Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Ein neuer Trainer allein nutzt nichts, da brauchen wir noch ein paar gestandene Spieler, aber welcher Trainer will sich das antun, im Augenblick kann man ja nur seinen eigenen Ruf ruinieren! Im Sturm, Mittelfeld und Abwehr müssen wir uns verstärkten und einige Spieler loswerden!!!!
Auf SiO gerade RR im Interview das wir ein Transferverbot vom DFB haben. Ist so was auf der MV kommuniziert worden? Alles komisch!
Gibts dazu irgendwas genaueres?
(19.12.2015, 18:05)pfanni1979 schrieb: Auf SiO gerade RR im Interview das wir ein Transferverbot vom DFB haben. Ist so was auf der MV kommuniziert worden? Alles komisch!

Das habe ich auch gerade gehört. Heißt das jetzt, dass neue Spieler nur extern finanziert werden können ?
Warum fragt man da im Interview nicht nach...???
Das hat uns gerade noch gefehlt: Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt!  Denkedenke
Wird sicherlich so sein. Bin zwar nicht auf der MV gewesen, aber davon konnte man auch nirgends was lesen. Das ist eigentlich ein zusätzlicher Nackenschlag.
(19.12.2015, 18:16)Trici schrieb: Das habe ich auch gerade gehört. Heißt das jetzt, dass neue Spieler nur extern finanziert werden können ?

... oder andere Spieler dafür den Verein verlassen...
Die haben allerdings laufende Verträge, und sind wir doch mal realistisch, wer reißt sich nach diesen Spielen um solche Spieler ???
Ralf Loose?
Der war vor Kogler schon ein recht heißer Kandidat. Keine Ahnung woran das damals scheiterte. Der dürfte keine günstige Variante sein, vermute ich mal.
Also Gino Lettieri oder Stefan Krämer wären mir am liebsten.
(19.12.2015, 18:22)stroh schrieb: Wird sicherlich so sein. Bin zwar nicht auf der MV gewesen, aber davon konnte man auch nirgends was lesen. Das ist eigentlich ein zusätzlicher Nackenschlag.

Müßte mal nachsehen. Soweit mir in Erinnerung ist, wurde über das Transferverbot im Zusammenhang mit der Lizenzerteilung damals informiert als Auflage zur Lizenz.
Ich vermute mal, dass die, die derzeit auf dem Markt sind, nun auch mit den Preußen liebäugeln. Inklusive Krämer. Das könnte vielleicht teurer werden, als wenn alle anderen Drittligisten nicht auf der Suche wären. Zumal Münster praktisch den Klassenerhalt sicher hat.
Shy 
Horst Ehrmantraut wäre doch was Pfeifen  Einfach Plastikstuhl neben das Spielfeld stellen und machen lassen... Lachen5
(19.12.2015, 20:16)MichaelB schrieb: Ich vermute mal, dass die, die derzeit auf dem Markt sind, nun auch mit den Preußen liebäugeln. Inklusive Krämer. Das könnte vielleicht teurer werden, als wenn alle anderen Drittligisten nicht auf der Suche wären. Zumal Münster praktisch den Klassenerhalt sicher hat.

Das Krämer dorthin geht, glaube ich nicht. Als Armine zu Preußen zu wechseln, ist wie von Erfurt nach Jena.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 14.084 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 569 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste