Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
Ich hoffe der Platz lässt morgen ein Spiel zu,wenn ja dann darf es ruhig einen Sieg geben.In diesemSinne 2:1
ned schrieb:Ich hoffe der Platz lässt morgen ein Spiel zu,wenn ja dann darf es ruhig einen Sieg geben.In diesemSinne 2:1

Glaube zwar nicht, dass es morgen zu ner Absage kommt.
Wenn man aber dem Wetterbericht glauben schenkt, dann muß man es auf jedenfall einkalkulieren.

Aber unser Rasen "schluckt" ne ganze Menge, denke schon das es keine Probleme geben wird und gespielt werden kann.

Einfach alle "schön dick einpacken", nen Glühwein einverleiben und unsere Jungs unterstützen.
Aber hier im Forum brauch ich das eh keinem erzählen, wer kann ist auch dabei und macht es nicht vom Wetter abhängig. zwinker
Wegen den paar Flocken wird das Spiel net ausfallen. zwinker
Axl Rose schrieb:Wegen den paar Flocken wird das Spiel net ausfallen. zwinker

Naja, vorher soll der grosse Regen kommen und dann der Schnee ....:( Aber ich denke mal auch, dass da nix anbrennt ... Wir haben doch nicht so einen Deichbolzplatz wie in Emden - unser Platz hält was aus !!!!
Glaube auch nicht, dass es ausfällt. Angesagt sind ja Schneeschauer, also werden da wohl keine 10cm runterkommen.

Laut TLZ will man beim RWE ja den Geist des Sommers zurückholen....schön dass da auch das Wetter mitspielt... :lachen:...

Freies Wort:

Zitat:„Leichte Schneeschauer, -1 bis 0 Grad, gefühlt wie -8 bis -6 Grad“

Ansonsten denke ich, wird Stuttgart recht offensiv antreten, was aber nicht gerade unser Nachteil sein muss. Hoffentlich schießen wir das erste Tor, sonst wird es wohl schwierig werden.

Mein Tipp: 2-2
Tore: Bunjaku und Semmer
Zuschauer: 5.265 - sollte das Wetter katastrophal sein, könnte die Zahl sicher auch unter 5.000 rutschen...
Dann hier auch nochmal ein herzliches Hallo von mir in die Runde.

Bin auch mal höchst gespannt, was das Wetter morgen so zu bieten hat.

Beiläufig mal noch ein Riesenlob für Eure RWE-Vereinspage. U.a. die Artikel über den VfB, die Stadt Stuttgart und die Partie sind tip-top.

Auf ein gutes und faires Spiel morgen abend.
Werde mir diesmal das Tippen sparen,die letzten beiden Spiele lag ich daneben.Wegen den Wetter lassen wir uns einfach überraschen und ganz nebenbei da können wir bei den Platzverhältnissen die zu erwarten sind gleich fürs Rückspiel in Emden auf diesen Rübenacker ein bissl üben
Muwistar 80 schrieb:Werde mir diesmal das Tippen sparen,die letzten beiden Spiele lag ich daneben.Wegen den Wetter lassen wir uns einfach überraschen und ganz nebenbei da können wir bei den Platzverhältnissen die zu erwarten sind gleich fürs Rückspiel in Emden auf diesen Rübenacker ein bissl üben

Ich glaube die "Russen" könnten auf unserem Spielfeld wieder Kartoffeln anbauen lassen und der Platz wäre besser bespielbar als der in Emden!!!
rwe85 schrieb:
Muwistar 80 schrieb:Werde mir diesmal das Tippen sparen,die letzten beiden Spiele lag ich daneben.Wegen den Wetter lassen wir uns einfach überraschen und ganz nebenbei da können wir bei den Platzverhältnissen die zu erwarten sind gleich fürs Rückspiel in Emden auf diesen Rübenacker ein bissl üben

Ich glaube die "Russen" könnten auf unserem Spielfeld wieder Kartoffeln anbauen lassen und der Platz wäre besser bespielbar als der in Emden!!!

Eine Riesensauerei, dass der DFB das überhaupt noch als Wettkampfbedingung durchehen lässt !!! Wenn die bis April ihre Tribünenfrage nicht geklärt haben, ist eh die Lizens in Gefahr, dann hat's eh Ruh' mit einem neuen Geläuf :lachen:
Basti2804 schrieb:ZS: 5023
4.900
rwe85 schrieb:Aber hier im Forum brauch ich das eh keinem erzählen, wer kann ist auch dabei und macht es nicht vom Wetter abhängig.
rwe-inge

halte ich bei euch beiden dagegen! das getränk hoole ich mir am 20.12.08 direkt bei euch ab, so denn ihr anwesend seid.
Na klar, kommste einfach mal in den Gästeblock gesprungen.
Werd mir SGD-RWE sicher nicht entgehen lassen.

Aber wie ich euch kenne, werdet ihr euch ne Woche vorher gegen Aue so verausgaben, dass es gegen uns nur noch zu nem laschen Support a la Paderborn/J***/Wuppertal/der Rest reicht. zwinker

Aber im Ernst:

Bin sicher das es gegen euch wieder sehr eng werden wird.
Die Stimmung wird wie immer beim Spiel SGD-RWE gut sein.
Ich hoffe wirklich das es zu keinen negativen Vorfällen kommen wird, zumindest zu keinen, die der DFB dann im nachhinein auf`m Schreibtisch liegen hat.

Beide Vereine sind vorbelastet.
Hab da die böse Vorahnung, dass Frankfurt schon gespannt wartet wer als nächstes "massiv auffällig" wird.
Und was dann kommt. ich wills eigentlich lieber nicht wissen.
Das sollten sich beide Fanlager ins Gewissen rufen, ihr vielleicht "vorsichtshalber" schon gegen Aue.

Bin gespannt wie`n Flitzebogen.

P.S. Ich grüß dich morgen nicht. zwinker
P.P.S Sorry, dass ich einem Fred vorgreife, den es noch nicht gibt.
Meinerseits back to topic ,,,:probleme?:
Tippe auf ein 3:1 für RWE, vor max. 4000 Zuschauern.
Wird wohl ne richtige "Schlammschlacht" werden.
hoschi schrieb:maximale ausbeute wäre ein unentschieden aber ich tippe auf ein 0:1.

Ich schließe mich an dein Ergebnis-Tipp an
Och Leute... diese Schwarzmalerei. Jedem Spieler ist doch heute abend klar um was es geht. Und wir haben doch eine intakte Mannschaft und keine Hungertruppe. Also Kopf Hoch ERFURT KÄMPFEN SIEGEN!
So jetzt noch unsere Tippabgabe.Meine bessere Hälfte denkt das es 2:2 ausgehen wird.Ich wiederum hoffe das der RWE die Kurve bekommt und mit 4:3 gewinnt.Nasser Rasen,arschkalt,da müssen sie rennen wie die Feuerwehr damits ihnen warm wird.Zuschauer schraub ich doch etwas runter,Werden wohl net mehr als 5000 werden.Wer die Tore ballert iss uns Wurscht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.652 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste