Meine Stimme bekommt Orle, für seine drei parierten Alleingänge. Einen Rückstand hätten wir heute wohl nicht mehr gedreht.
Umfrage: Wer ist euer Spieler des Tages beim 1-0-Erfolg über den VfB Stuttgart II ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dirk Orlishausen | 40 | 49.38% | |
Alexander Schnetzler | 1 | 1.23% | |
Martin Pohl | 6 | 7.41% | |
Jens Möckel | 1 | 1.23% | |
Bastian Pinske | 1 | 1.23% | |
Fabian Stenzel | 17 | 20.99% | |
Denis Wolf | 0 | 0% | |
Thiago Rockenbach | 4 | 4.94% | |
Martin Hauswald | 10 | 12.35% | |
Albert Bunjaku | 1 | 1.23% | |
Massimo Cannizzaro | 0 | 0% | |
Tino Semmer | 0 | 0% | |
Norman Loose | 0 | 0% | |
Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II
|
Ganz klar Orle. Auch wenn unsere Mannschaft in der 2. Hz eine große kämpferische Leistung abgeliefert hat. Wären wir in Rückstand geraten, sehe ich es genauso wie Falk, wären wir nicht mehr zurück gekommen.
Sorry nichts gegen stenzel, aber Orle hat uns den sieg geholt mit seiner Leistung danke Orle.
Möchte mich euch anschließen.
Orle hat in Hälfte 1 die "0" festgehalten. Er hat großen Anteil am Sieg.
Orle ganz stark, keine Frage! Aber meine Stimme geht heute an Thiago. Sehr mannschaftsdienlich, kämpferisch - hat mich gestern mit seiner "anderen Seite" wirklich überzeugt.
Orle.:hier:Hab mir das Spiel von mehreren Sendern angeschaut.Vor allem die null stand mal wieder.
Stenzel ist mir bis auf seinen Sonntagsschuß nicht weiter aufgefallen. Dafür fand ich Hauswald stark. Fast wäre ihm noch das 2:0 gelungen. Schade, ich hätte es ihm wirklich gegönnt.
Auch wenn stenzel das wichtige erlösende 1:0 gemacht hat entscheide ich mich für Orle.Ohne ihn hätten wir das spiel garantiert nicht gewonnen.
Auch von mir ganz klar Orle !!!!! Wenn wir gegen die Techniker in's Hintertreffen geraten wären, .... Fiasko Finale
Martin Pohl in der Elf des Tages:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...aviindex/6 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0] | Andi S. | 270 | 12.258 |
23.11.2008, 22:09 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.893 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |
|
Wählt den Spieler der Saison 2007/08 | holidayisland | 28 | 1.935 |
05.06.2008, 11:47 Letzter Beitrag: msonet |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste