Für mich auch ganz klar Brückner. Da gibt es kein wenn und aber.
Für mich ist es Albert Bunjaku. Klar hat Brückner ne super Saison gespielt, aber bei Bunjaku darf man auch nicht vergessen, dass er zu Saisonbeginn nur Stürmer Nummer drei war und sich dann erst ins Rampenlicht gespielt hat. Ich denke wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre das Ergebnis dieser Wahl nicht ganz so eindeutig. Bei so einer Umfrage ist doch immer hauptsächlich die nahe Vergangenheit ausschlaggebend und nicht die komplette Saison.
Bohne,weil er sowas von Charakter gezeigt hat in den Spielen mit den Verletzungsausfällen.Ich geh sogar soweit und sage,Bohne war unser Garant für die 3.Liga,ohne dabei die Leistungen der Gesamten Truppe Schmälern zu wollen.Danke Daniel Brückner !!
eigentlich gebührt die ehre des besten spielers daniel brückner allerdings habe ich mich für samil cinaz entschieden.
samil kam aus einer niedrigeren spielklasse und hat sich verdamt schnell in die stammelf gespielt.immer konstante leistungen gezeigt und soger immer weiter entwickelt bzw. wurden seine leistungen mMn immer besser und dabei hat man nicht gemerkt das dies seine erste saison regionalliga war und desahlb für mich der spieler der saison.
für mich eindeutig brückner. der hängt sich in jedes spiel rein wie ein dooofer-mehr wie vorbildlich denke ich!!! und auch als er sagte...ich möchte gern 2.liga spielen-sein job hat er super gemacht bis zur letzten minute!hut ab daniel!!
Die Wahl kann nur auf Daniel Brückner fallen !!!!!
Seh ich auch so. Brückner wer sonst! :D
Für mich ganz klar Daniel Brückner--Ich habe ganz selten so einen hochmutivierten Fußballer gesehehen der bis zur letzten Minute sich in den Dienst seiner Mannschaft gestellt hat-
HOCHACHTUNG vor Dir DANIEL BRÜCKNER
Daniel Brückner
So überragend, so motiviert, so kampfstark, so überlegen, so pflichtbewusst...
ich könnt das hier fortsetzen nur wisst ihr alle selber was uns da verloren geht...
03.06.2008, 07:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 07:04 von Andi S..)
D.B.
Tschau
Andi S.
PS: Schade, dass er geht!
Brückner, ganz klar. Auf den Plätzen Bunjaku und Hauswald.
gelöschter User
Unregistered
Ganz eindeutig...
Daniel Brückner!!! Er hat ne klasse Saison gespielt!
Hab mal eben auch meinen Tipp abgegeben:
Ganz eindeutig...
ALBERT BUNJAKU!
...hoffentlich kein schlechtes Omen?
:peace: