Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Spieler des Tages?
Diese Umfrage ist geschlossen.
André Maczkowiak:
58.82%
40 58.82%
Fabian Stenzel:
0%
0 0%
Philip Schubert:
0%
0 0%
Willy Fondja:
8.82%
6 8.82%
Martin Pohl:
2.94%
2 2.94%
Patrick Kohlmann:
0%
0 0%
Martin Hauswald:
10.29%
7 10.29%
Matthias Peßolat:
4.41%
3 4.41%
Samil Cinaz:
0%
0 0%
Daniel Brückner:
7.35%
5 7.35%
Thiago Rockenbach da Silva:
5.88%
4 5.88%
Kevin Hampf:
1.47%
1 1.47%
Albert Bunjaku:
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Essen
Vier verschiedene Torschützen zum 4:0- Sieg gegen RW Essen!

Aber ist auch einer der Torschützen Spieler des Tages!?

Wählt den Spieler des Tages im 28. Spieltag!
Klare Sache...
André kommt zurück mit einem echten Paukenschlag. Einige hochprozentige Chancen gehalten und der Elfer war einfach nur genial... Wir haben einen neuen "Elfmeterkiller" zwinker :lachen:
Ich wähle wieder mal Bohne.was der Junge heut wieder gelaufen ist...
für mich ganz klar andre einfach nur klasse !
zu Brückner sage ich er soll es nicht übertreiben mit seinen getrickse !
sonst auch gut , sowie der kleine Hauswald
Fällt mir nicht ganz einfach heute die Wahl.
Ich entscheide mich mal für unseren Torhüter.
Willy Fondja hat seine Sache ganz gut gemacht,abgesehen vom verschuldeten Elfmeter.Da schaue ich gerne drüber weg.
ich kann mich nicht entscheiden.... die ganze Manschaft hat heute super gespielt. Hinten haben wir recht sicher gestanden und vorne hats auch priima geklappt. Vor allem nach dem 1:0 ein super Spielaufbau.

Da ich mich nicht entscheiden kann wähl ich die Nummer 12. War heute von der 1. HZ an super Support auch ohne unsere Nummer 1 auf dem Zaun. Lag aber wohl auch daran dass die Nummer 2 heute sehr freundlich und mal nicht direkt geschriehen hat. Aber mit der Nummer1 (2.HZ) gehts halt immer noch ein bisschen besser.
1. André Maczkowiak!
2. Rockenbach, der mir heute wieder gut gefallen hat, seitdem er im Sturm spielt, wird er von Spiel zu Spiel immer stärker, nur er muss schneller werden!
3. Willy Fondja, bis auf den verschuldeten Elfer, super Stellungsspiel und viele gewonnene Zweikämpfe
ned schrieb:Willy Fondja hat seine Sache ganz gut gemacht,abgesehen vom verschuldeten Elfmeter.Da schaue ich gerne drüber weg.

Er hat seine Sache sicherlich gut gemacht,da will ich dir überhaupt nicht wiedersprechen.Aber irgendwie sieht das bei ihm alles so ungeschickt oder besser gesagt kantig aus.Nachdem ich eben die TV Bilder gesehen hab, muss ich sagen das der Strafstoß berechtigt aber vermeidbar war.Er hätte dort nie und nimmer so mit dem Fuß hingehen müssen.
Ich erwarte von einem IV ein wenig Robustheit,sicher muß er noch ein bissl feinfühliger werden.Aber das wird schon.
Für mich heute André Maczkowiak. Aber auch andere haben mir gut gefallen: Willy Fondja, Thaigo und natürlich - wie eigentlich immer - Daniel Brückner.
Die Nummer 1 ist die Nummer 1 und bleibt jetzt hoffentlich auch die Nummer 1.
Falk schrieb:Die Nummer 1 ist die Nummer 1 und bleibt jetzt hoffentlich auch die Nummer 1.

So hörte es sich zumindest auf der PK an, als KB über den Torhüterwechsel sprach.
Hauswald, für mich zur Zeit der konstanteste RWE-Spieler.
Tobey schrieb:1. André Maczkowiak!
2. Rockenbach, der mir heute wieder gut gefallen hat, seitdem er im Sturm spielt, wird er von Spiel zu Spiel immer stärker, nur er muss schneller werden!
3. Willy Fondja, bis auf den verschuldeten Elfer, super Stellungsspiel und viele gewonnene Zweikämpfe

Auch hier kann ich dich ruhigen Gewissens zitieren.
Genau meine Meinung. zwinker

Brückner braucht man mitlerweile nicht mehr erwähnen.
Der Junge ist Gold wert aber manchmal einfach zu verspielt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.653 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.893 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas
  Wählt den Spieler der Saison 2007/08 holidayisland 28 1.935 05.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste