Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Das letzte Poaklspiel gegen J*** fand doch bei uns statt und es wurde ausgemacht das es das nächste mal in J*** statt findet..

oder täusche ich mich da??
das letzte pokalspiel gegen jena war letzte saison das viertelfinale in drackendorf... ich hätte es auch gerne schon verdrängt zwinker
aber das wurde ja auch vom heimrecht so ausgelost... kA wie die regelung wäre, sollte ein HF rwe-fcc ausgelost werden...
stimmt..da war irgendwas.. aber wichtig kanns nicht gewesen sein wenn ich es vergessen habe ^^

(14.11.2011, 13:36)Coethener schrieb: Gibt es leider nicht! Die Heinze verplanen schon das Geld für ein mögliches Heimspiel gegen uns. Die wollen von geschätzten 100000€ Einnahmen neue Spieler holen.Irre

Daraus wird wohl nichts. Ab dem Halbfinale werden die Einnahmen geteilt.

=========================================================================

(14.11.2011, 17:53)ArnschterRotWeiß schrieb: das letzte pokalspiel gegen jena war letzte saison das viertelfinale in drackendorf... ich hätte es auch gerne schon verdrängt zwinker
aber das wurde ja auch vom heimrecht so ausgelost... kA wie die regelung wäre, sollte ein HF rwe-fcc ausgelost werden...

Soweit ich mich erinnere betrifft dies nur ein mögliches Finale. Das würde diesmal in J... ausgetragen, da wir im letzten Endspiel zwischen beiden Teams das Heimrecht zugelost bekamen.
(14.11.2011, 18:36)Falk schrieb: Soweit ich mich erinnere betrifft dies nur ein mögliches Finale. Das würde diesmal in J... ausgetragen, da wir im letzten Endspiel zwischen beiden Teams das Heimrecht zugelost bekamen.

Richtig , so hatte man sich da geeignet.
(14.11.2011, 18:36)Falk schrieb: Soweit ich mich erinnere betrifft dies nur ein mögliches Finale. Das würde diesmal in J... ausgetragen, da wir im letzten Endspiel zwischen beiden Teams das Heimrecht zugelost bekamen.

war es nicht so, das es ab dem HF wechselt? eben genau wegen den von dir beschiebenen, das man ab dem HF eh die einnahmen teilt?

mir ist jedenfalls so, aber bin mir nicht sicher
endspielort wenn beide also rwe und ...... im endspiel stehen sollten wechselt heißt endspiel ef- lobeda auf dem abbeacker halbfinale so wie es gelost wird so hab ich das verstanden
Und ich auch !
(14.11.2011, 22:25)henne1101 schrieb: endspielort wenn beide also rwe und ...... im endspiel stehen sollten wechselt heißt endspiel ef- lobeda auf dem abbeacker halbfinale so wie es gelost wird so hab ich das verstanden

henne,ich bin stolz auf dich. Lachen8

Anders kenne ich das nämlich auch nicht.Endspiel beim Heinz und HF so wie das Los entscheidet.Also hoffentlich in EF wenn beide warmen Kugeln nacheinander gezogen werden sollten. Lachen7

Gothaer Fußballer drohen nach Kopfstoß 13 Spiele Sperre.

Na da bin ich ja mal gespannt Pfeifen
Und den Torwart gleich mit. Als der den Ball nach dem Elfer aus dem Tor geholt hat, schoß er doch gezielt (sieht man auf den Video ganz deutlich) auf den Schiedsrichter. Ging zum Glück an ihm vorbei. Allein der Versuch müßte dafür noch nachträglich bestraft werden.
Ich hoffe auf die folgenden Ansetzungen fürs Halbfinale:

ZFC Meuselwitz - FCC
Mühlhäuser Pflaumenmus - RWE

Finale:
ZFC - RWE

Pfeifen
(15.11.2011, 15:25)Arokh schrieb: Ich hoffe auf die folgenden Ansetzungen fürs Halbfinale:

ZFC Meuselwitz - FCC
Mühlhäuser Pflaumenmus - RWE

Finale:
ZFC - RWE

Pfeifen

Ja so wäre es wirklich sehr schön. Lachen7
Wo würde denn das das TFV-Finale stattfinden? Der Rasen im Zipsendorf ist wahrscheinlich auch mit Zusatztribünen zu klein und das SWS wäre gegenüber unserem Gegner nicht ganz fair.

PS.: Zur Abstimmung - Gotha gewinnt im Elfmeterschießen.
Das Finale würde dann beim Unterklassigen Verein stattfinden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] stroh 323 17.193 11.04.2012, 17:31
Letzter Beitrag: thor
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ] Viva Erfordia 28 1.972 06.04.2012, 17:39
Letzter Beitrag: dj_mario
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012] Axl Rose 10 1.013 16.02.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste