VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3)
|
Das war mir sowas von klar...........siehe hier Dragon030
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...42#p647878 Diese Wix*xer ...nach dem Video von SiO könnte ich fast schon wieder durchdrehen, wenn ich die Aktion von Oumari sehe (bei 3:20min). Geht ganz klar mit seiner Schulter in Richtung Kopf des Gegenspielers. ICh glaube bei dem stimmt irgend etwas nicht. Ist ja nicht seine erste Tätlichkeit. Ich hoffe er gerät mal an den richtigen Gegenspieler...
unmögliches auftreten unserer mannschaft !
unglaubliches unsportliches auftreten der gothaer treter ! so könnte man das unfassbare beschreiben, was sich da heute in gotha abspielte. bitte trainer geben sie herrn reichwein eine sportliche denkpause. lassen sie das team morgen früh zum training antreten. so eine überheblichkeit ist einfach unmöglich. erst mit der rausnahme von cello ( wie beim spiel gegen offenbach) wurde wieder angriffsfussball gespielt. danke rudi für deinen einsatz trotz der zahn op. zum team gotha. kopfstoß gegen den schiri, angriff gegen caillas von hinten in die beine. zig provokationen und unfaire angriffe gegen erfurter spieler. seid froh, das ihr noch mit 8 mann auf dem platz standet. und die zuschauer auf der tribüne brauchen auch mal eine nachhilfe von regelkunde und umgangstönen. es hat nur noch gefehlt, das ein heini zum schluß auf den platz rennt und den schiri anmacht. egal wie überheblich der herr in gelb/schwarz auch war, so kann man einfach nicht auftreten. jede karte , ob gelb, gelb-rot und rot waren berechtigt. selbst der elfer war es. ich bin auch mal gespannt was der gothaer spieler für eine sperre bekommt. (12.11.2011, 21:55)Punktemops schrieb: unmögliches auftreten unserer mannschaft ! genauso siehts aus und ich versteh nicht nullzunull der hier im tread s ne unlogische bemerkung startete auf ne post von mir sollte sich mal das spiel anschauen... die gehören weg und fertig so unsportlich wie die aufgetreten sind und ne gehirnwäsche für einige rwe spieler wäre auch mal notwendig in sachen professionalität (12.11.2011, 21:04)dj_mario schrieb: Das war mir sowas von klar...........siehe hier Dragon030? Was soll dieser Link? Ach ja, Glückwunsch zum glorreichen Sieg! (12.11.2011, 22:28)batman schrieb: ? Was soll dieser Link? Na Gut dann noch mal für die Sachsen hier in Kopie.... Der Schiri in Gotha war aber auch RWÄ-Fan oder ?? Gotha war am Ende noch mit 8 Feldspielern auf dem Platz. Es gab einmal glatt Rot und einmal Gelb/Rot ... Endstand übrigens 1:3 ... dragon030 Registriert: 27.02.2008 Lieblingsverein: FCC *Soll heißen das es im Rattenforum wieder heißt -wir haben ja nur gewonnen weil GTH drei Rote bekommen hat*. Kapische el schwarze gelbe
12.11.2011, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011, 23:28 von dj_mario.)
(12.11.2011, 22:28)batman schrieb: ? Was soll dieser Link? Ach und das muß ich noch hinzufügen: Es sei dir verziehn wenn du des lesens nicht mächtig bist ,oder der Link in Sachsen nicht funzt. Deshalb auch noch mal die Kopie der Kopie nur für Dich , Miss Flattervogel Biene Maja. Ach und deine Glückwünsche zum glorreichen Sieg kannst du dir .......nu ja ich bleib fair ......sonst wohin stecken. Denn ehrlich gemeint sind sie nicht. Und nu flieg weiter Batman. (12.11.2011, 22:56)dj_mario schrieb: *Soll heißen das es im Rattenforum wieder heißt -wir haben ja nur gewonnen weil GTH drei Rote bekommen hat*.Wen interessiert es was die im FCC Forum schreiben, was nur angemeldete User lesen können, das nur mal nebenbei. Deshalb meine Nachfrage... Nicht jeder ist dort angemeldet. Danke für die Erläuterung DJ.
@ DJ
Glaube man muß hier nicht auf alle "Glückwünsche" und sonstigen Zeugs antworten.... .
batman ist doch ne eine Comicfigur die was gutes bezwecken will,soll ? (oder irre ich da ) in unserem fall sehe ich ihn eher als brandstifter.mit der aussage zum einloggen im rattenforum gebe ich dem fehlgeleitetem schwarz gelben allerdings recht wobei ich nicht glauben kann wenn er bei uns angemeldet ist ist ers auch dort
(12.11.2011, 19:00)stroh schrieb: Der Habichhorst wird sicherlich noch eine deftige Strafe abfassen. Da bin ich auch mal gespannt was dem Gothaer Spieler für eine Strafe droht.Eisern Union hat ja Gera raus geschmissen,Polente war auch fleißig vor Ort.Wir sehen uns zum Bockbieranstich in MHL. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] | stroh | 323 | 17.230 |
11.04.2012, 17:31 Letzter Beitrag: thor |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ] | Viva Erfordia | 28 | 1.972 |
06.04.2012, 17:39 Letzter Beitrag: dj_mario |
|
FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012] | Axl Rose | 10 | 1.013 |
16.02.2012, 18:56 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste