Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3)
also wer das fiese geholze schönredet hat echt keine ahnunf
aber das soll das schwache spiel vom
rwe nicht entschuldigen
(12.11.2011, 16:25)stroh schrieb: Mit Ruhm scheint man sich ja wirklich nicht bekleckert zu haben.
Das 3 Spieler einer Mannschaft des Feldes verwiesen werden,erlebt man wohl auch nicht jeden Tag.
Kann mich noch an ein Punktspiel in der Regio Süd erinnern als Augsburg im SWS zu Gast war.Da flogen auch 3 Spieler vom Platz und RWE gewann grade so mit 1:0.................

Unter BL-Schiri Weiner - das weiß ich auch noch... . Da hab ich damals auf ein 2:0 gewettet und bin mehrfach ausgerastet... :D
(12.11.2011, 16:30)holidayisland schrieb: Da hab ich damals auf ein 2:0 gewettet und bin mehrfach ausgerastet... :D

Da warst du sicherlich nicht der einzigste. Lachen5
Ich kenne da noch einen......................
(12.11.2011, 16:25)stroh schrieb: Mit Ruhm scheint man sich ja wirklich nicht bekleckert zu haben.
Das 3 Spieler einer Mannschaft des Feldes verwiesen werden,erlebt man wohl auch nicht jeden Tag.
Kann mich noch an ein Punktspiel in der Regio Süd erinnern als Augsburg im SWS zu Gast war.Da flogen auch 3 Spieler vom Platz und RWE gewann grade so mit 1:0.................

daran kann ich mich auch noch ganz genau erinnern,ich glaube die hatten sogar noch kurz vor Schluss die Chance zum Ausgleich ??!!
Wir sagen mal so,eine Runde weiter Deckel drauf und auf dass nächste Spiel vorbereitet,und vor allem auf ein Endspiel gegen "Hermsdorf"gehofft !!
(12.11.2011, 16:05)NullZuNull schrieb: Is klar, Combo!
Beten

dann schaus dir
doch im tv dann an..
kopfstoss gegen
schiri etc gabs auch
in der BL wirst dafuer ein jahr aus verkehr gezogen
Habe eben erfahren das Union Mühlhausen nach Elfmeterschießen mit 5:4 gegen Wismut Gera gewonnen hat.
So viel Bullerei wie heute hat das Stadion an der Aue wohl noch nie gesehen.

-----------------------------------------------------------------------------

Zitat:RWE eine Runde weiter, aber mit einer solchen Leistung kann man in der Liga in München in der nächsten Woche nicht bestehen. Das Team wird sich erheblich steigern müssen, vor allem im Angriff.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Das sagt wohl alles.
Man man man,wenn ich wieder so einen Quark lese, Pokal und Punktspiel sind zwei Paar Schuhe......das ist so, das war so, und wird immer so bleiben......................ich sage nur Weinheim,Greuter Führt oder Aachen oder unser DFB-Pokalspiel gegen die Bayern.............oder unsere Zweite gegen "Hermsdorf" und das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Ligen,Pokalspiele haben eigene Gesetze (ich zahle ins Frasenschwein)...............................Punkt !

ALLES WIRD GUT !!
Naja,so Unrecht hat der Herr Mohren da sicherlich nicht.Auch wenn das mit den eigenen Gesetzen natürlich nicht verkehrt ist.
Aber es wird ja alles gut. Lachen7
Das einzig peinliche war heute die Nummmer 11 und die 21 von Gotha!

zumal das 1:0 damals noch bei 11 gg 11 gefallen war. Das ist echt eines der Highlightspiele meiner RWE-Karriere zwinker
Der Habichhorst wird sicherlich noch eine deftige Strafe abfassen.
Was er da mit dem Schiri angestellt hat ist schon irgendwie krass.
Alter Schwede war das Kalt heut in Gotsch trotz Sonnenschein.
Zum Spiel will ich garnichts näher sagen, tüpisch Pokal.
Bratwurst war heut auch nicht die Welt ,zur Halbzeit das Bier alle .Irgendwann hammse dann doch noch nen Faß ranngekarrt .
Naja hauptsache Fußball Beten
(12.11.2011, 19:27)dj_mario schrieb: Alter Schwede war das Kalt heut in Gotsch trotz Sonnenschein.
Zum Spiel will ich garnichts näher sagen, tüpisch Pokal.
Bratwurst war heut auch nicht die Welt ,zur Halbzeit das Bier alle .Irgendwann hammse dann doch noch nen Faß ranngekarrt .Naja hauptsache Fußball Beten

lach
tja, DJ. Ich hab lekker hier zu Hause gesessen und mir beim Radio/Ticker 3 gepflegte Heinicken gegönnt. Bin wahrscheinlich gegen Gämmnits wieder da.....Bierchen am Fanhaus???

(12.11.2011, 20:02)rwe supporter schrieb: lach
tja, DJ. Ich hab lekker hier zu Hause gesessen und mir beim Radio/Ticker 3 gepflegte Heinicken gegönnt. Bin wahrscheinlich gegen Gämmnits wieder da.....Bierchen am Fanhaus???

Na Klar Lachen7
(12.11.2011, 16:12)Joker schrieb: Bei einigen scheint in der Birne wirklich nicht klar zu sein, was eine DFB-Pokalteilnahme bedeutet für RWE.

Lachen8 .... alles weitere verkneif ich mir.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] stroh 323 17.231 11.04.2012, 17:31
Letzter Beitrag: thor
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ] Viva Erfordia 28 1.972 06.04.2012, 17:39
Letzter Beitrag: dj_mario
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012] Axl Rose 10 1.013 16.02.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste