, was da so in nächster Zeit noch alles kommt.

Tschau
Andi S.
(09.02.2010, 21:53)RWE Player #50 schrieb: Der Mann hat nicht einen Tag gearbeitet

Das hast du jetzt aber gesagt !
(09.02.2010, 21:58)1966 schrieb:
(09.02.2010, 21:53)RWE Player #50 schrieb: Der Mann hat nicht einen Tag gearbeitet

Das hast du jetzt aber gesagt !

:lachen: b**d formuliert, aber du weisst was ich meine zwinker
Steht irgendwo geschrieben, dass jeder, der beim RWE anheuert, von allen mit offenen Armen empfangen werden muss? Ich will jetzt gar nicht von Schufa-Auskunft oder Führungszeugnis anfangen, die heutzutage von vielen Arbeitgebern gefordert werden [Bild: 103.gif]
(09.02.2010, 21:53)RWE Player #50 schrieb: Der Mann hat nicht einen Tag gearbeitet und wird hier schon in der Luft zerpflückt.

Naja, ganz unschuldig ist der Gute ja nicht. Oder? Eines darfst Du nicht übersehen: Der Mann ist ein verurteilter Krimineller, der sein Ding profimäßig durchgezogen hat. Viel Geld in die eigen Tasche gegen die Grundsätze seines öffentlich rechtlichen Arbeitgebers.
Klar, jeder hat seine zweite Chance verdient, aber meinst Du, er ist geläutert? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Dieser Spruch enthält viel Wahrheit.
Auf den anderen Seite ist es schon so, dass Mohren Profi ist. Vielleicht hilft er Rotweiß bei der überfälligen Außendarstellung. Nötig wäre das dringend. Ich denke da nur ans neue Stadion - das kommt null Unterstützung von außen (geschuldet der miserablen Historie). Mit einer besseren PR kommt die schon eher.
Und die haben wir bitter nötig. Wir wollen ja die Nummer 1 sein...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste