Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist euer Spieler der Saison
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dirk Orlishausen
1.52%
1 1.52%
André Maczkowiak
0%
0 0%
Lars Heller
0%
0 0%
Alexander Schnetzler
0%
0 0%
Denis Wolf
7.58%
5 7.58%
Martin Hauswald
3.03%
2 3.03%
Albert Bunjaku
9.09%
6 9.09%
Samil Cinaz
6.06%
4 6.06%
Matthias Peßolat
0%
0 0%
Thiago Rockenbach da Silva
1.52%
1 1.52%
Daniel Brückner
71.21%
47 71.21%
Martin Pohl
0%
0 0%
Willy Fondja
0%
0 0%
Matthias Holst
0%
0 0%
Adam Jabiri
0%
0 0%
Kevin Hampf
0%
0 0%
Fabian Stenzel
0%
0 0%
Jörn Nowak
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler der Saison 2007/08
Für mich auch ganz klar Brückner. Da gibt es kein wenn und aber.
Für mich ist es Albert Bunjaku. Klar hat Brückner ne super Saison gespielt, aber bei Bunjaku darf man auch nicht vergessen, dass er zu Saisonbeginn nur Stürmer Nummer drei war und sich dann erst ins Rampenlicht gespielt hat. Ich denke wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre das Ergebnis dieser Wahl nicht ganz so eindeutig. Bei so einer Umfrage ist doch immer hauptsächlich die nahe Vergangenheit ausschlaggebend und nicht die komplette Saison.
Bohne,weil er sowas von Charakter gezeigt hat in den Spielen mit den Verletzungsausfällen.Ich geh sogar soweit und sage,Bohne war unser Garant für die 3.Liga,ohne dabei die Leistungen der Gesamten Truppe Schmälern zu wollen.Danke Daniel Brückner !!
eigentlich gebührt die ehre des besten spielers daniel brückner allerdings habe ich mich für samil cinaz entschieden.
samil kam aus einer niedrigeren spielklasse und hat sich verdamt schnell in die stammelf gespielt.immer konstante leistungen gezeigt und soger immer weiter entwickelt bzw. wurden seine leistungen mMn immer besser und dabei hat man nicht gemerkt das dies seine erste saison regionalliga war und desahlb für mich der spieler der saison.
für mich eindeutig brückner. der hängt sich in jedes spiel rein wie ein dooofer-mehr wie vorbildlich denke ich!!! und auch als er sagte...ich möchte gern 2.liga spielen-sein job hat er super gemacht bis zur letzten minute!hut ab daniel!!
Die Wahl kann nur auf Daniel Brückner fallen !!!!!
Seh ich auch so. Brückner wer sonst! :D
Für mich ganz klar Daniel Brückner--Ich habe ganz selten so einen hochmutivierten Fußballer gesehehen der bis zur letzten Minute sich in den Dienst seiner Mannschaft gestellt hat-

HOCHACHTUNG vor Dir DANIEL BRÜCKNER
Daniel Brückner

So überragend, so motiviert, so kampfstark, so überlegen, so pflichtbewusst...

ich könnt das hier fortsetzen nur wisst ihr alle selber was uns da verloren geht...
D.B.

Tschau
Andi S.
PS: Schade, dass er geht!
Brückner, ganz klar. Auf den Plätzen Bunjaku und Hauswald.
Ganz eindeutig...
Daniel Brückner!!! Er hat ne klasse Saison gespielt!
Hab mal eben auch meinen Tipp abgegeben:

Ganz eindeutig...

ALBERT BUNJAKU!

...hoffentlich kein schlechtes Omen?

:peace:
Die Abstimmung scheint eindeutig zu sein zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.901 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas
  Wählt den Spieler des Tages: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Essen Barniestar 35 1.821 31.03.2008, 16:28
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste