Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Der ist im Vorstand bei Gladbach und wird ohnehin nicht nochmal als Trainer arbeiten.
Und was hat Adenauer gesagt:Was interessiert mich mein Gequatsche von Gestern Der Hans würde sich das eh nicht mehr antun.......nachdem er damals nach Holland ist hat er mit dem Ostfussball abgeschlossen
Iss ja gut Papa war nicht so ernst gemeint .......Du weißt doch ..Humor ist wenn man trotzdem lacht !
Mourhino hat sich heute bei Chelsea rauswerfen lassen - ich geh davon aus, dass er seine Abfindung nimmt, den RWE kauft und Manager/Trainer in Personalunion wird.... Pfeifen
Habe gehört das Albert Krebs heute bis Saisonende Trainer wird und danach kommt Pep und trainiert auf 400€ Basis den RWE und tauscht den Platz mit Albert Krebs der widerum den FcBayern übernimmt und direkt das Tripple holt......

Ironie off
In der Leberschinderei haben sie gestern am Nachbartisch auch heftig den neuen Trainer diskutiert. Einer hat den Namen Mauksch ins Spiel gebracht. Begründung: frei, kein schlechter Trainer, der auch mal den Herren Akteuren in der Allerwertesten tritt. Ist wohl auch an den Umständen in DD gescheitert.
Schade das der erst im Sommer frei ist. Markus Kauczinski
Aber bestimmt auch unbezahlbar für uns
(17.12.2015, 18:13)annaka schrieb: ... Einer hat den Namen Mauksch ins Spiel gebracht. Begründung: frei, kein schlechter Trainer, der auch mal den Herren Akteuren in der Allerwertesten tritt. Ist wohl auch an den Umständen in DD gescheitert.

Oh Gott, bitte nicht "Mauke" - von dem halte ich als Trainer gar nichts.
http://www.liga3-online.de/erfurt-kramer...ckt-naher/

schaumermal
Sven Köhler wäre eine gute Wahl. Als Trainer des HFC hat er mich immer sehr beeindruckt: ruhig, gelassen und erfolgreich. Kein Schaumschläger. Über Jahre hat er einen fast bedeutungslosen gewordenen Verein (RL) mit geringen Mitteln so aufbauen können, dass der in der Tabelle mittlerweile über uns steht.

Stanislawski hatte in St. Pauli seinen Traumjob und ärgert sich vermutlich noch heute dort weggegangen zu sein. Er würde mir sehr gefallen. Aber ich glaube nicht, dass das er eine realistische Option ist. Weder finanziell noch fußballerisch kann RWE ihm was bieten.

Baumann und Kramer sind sicher die wahrscheinlichsten Kandidaten. Aber mal ehrlich: vor Wochen noch mit Hansa bzw. Energie im Abstiegsstrudel und dort entlassen. Jetzt gleich zu RWE und wieder Abstiegskampf? Das ist doch eine Knochenmühle. Wer tut sich den so was an?

Egal wer kommt, er muss eine Herkulesaufgabe bewältigen: zerrüttete und demoralisierte Mannschaft zweifelhafter Qualität in Abstiegsgefahr und eine schlechte Finanzlage die nicht auf Verstärkungen hoffen lässt. Ich sehe den RWE am Scheideweg. Entweder gelingt mit einem neuen Trainer und der neuen Arena ein grundlegender Umschwung, oder RWE ist schon in wenigen Monaten dort verschwunden wo der HFC einst herkam: in der Bedeutungslosigkeit. Hut ab vor dem der diese Aufgabe annimmt.
(18.12.2015, 15:14)Master Tom schrieb: ...Baumann und Kramer sind sicher die wahrscheinlichsten Kandidaten. Aber mal ehrlich: vor Wochen noch mit Hansa bzw. Energie im Abstiegsstrudel und dort entlassen. Jetzt gleich zu RWE und wieder Abstiegskampf? Das ist doch eine Knochenmühle. Wer tut sich den so was an? ....
Zum Beispiel ein arbeitsloser Trainer, der gerne wieder arbeiten / Geld verdienen will ? Wobei Geld kriegen die beiden Genannten ja noch, das sind ja meistens nur Beurlaubungen. Die Verträge sind ja üblicherweise bis Saisonende gemacht.
Das die wirtschaftliche Notwendigkeit einen Trainer dazu treibt so einen Job anzunehmen, ist sicher nicht selten der Fall. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass der Job mental äußerst erschöpft und eigentlich nach dem Rauswurf eine längere Pause gut wäre, um mal zu reflektieren woran es gelegen hat und wieder Kraft und Motivation zu schöpfen. Der Baumann z.B. sah zuletzt bei Hansa immer so deprimiert und fertig aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er uns mit frischem Schwung vorm Abstieg rettet. Und viel leichter als bei Hansa wird die Aufgabe bei uns wohl auch nicht (gut, ein paar Pünktchen hätte er gutgemacht).
@ Master Tom ..gehe da voll mit Dir ..Köhler/ Ex hfc ..würde passen !!! ..er hat ne Menge 3.Liga Erfahrung
.
Aber einen ruhigen und emotionslosen Trainer hatten wir ja. CP und WK,da wurde auch immer geschimpft.
Gino Littieri soll auf der Tribüne gesessen haben und fleißig Notitzen gemacht haben

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ja, habe ich auch im BILD Artikel gelesen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 14.084 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 569 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste