(12.11.2011, 19:27)dj_mario schrieb: Alter Schwede war das Kalt heut in Gotsch trotz Sonnenschein.
Zum Spiel will ich garnichts näher sagen, tüpisch Pokal.
Bratwurst war heut auch nicht die Welt ,zur Halbzeit das Bier alle .Irgendwann hammse dann doch noch nen Faß ranngekarrt .
Naja hauptsache Fußball
Hauptsache es war Freibier.Freibier kann auch warm sein.
sorry ...das ging gar nicht, weder von der einen noch von der anderen seite...mehr möchte ich gar nicht dazu sagen...bin mehr enttäuscht als alles andere...
und lasst doch die heinze ihr maul zerfetzen...die idioten glänzten ja nun auch nicht gerade ich altenburg...wartet nächste woche das kellerduell ab und dann heulen sie wieder rum...
Nach dem gestrigen Tag sollten wir wohl weniger nach dem Heinz schauen sondern etwas mehr auf uns selbst.
13.11.2011, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 10:54 von Lemmi.)
Wie man so hört haben sich die "Hermsdorfer"auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, also sollte man jetzt mal einen Schlussstrich ziehen,wir sind weiter die "Ratten" sind weiter und alles läuft,der Ball ist rund und auch ein mögliches Endspiel Jera-Erfurt hat maximal nur 120 Minuten ehe es zum absoluten Höhepunkt kommt,also Schwamm drüber !!
ALLES WIRD GUT !!
Möchte nur mal wissen, wie der Bühner (den ich als Spieler bei uns immer sehr geschätzt habe) und der Behnke (evtl. doch noch so viel Frust dabei, weil man sich einst beim RWE qualitativ nicht durchsetzen konnte) nach'm Spiel zu solchen Einschätzungen der Schieri-Leistung kamen
? Sowohl die GRK gegen Habichhorst als auch die RK gegen Göschlik waren absolut gerechtfertigt. Die letzte GRK lässt sich nicht einschätzen, da der Gothaer sie wegen Meckerns erhielt. Insbesondere das Foul an Caillas war ja schon grenzwertig, mit sehr viel Pech verletzt sich Caillas wegen dieses übermotivierten Einsteigens schwer und fällt uns über lange Zeit aus.
also solch ein schwachsinn wie die nach dem spiel erzählt haben
der schiri hat im grossen und ganzen gut gepfiffen und die karten waren absolut alle berechtigt
der 11 von denen hätte schon nach 10min vom platz gehört
nicht nur selbst eingestiegen wie beim rugby sondern auch seine mitspieler lautstark gelobt nach harten einsteigen
solch ein geholze hab noch nie gesehen und es ist absolut nachzuvollziehen warum die spieler keinen bock zu eon tour bzw unterklassige gegner haben
nichtdestotrotz haben sich der rwe schön dämlich angestellt und anstatt sich permanent zu beschweren hätten sie mal bischen fussballspielen sollen
dann wärs alles nicht so tragisch und unnötig spannend gewesen
da muss erst der 38 jährige zedi eingewechselt werden eh mal was passiert
traurig,traurig
also cello und auch der ewig sich beschwerende drexler gehören auf die bank und rauw gefällt mir offensiv erheblich besser wie schon gegen offenbach
die doppel 6 gehört aufgelösst eigentlich
ahrends und hauck einfach ran vorn und gut
Wie immer galt auch gestern der Satz von Johann Cruyff: Die können gegen uns nicht gewinnen, aber wir können gegen sie verlieren.
Deshalb mied Stefan Emmerling jedes Risiko und bot seine erste Elf auf (mit Ausnahme Zedis, der sich unter der Woche einer Zahn-OP unterziehen musste und zunächst auf der Bank saß). Das gab Emmerling die Chance für ein personelles Experiment: Rauw spielte an der Seite von Pfingsten-Reddig im defensiven Mittelfeld, dafür kam Ofosu-Ayeh auf der rechten Seite der Viererkette zum Einsatz. So könnte es auch in Unterhaching aussehen, nur dass dort Pfingsten-Reddig fehlen wird.
Ich will mich nicht des unentwegten Rauw-Bashings schuldig machen, aber soviel sei erlaubt: er konnte Zedi nicht adäquat ersetzen. Ich habe meine Zweifel, ob der Belgier für diese Position schnell genug ist, seine Formkurve in den letzten Wochen zeigt ebenfalls nach Süden. Nachdem was ich in Gotha gesehen habe, wäre ich eher für einen Einsatz von Humbert. Oder – allerdings sehr unwahrscheinlich – Maik Baumgarten bekommt eine Chance. Selbstvertrauen sollte er nach den letzten Erfolgen der A-Junioren ausreichend haben.
Mehr zum Spiel in meinem Blog:
http://www.stellungsfehler.de
Eine tretendere, unfairere, frustriertere Mannschaft wie Gotha hab ich lange nicht gesehen. Manche haben es anscheinend nicht verkraftet selber nicht jedes Spiel in Gotha spielen zu dürfen oder bei RWE mal ausgemustert worden zu sein. Einfach nur entsetzlich, wie die sich produziert haben. Das ging ja teilweise an die Körperverletzung.
Ansonsten: ganz schwache Leistung unserer Helden. Der einzigste, der das Spiel wahrscheinlich ernst genommen hat, war wohl unser Trainer. Der Rest hat gedacht es geht so ein wenig im Schicki-Micki-Schongang.
14.11.2011, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 10:12 von Rosenheimer.)
Naja, das Gute ist, das meine Befürchtung nicht eintrafen. Aber der Rest... Schwamm drüber.
Aber was macht denn Caillas beim 1:1? So kann man doch nicht in den Zweikampf gehen.
Und der reporter vom MDR. Der machte aus einen Kopfball, der meilenweit neben das Tor ging, eine riiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssen Chance drauss. Wo andere nicht mal so was erwähnen würden. Hauptsache Gth stark und RWE schwach geredt.
Allein wie der Torwart zum Schirie kam: "So Jungs, hier die Papiere." Null Respekt. Sind das seine Sandkistenspielfreunde? Dann zum Abschluß sein blödes Grinsen. Die sind mir so was von unsymphatisch durch den Bericht geworden. Hatten den eigentlich die Daumen gedrückt, daß die in der Oberliga bleiben, aber mittlerweile.....
Letzte Ernte der Verein
sowas von unsportlich vom torwart bis zum fan
alles gescheiterte möchtegernfussballer
(14.11.2011, 10:07)Rosenheimer schrieb: Naja, das Gute ist, das meine Befürchtung nicht eintrafen. Aber der Rest... Schwamm drüber.
Aber was macht denn Caillas beim 1:1?
Na alles richtig natürlich. Er hat immerhin über 200 Zweitligaspiele... . :D
RWE : schwach
Gotha: dümmlich vom Fan bis zu einigen Spielern
Schiri: Rafati - Niveau ( also grottenschlecht )
Fazit: Ich möchte jetzt ein Heimspiel gegen Drackendorf.
14.11.2011, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 13:38 von Coethener.)
(14.11.2011, 13:29)Blumenkind schrieb: Fazit: Ich möchte jetzt ein Heimspiel gegen Drackendorf.
Gibt es leider nicht! Die Heinze verplanen schon das Geld für ein mögliches Heimspiel gegen uns. Die wollen von geschätzten 100000€ Einnahmen neue Spieler holen.
Ich glaub nicht das wir daheim gegen die spielen werden.
Lass doch erstmal losen.
Und wenn das nicht geht, sollte RWE in MHL spielen und Drackendorf in Meuselschwitz.