Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
Ach abwarten Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Denke doch dass es einige Unterhaltungen geben wird und demnach wir eine Truppe sehen die mit Herz und Lust gewinnt.
3punkte müssen her egal wie, vergeigen wir das wieder wird die luft nach unten immer dünner..........darum sollte am freitag jeder der kann ins SWS kommen und unsere jungs anfeuern egal was für ein S.C.H.E.I.S.S.-wetter angesagt ist
nun nach den letzten pleiten MUSS ein sieg her..und das wissen die jungs auch...ansonsten werden wir wohl nicht mehr wie mittelmaß sein!
mein tip:
3:1

ein sehr schönes spiel mit leicht winterlichem hauch :) und kuscheligen flutlicht
ich freu mich drauf und hoff es kommen so viele wie möglich um unseren RWE zu unterstützen!
[Bild: intro.gif]

Wie gewohnt. zwinker RWE vs. VfB Stuttgart II ### Das komplette Spiel live und nur bei uns ### Im Liveradio.
Tipp:

RWE : Stuttgart II

4 : 2

Zuschauer:

4.793 [/align]Freitag und S.C.H.E.I.S.S. Wetter
Ich hoffe, dass unsere Mannschaft die Minikrise/Talfahrt - oder wie auch immer man die letzten 2 Auftritte beschreiben möchte - beendet und den Platz als Sieger verlässt!

Cinaz wird spürbar fehlen.
Das darf aber nicht als Ausrede gelten.
Wir müssen und werden gewinnen.

RWE 3 - 1 VfB ll
Nach dem ich die letzten 3x wegen aberglaube nicht getippt habe werde ich es diesmal wieder tun.Ich denke es wird ein schweres spiel weil die Vfb bubis eine schnelle spielfreudige Manschaft ist.Ich denke aber trotzdem das unser jungs mit Kampf dagegen halten und 3:1 gewinnen werden.

Wer die Tore schießt ist mir dann letztlich egal,hauptsache wir gewinnen.
Tippe auf ein 1:2 für den VFB. :(
Wir gewinnen 3:1!!!!!!!!!!!!!!!
Nach den ganzen Flachzangen kommt ja mal ein ordentlicher Schiri mit Manuel Gräfe ins SWS. Komisch das der in die 3. Liga abgestuft wird. Nachdem er letzten Samstag Bayer - Schalke gepfiffen hat.

Sein letztes Spiel welches er übrigens bei uns gepfiffen hat endete 5:1 gegen den WSV. Falls sich der ein oder andere noch erinnern kann. :D

Möchte gleich noch meinen Tipp abgeben. Hoffe sehr, dass sich die Mannschaft endlich wieder zu ihren Fähigkeiten besinnt welche im Tore schießen liegen. Glaube jedoch das gegen die starken Amateure vom VfB nur ein Remis drin ist.

RWE : VfB Stuttgart II - 2:2
Tore: Bunjaku, Hauswald
ZS: 5023
Basti2804 schrieb:Nach den ganzen Flachzangen kommt ja mal ein ordentlicher Schiri mit Manuel Gräfe ins SWS. Komisch das der in die 3. Liga abgestuft wird. Nachdem er letzten Samstag Bayer - Schalke gepfiffen hat.

Hat nichts mit Abstufung zu tun, ist grundsätzlich gängige DFB-Praxis.
Mein tipp...4:1 für die Guten
Zuschauer:5483
Tore:2*Bunjaku
Wolf
Möckel
ich wollte eigentlich keinen tipp abgeben ,tus aber doch. 3:2 für unsere helden vor 4.250zs. wer unsere tore macht ist mir sowas von egal,hauptsache sie treffen wieder mal ins TOR.
ich lass mich überraschen.
kann morgen nicht live vor ort sein.

ich hoffe auf einen sieg - glaube aber nur maximal an ein unentschieden.

vielleicht fällt das spiel ja auch wegen schneesturm und wetterchaos aus...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.651 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste