(16.12.2015, 17:55)Napoleon schrieb: @ronry: Rösler genial, aber wer soll ihn bezahlen und warum soll er sich das antun?
ja Uwe Rösler wäre auch mein Favorit!
wie du schon sagst:
1. Kann RWE sicherlich nicht bezahlen und
2. wird er bestimmt nicht zurück nach Deutschland gehen und erstrecht nicht zu uns, zu einem abstiegsbedrohten Drittligisten!
...außer er will unbedingt wieder nach Deutschland...
16.12.2015, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015, 18:12 von ronry.)
Beim Freundschaftsspiel gegen den FC Brentford ( Juli 2013 in Weißensee) hatte ich jedenfalls einen guten Eindruck von Rösler als Trainer - der hat die in deren 3.Liga aufgebaut, ist dann aber wo anders hin, bevor er zu Leeds United ging. Brentford ist heute 2.Liga England.
Für mich sein Pluspunkt : Der vermittelt Spielern eine andere Mentalität, die er aus England kennt.
Aber wie schon gesagt : Will er überhaupt zurück nach Deutschland? Und in Englands Ligen dürfte er auch unterklassig mehr verdient haben, als es in Deutschland gibt.
(16.12.2015, 18:11)ronry schrieb: Aber wie schon gesagt : Will er überhaupt zurück nach Deutschland? Und in Englands Ligen dürfte er auch unterklassig mehr verdient haben, als es in Deutschland gibt.
Mit Sicherheit. Alleine die zweite Liga in England ist die 9. Umsatzstärkste Liga in Europa. Dort herrscht reiner Finanzkrieg.
Am besten man holt den Pavel von Aue und den Stefan von Chemnitz an den Steigerwald zurück!
Wie wir wissen bevorzugt P.D. mögliche Vereinswechsel in der Winterpause...
16.12.2015, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015, 19:51 von Viva Erfordia.)
Haste Finke schon gefragt, ob der was dazu spendiert??.....
Mein Favorit wäre Sven Köhler! Er hat in Halle jahrelang eine gute Arbeit gemacht, kennt die Liga , kommt aus dem Osten und wäre sicher finanzierbar!
(16.12.2015, 14:36)Rosenheimer schrieb: Bloß das der eigentlich schon aus der 3. Liga abgestiegen war und nur durch den Lizenzentzug für den OFC drinnen geblieben ist.
...
Dafür trägt er in meinen Augen aber kaum die Verantwortung - als er den Darm übernahm, da war die Karre dort schon soweit im Dreck; da war sportlich nix mehr aufholbar...
Krämer passt doch zu euch, der kann auch nicht in Jena verlieren. Unvergesslich wie er als Bundesligatrainer ausgerastet ist und lamentiert hat, als seine komische Arminia in Jena von der Mannschaft und den Fans niedergekämpft wurde und verloren hat. Schauspieler!
Warum sollte denn Dotchev aus dem erfolgreichen Aue zum Scherbenhaufen RWE gehen...so ein Käse immer!
@Silvaner, als Bundesligatrainer??? Du meinst das Spiel mit dem Handelfmeter, wo der Armine heute noch den Ballabdruck am Hals hat. Niedergekämpft, lachhaft.
Heinzetrainer heulen bei 8 gegen 14 und spielen nachts 5 gegen Willi unter der Bettdecke...
Egal, wir brauchen schnellstmöglich einen neuen Trainer. Namen sind genug auf dem Markt und schlauer ist man immer erst hinterher. Jemand, der sich in der Liga auskennt, sein Handwerk beherrscht und den Spielern unmissverständlich klarmacht, wie zu spielen ist. Einen Realisten der durchgreift, wenn das nicht umgesetzt wird. Dazu noch mit Rückendeckung ausgestattet durch Professionalität, Klarheit, Erfolgshunger. Und bitte keinen Ex, das geht angesichts der Spaltungstendenzen im Abstiegskampf nach hinten los.
Krämer, Lottner oder ein anderer Holländer wäre nicht verkehrt. Verbeek wäre geil, aber dafür müssten wir erstmal mit seinem Vorgänger aufsteigen.
Rösler wäre echt der Knaller, ich denke aber auch nicht, dass er sich das antun würde. Dazu natürlich der finanzielle Aspekt. Vermutlich wird er in England auf ein neues Angebot warten, da er sich dort einen Namen gemacht hat.
Habe gerade in dem Artikel über das Verschwinden von Steve Gohouri, den Namen Brdaric gelesen. Der hatte damals in Neustrelitz sehr guten Erfolg und sogar eines der wichtigsten Teams Europas, den FCC, aus dem Feld geschlagen.
falk, da fällt mir sogar noch einer ein, aber niemals durchsetzbar. Torsten Ziegner zeigt sich sehr erfolgreich. Ich kann mir aufgrund vergangener Derbys vorallem eine sehr interessante Trainerteamkonstellation mit unserm Ronny vorstellen :-)))
Und nein, das ist kein ernsthafter Vorschlag, dennoch, er leistet in zwickau wohl sehr gute arbeit. hätte ich ihm nicht zugetraut.
der erste trainertraid in dem der pavel nicht in jedem zweiten post verunglimft wird. auch eine interessante entwicklung.
Zum Trainingsstart am 4 Januar soll der Neue jedenfalls da sein .