Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Hoffentlich. Nicht wie uns das Murmeltier immer grüßt, das kurz vor Saisonende (Ironie) immer noch keine Entscheidung gefallen ist.
Wie wäre es mit Ari van Lent? Er hatte bei LR Ahlen guten Erfolg und kennt die Liga.
Laut TA soll es ja ein Feuerwehrmann werden. Träfe auf Baumann zB eher zu als auf Krämer. Van Lent schon lange raus. Ob der nochmal ne Chance bekommt?
Also bei liga3-online klingt es so, als wäre die Sache schon pro Krämer entschieden:

Krämers Unterschrift rückt näher
Zitat:Laut TA soll es ja ein Feuerwehrmann werden. Träfe auf Baumann zB eher zu als auf Krämer. Van Lent schon lange raus. Ob der nochmal ne Chance bekommt?

Ich glaube, er steht derzeit bei Gladbachs Zweiter unter Vertrag.

---

Wenn ich die Wahl zwischen Baumann und Krämer hätte, würde ich es mit Krämer versuchen, da er auch schon längere Zeit und erfolgreich bei einem Verein gearbeitet hat. Baumann fliegt ja alle Nase lang irgendwo raus. Keine Ahnung, warum viele in Erfurt so scharf auf ihn sind.
Wenn es Krämer werden sollte... hoffe man gibt ihm Zeit. So schlecht war er ja bei Bielefeld und Cottbus nicht. Bis es irgedwie nicht mehr gepasst hat. Problem ist nur wir haben eigentlich keine Zeit...

Naja immerhin ist der Mannschaft das Alibi genommen es würde am Trainer liegen. Jetzt kommt entweder das wahre Potenzial oder die Truppe kann es wirklich nicht besser. Weissnicht
laut bild gab es auch schon gespräche und er hat bock auf erfurt.
(17.12.2015, 12:14)Falk schrieb: Ich glaube, er steht derzeit bei Gladbachs Zweiter unter Vertrag.

---

Wenn ich die Wahl zwischen Baumann und Krämer hätte, würde ich es mit Krämer versuchen, da er auch schon längere Zeit und erfolgreich bei einem Verein gearbeitet hat. Baumann fliegt ja alle Nase lang irgendwo raus. Keine Ahnung, warum viele in Erfurt so scharf auf ihn sind.

Ah ok, das wusste ich nicht. 

Also besonders "scharf" bin ich auf Baumann auch nicht. Er erfüllt für mich lediglich gewisse Parameter und wäre eine solide Lösung. 
Krämer mit Sicherheit spannender, jedoch ist er in Cottbus geflogen, weil er im Umgang mit den Spielern zu kumpelhaft gewesen sein soll, auch als nichts mehr lief.
Hoffentlich funktioniert das auch auf finanzieller Seite.
Mayer ist unbezahlbar Matthäus wäre nicht mal als As.si geeignet aber den Mayer Hans könnte man aus dem Feierabendheim abholen und regenerieren !!
Der hat aber auch gesagt das er nie wieder Rot Weiss Erfurt trainieren werde
(17.12.2015, 12:49)Lemmi schrieb: Mayer ist unbezahlbar Matthäus wäre nicht mal als As.si geeignet aber den Mayer Hans könnte man aus dem Feierabendheim abholen und regenerieren !!

Du unterschätzt Loddar. Der mag zwar nicht die hellste Leuchte im Wald sein, aber von Fußball hat er Ahnung. Aber das ist Offtopic, weder der eine noch der andere sind in irgendeiner Form realistisch.
Und was hat Adenauer gesagt:Was interessiert mich mein Gequatsche von Gestern Der Hans würde sich das eh nicht mehr antun.......nachdem er damals nach Holland ist hat er mit dem Ostfussball abgeschlossen
Außerdem hat der mit seiner Tulpenzucht genug an der Backe.
Hans Meyer ?? Wo lebt ihr ?
Ausser ab und zu mal zum Doppelpass nach München macht der nix mehr. Warum auch ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 14.084 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 569 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste