21.11.2008, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 12:26 von Viva Erfordia.)
rwe85 schrieb:Bin gespannt wie`n Flitzebogen.
Du machst das schon und wir freuen uns mit dir :hier:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Unentschieden: | 8 | 12.31% | |
Stuttgart gewinnt: | 9 | 13.85% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 7.69% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
|
21.11.2008, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 12:26 von Viva Erfordia.)
rwe85 schrieb:Bin gespannt wie`n Flitzebogen. Du machst das schon und wir freuen uns mit dir :hier:
Wetternews (vom Domplatz):
Eben noch Sonnenschein und nun leichter Fieselnieselregen. Ich freu mich auf "Derbywetter", auch wenn gar kein Derby ansteht. Bei Sonne gewinnen kann jeder! Obwohl, selbst wenn sie wollte, könnte die Sonne heute um 19 Uhr gar nicht, alldieweil es ja dann schon dunkel ist. Da müssmer durch. Heute sind Kampfschweine gefragt - es gibt kein unangenehmes Wetter, nur unangemessene Kleidung! Man sieht sich!
Ich kann das spiel kaum noch erwarten. Zu den Domplatz Wetternews ... also eben wars dort ja wohl sau windig und einfach nur ekelhaft ...
Biene schrieb:Ich kann das spiel kaum noch erwarten. Zu den Domplatz Wetternews ... also eben wars dort ja wohl sau windig und einfach nur ekelhaft ... Im Moment ist es hier in der Tat ziemlich "abenteuerlich" Väterchen Frost mit Mütterchen Hagel macht eine Stippvisite...
21.11.2008, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 14:02 von Basti2804.)
Na dann holt heut Abend alle noch mal den Wollschlüpfer raus ^^
21.11.2008, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 14:02 von crystal_RWE.)
Ich hoffe es zwar nicht aber wenn es zur Spielabsage kommen sollt,wann wird das bekannt gegeben???
Basti2804 schrieb:Wollschlüpfer ^^ Baumwollschlüber mit eingriff oder was???
Ach Quark,
bei so nen schisserl an Wetter gibt es doch keine Absage. Maximal der Wind könnte heftig werden, aber das haben wir ja in Braunschweig schonmal geübt. Zitat:Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
Ich sehe es schon kommen um 16 uhr taucht hier die meldung auf:
RWE sucht Freiwillig die den Platz vom schnee befreien!!! :lachen:
21.11.2008, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008, 14:18 von Viva Erfordia.)
crystal_RWE schrieb:Ich sehe es schon kommen um 16 uhr taucht hier die meldung auf: Quatsch ... der Boden ist noch viel zu warm !!! Aber ungemütlich isses alle Male ... Muss die Mannschaft heute unser Herz doppelt erwärmen :hier:
Der Domplatz meldet:
blue sky and sunshine So, ich muss noch ein bissel arbeiten. Der letzte Sieg im letzten Spiel gegen die Stuttgart Amas war übrigens auch Freitagabend unter Flutlicht. Zorro Rene Müller machte das 2:1 und ab da begann jeder ernsthaft vom Aufstieg zu träumen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II | Falk | 17 | 1.652 |
25.11.2008, 01:27 Letzter Beitrag: RWE 63 |