Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
rwe85 schrieb:Bin gespannt wie`n Flitzebogen.

Du machst das schon und wir freuen uns mit dir :hier:
Wetternews (vom Domplatz):

Eben noch Sonnenschein und nun leichter Fieselnieselregen. Ich freu mich auf "Derbywetter", auch wenn gar kein Derby ansteht. Bei Sonne gewinnen kann jeder! Obwohl, selbst wenn sie wollte, könnte die Sonne heute um 19 Uhr gar nicht, alldieweil es ja dann schon dunkel ist. Da müssmer durch. Heute sind Kampfschweine gefragt - es gibt kein unangenehmes Wetter, nur unangemessene Kleidung!
Man sieht sich! zwinker
Ich kann das spiel kaum noch erwarten. Zu den Domplatz Wetternews ... also eben wars dort ja wohl sau windig und einfach nur ekelhaft ...
Es zieht sich zu zwinker
Und der Schneeregen geht los (Krämpfervorstadt - Leipziger Platz).
Biene schrieb:Ich kann das spiel kaum noch erwarten. Zu den Domplatz Wetternews ... also eben wars dort ja wohl sau windig und einfach nur ekelhaft ...

Im Moment ist es hier in der Tat ziemlich "abenteuerlich" zwinker Väterchen Frost mit Mütterchen Hagel macht eine Stippvisite...
Bleibt zumindest in Süd-Ost erstmal liegen ^^
Na dann holt heut Abend alle noch mal den Wollschlüpfer raus ^^
Ich hoffe es zwar nicht aber wenn es zur Spielabsage kommen sollt,wann wird das bekannt gegeben???
Basti2804 schrieb:Wollschlüpfer ^^

Baumwollschlüber mit eingriff oder was???
Ach Quark,

bei so nen schisserl an Wetter gibt es doch keine Absage. Maximal der Wind könnte heftig werden, aber das haben wir ja in Braunschweig schonmal geübt. zwinker

Zitat:Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL

für Stadt Erfurt

gültig von: Freitag, 21.11.2008 10:30 Uhr

bis: Freitag, 21.11.2008 22:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 21.11.2008 10:22 Uhr

Bei im weiteren Tagesverlauf von Norden her allmählich auf etwa 0 Grad absinkender Temperatur, auch Belagstemperatur, gehen die Regen- und Graupelschauer bis in untere Lagen, auch im Tiefland, zunehmend in Schnee über, so dass sich verbreitet Glätte bildet. Bis zum Abend wird der Schnee auch oft liegen bleiben, so dass sich gebietsweise eine Neuschneedecke von 1 bis 3, teils bis 5 cm bilden kann. Örtlich sind Verwehungen möglich.

DWD / RZ Leipzig
Ich sehe es schon kommen um 16 uhr taucht hier die meldung auf:

RWE sucht Freiwillig die den Platz vom schnee befreien!!! :lachen:
crystal_RWE schrieb:Ich sehe es schon kommen um 16 uhr taucht hier die meldung auf:

RWE sucht Freiwillig die den Platz vom schnee befreien!!! :lachen:

Quatsch ... der Boden ist noch viel zu warm !!! Aber ungemütlich isses alle Male ... Muss die Mannschaft heute unser Herz doppelt erwärmen :hier:
Der Domplatz meldet:

blue sky and sunshine

So, ich muss noch ein bissel arbeiten.
Der letzte Sieg im letzten Spiel gegen die Stuttgart Amas war übrigens auch Freitagabend unter Flutlicht. Zorro Rene Müller machte das 2:1 und ab da begann jeder ernsthaft vom Aufstieg zu träumen...
In dem Spiel war die Geburtsstunde des Wechselgesangs in Erfurt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.652 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste