Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
Am kommenden Freitag (21.11.2008) spielen wir erneut gegen eine zweite Mannschaft eines Erstligateams.
Zu Gast im SWS sind "Bubis" vom VFB Stutgart.
Nähere Infos zum VFB generell siehe hier:
VFB Stuttgart

Die Stuttgarter gewannen heute souverän mit 3 : 0 gegen Aue.
Bereits zur Halbzeit war das Endergebnis hergestellt.
Kickerspielbericht

Wir dagegen verloren bei der 2. Mannschaft von Bayern mit 1 : 0.
Kickerspielbericht

Durch den heutigen Sieg der Stuttgarter sind wir gar auf den 10 Tabellenplatz abgerutscht.

Der mögliche Aufstieg in die 2. BL dürfte damit vorerst in weite Ferne gerückt sein.
Wir befinden uns jetzt quasi im Niemandslang der Tabelle.
Absteigen werden wohl mit Sicherheit nicht.
Aufsteigen höchstwahrscheinlich auch nicht mehr (es sei denn, es wird mal eine lange Serie hingelegt).

Für das Publikumsinteresse ist diese Situation sicherlich weniger gut!

Nun zum Spiel am Freitag.
Ich weiß ehrlich gesagt zum 2x in dieser Situation nicht mehr was ich tippen soll.
Ein Sieg ist genauso wie eine Niederlage möglich.
Zu unkonstant waren zuletzt unsere Leistungen.

Ich werde deshalb "Keine Meinung (unsicher)" ankreuzen und überlasse euch die konkreten Tipps.

Die Zuschauerzahl dürfte je nach Wetter zwischen 4.500 und 6.000 liegen.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Kann zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen was am Freitag passiert. Die Amateure des VFB Stuttgart sind echt ne harte Nuss.So nebenbei 3 Punkte in Erfurt behalten wird wohl nischt.Hat ja Aue erst die böse Erfahrung gemacht.Wenn jeder Spieler mal richtig an seine Leistungsfähigkeit geht und die auch abruft,könnte es durchaus wieder mal was werden.Zuschauer 5500.
hm, ich weiß auch nicht ob ich jetzt für verrückt erklärt werde wenn ich mein tip abgebe.

die stuttgarter liegen unseren jungs wieder mehr als die emdener, deshalb wird es auch wieder mehr chancen geben.

ich tippe in einen spannenden verschneiten flutlichtspiel was ich leider nicht anschauen kann auf ein 3:1

die tore machen massimo und 2 mal bunjaku.

es werden wohl maximal 3500 zuschauer im stadion sein (schlechtes wetter, wird ja schnee angesagt, kälte und einige müssen arbeiten)
Mit dem Druck gewinnen zu müssen sind wir ja Zuhause immer ganz gut klargekommen. Man darf jetzt auch nicht alles geich schlecht machen - RWE hat in München nicht schlecht gespielt, es fehlen leider nur die Punkte und endlich mal glückliche Schiedsrichterentscheidungen für uns... Am Freitag werden wir mit 3:1 gewinnen.
Ich tippe auf ein Sieg für uns und hoffe das einige Zuschauer kommen werden.
RWE - Stuttgart 2:0 (Semmer, Hauswald)
Zuschauer : 5120
Es muss ein Sieg her und die Tordifferenz poliert werden, "Punkt". hoffe auf ein ZU NULL Ergebnis für die Heimmanschaft.

5500 Zuschauer sehen ein 4:0 mit Toren von Bunjaku, Cannizaro, und ???
Wir kriegen ne Klatsche.
3 : 3
Zuschauer= 4700
In dieser "Chaoten-Liga" ist halt alles möglich.
Nicht nur dass Wacker Burghausen Kickers Emden wegfegt, wo wir doch gegen Wacker so deutlich gewonnen haben und gegen die an der Spitze stehenden Emder kein Mittel gefunden haben, nein einfach alles.
Welchen Spielausgang ich mir gegen den VfB wünsche, werde ich hier nicht Kund tun.
Zu oft bin ich in dieser Saison schon enttäuscht worden.
Tippe aber mal vorsichtig auf ein Unentschieden...
War auch in dieser Spielzeit erst ein einziges mal (Eintracht BS).
Zuschauer: 4.567 (trotz Freitagabend & Flutlicht)
Raphael schrieb:Wir kriegen ne Klatsche.

Nich so pessimistisch bitte. Und wenn's ein dreckiges 1:0 is, auch egal zwinker
Ich denke schon, dass sich diese Woche was in den Köpfen der Spieler bewegt und tippe auch auf ein 3:1 !!!!

Wer, wieviele und warum, ... ist mir alles egal ! Nur kein Schnee am FR bitte zwinker
in den köpfen der spieler muss sich was ändern ... denn nach der leistung die stuttgart gezeigt hat gegen aue habe ich echt irgendwie respekt vor der mannschaft gewonnen. das mit der klatsche hoff ich doch mal nicht, ein dreckiger sieg wäre ok... hauptsache ein sieg ....
tippe ein 2:1
maximale ausbeute wäre ein unentschieden aber ich tippe auf ein 0:1.
rwe gewinnt 3:1 weil ...rombach scheißt die truppe zusammen und dann wissen die wieder mal wo der hase langläuft!!!
Wenn es gut läuft wird es ein Remis..wenn nicht eine 0:2 Niederlage!
Und kommt mir nicht wieder mit Pessimismus!Das Traum-Sturmduo der Liga hat Ladehemmungen,obgleich die Defensive besser steht und wir nur noch ein Gegentor kriegen!

Traue der Mannschaft im Moment nix zu....tut mir leid!

RWE-VfB II 1:1 (Tor:Canne bei 5000 Zs.)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.653 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste