Ein neuer Trainer allein nutzt nichts, da brauchen wir noch ein paar gestandene Spieler, aber welcher Trainer will sich das antun, im Augenblick kann man ja nur seinen eigenen Ruf ruinieren! Im Sturm, Mittelfeld und Abwehr müssen wir uns verstärkten und einige Spieler loswerden!!!!
Auf SiO gerade RR im Interview das wir ein Transferverbot vom DFB haben. Ist so was auf der MV kommuniziert worden? Alles komisch!
Gibts dazu irgendwas genaueres?
(19.12.2015, 18:05)pfanni1979 schrieb: Auf SiO gerade RR im Interview das wir ein Transferverbot vom DFB haben. Ist so was auf der MV kommuniziert worden? Alles komisch!
Das habe ich auch gerade gehört. Heißt das jetzt, dass neue Spieler nur extern finanziert werden können ?
Warum fragt man da im Interview nicht nach...???
Das hat uns gerade noch gefehlt: Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt!
Wird sicherlich so sein. Bin zwar nicht auf der MV gewesen, aber davon konnte man auch nirgends was lesen. Das ist eigentlich ein zusätzlicher Nackenschlag.
(19.12.2015, 18:16)Trici schrieb: Das habe ich auch gerade gehört. Heißt das jetzt, dass neue Spieler nur extern finanziert werden können ?
... oder andere Spieler dafür den Verein verlassen...
Die haben allerdings laufende Verträge, und sind wir doch mal realistisch, wer reißt sich nach diesen Spielen um solche Spieler ???
Der war vor Kogler schon ein recht heißer Kandidat. Keine Ahnung woran das damals scheiterte. Der dürfte keine günstige Variante sein, vermute ich mal.
Also Gino Lettieri oder Stefan Krämer wären mir am liebsten.
(19.12.2015, 18:22)stroh schrieb: Wird sicherlich so sein. Bin zwar nicht auf der MV gewesen, aber davon konnte man auch nirgends was lesen. Das ist eigentlich ein zusätzlicher Nackenschlag.
Müßte mal nachsehen. Soweit mir in Erinnerung ist, wurde über das Transferverbot im Zusammenhang mit der Lizenzerteilung damals informiert als Auflage zur Lizenz.
Ich vermute mal, dass die, die derzeit auf dem Markt sind, nun auch mit den Preußen liebäugeln. Inklusive Krämer. Das könnte vielleicht teurer werden, als wenn alle anderen Drittligisten nicht auf der Suche wären. Zumal Münster praktisch den Klassenerhalt sicher hat.
19.12.2015, 21:35
Horst Ehrmantraut wäre doch was
Einfach Plastikstuhl neben das Spielfeld stellen und machen lassen...
(19.12.2015, 20:16)MichaelB schrieb: Ich vermute mal, dass die, die derzeit auf dem Markt sind, nun auch mit den Preußen liebäugeln. Inklusive Krämer. Das könnte vielleicht teurer werden, als wenn alle anderen Drittligisten nicht auf der Suche wären. Zumal Münster praktisch den Klassenerhalt sicher hat.
Das Krämer dorthin geht, glaube ich nicht. Als Armine zu Preußen zu wechseln, ist wie von Erfurt nach Jena.