Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Am Samstag ist zwar Punktspielpause,aber dafür geht es im Landespokal weiter.Unser RWE hat es auf dem Weg zum Pokalsieg mit Gotha zu tun.Wird nicht einfach,aber wenn man nächste Saison im DFB-Pokal dabei sein will (muss),sollte es doch nur normal sein die "wackeren" zu besiegen.Sollte man meinen. ;-)
Hompage von Wacker Gotha: http://www.wacker03gotha.de/
Es werden auch bestimmt viele Anhänger unseren Verein im Volkspark-Stadion unterstützen.
Was denkt ihr,wie wird es ausgehen?
ich hoffe ja das wir es nicht unnötig spannend machen und tippe mal auf ein standesgemeses Wacker: RWE 1:5
Zs. 1.888 davon 888 in rot-weiß
So Wacker wieder mal,kann mich gut an das Freundschftsspiel im letzten Jahr erinnern wo wir ja glanzlos untergegangen sind.
Nu ja es ging um nichts.Das wird Samstag sicher anders werden und ich tippe auf ein 1:4 .

Ach Leute ,das Mittagessen zu Hause ausfallen lassen denn Kenner wissen was ich meine. (lecker Bratwurscht) dort Lachen7
Gotha ist ein anderes Kaliber als HiBu oder Neuhaus, aber ein klarer 3:1 Sieg für den RWE nach regulärer Spielzeit wird es wohl werden
Da ich selbst aus Gotha bin,wünsche ich beiden das Beste.RWE den Sieg und Gotha möglichst hohe Einnahmen.Sie kriechen diese Saison finanziell sowieso auf dem Zahnfleisch.
Die Wacker Seite sieht ja genauso aus, wie die vom FC Gebesee Lachen5
Wir ziehen das Ding 4:0 - Ohne wenn und aber!
Du bist ja hier eigentlich als Daueroptimist bekannt (nicht böse gemeint), aber diesesmal solltest du wohl Recht haben.
(08.11.2011, 21:38)makjoo schrieb: Die Wacker Seite sieht ja genauso aus, wie die vom FC Gebesee Lachen5

Liegt am Scipmanager den viele Vereine nutzen! Zum Beispiel auch Ohratal: FSV 06 Ohratal

Zurück zum Thema, 1:4 mein Tipp! :)
Habe irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Vermutlich zuviel alte fuwo´s gelesen.
Gotha ist diese Saison deutlich geschwächt. Da sollte eigentlich nichts anbrennen. Anderenfalls wäre es megapeinlich. Mein Tipp: 0:5
beide 3.Ligisten haben sich in letzter Zeit eigentlich nur blamiert im Pokal gg

egal alles außer Finale ist nicht annehmbar
(10.11.2011, 10:40)Falk schrieb: Gotha ist diese Saison deutlich geschwächt. Da sollte eigentlich nichts anbrennen. Anderenfalls wäre es megapeinlich. Mein Tipp: 0:5

genau wie gegen Pößneck. die waren doch damals auch "nur" letzter.
Spielbeginn:13:00 Uhr
Stadionöffnung: 11:30 Uhr

Eintrittspreise: 9,00 Euro (Vollzahler), 7,00 Euro (ermäßigt)

Adresse: Volksparkstadion Gotha, Pfullendorfer Straße 100, 99867 Gotha

Die Gästekasse erreichen unsere Fans über die Leinefelder Straße. Parkplätze können auf dem Lidl Markt und entlang der Leinefelder Straße genutzt werden.

RWE Homepage: Informationen zum Pokalspiel gegen den SV Wacker 03 Gotha
Ich tippe eine 6:5 Sieg n.E für unsere Farben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] stroh 323 17.222 11.04.2012, 17:31
Letzter Beitrag: thor
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ] Viva Erfordia 28 1.972 06.04.2012, 17:39
Letzter Beitrag: dj_mario
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012] Axl Rose 10 1.013 16.02.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste