also wer das fiese geholze schönredet hat echt keine ahnunf
aber das soll das schwache spiel vom
rwe nicht entschuldigen
aber das soll das schwache spiel vom
rwe nicht entschuldigen
VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3)
|
also wer das fiese geholze schönredet hat echt keine ahnunf
aber das soll das schwache spiel vom rwe nicht entschuldigen (12.11.2011, 16:25)stroh schrieb: Mit Ruhm scheint man sich ja wirklich nicht bekleckert zu haben. Unter BL-Schiri Weiner - das weiß ich auch noch... . Da hab ich damals auf ein 2:0 gewettet und bin mehrfach ausgerastet... :D (12.11.2011, 16:25)stroh schrieb: Mit Ruhm scheint man sich ja wirklich nicht bekleckert zu haben. daran kann ich mich auch noch ganz genau erinnern,ich glaube die hatten sogar noch kurz vor Schluss die Chance zum Ausgleich ??!! Wir sagen mal so,eine Runde weiter Deckel drauf und auf dass nächste Spiel vorbereitet,und vor allem auf ein Endspiel gegen "Hermsdorf"gehofft !!
Habe eben erfahren das Union Mühlhausen nach Elfmeterschießen mit 5:4 gegen Wismut Gera gewonnen hat.
So viel Bullerei wie heute hat das Stadion an der Aue wohl noch nie gesehen. ----------------------------------------------------------------------------- Zitat:RWE eine Runde weiter, aber mit einer solchen Leistung kann man in der Liga in München in der nächsten Woche nicht bestehen. Das Team wird sich erheblich steigern müssen, vor allem im Angriff. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm Das sagt wohl alles.
Man man man,wenn ich wieder so einen Quark lese, Pokal und Punktspiel sind zwei Paar Schuhe......das ist so, das war so, und wird immer so bleiben......................ich sage nur Weinheim,Greuter Führt oder Aachen oder unser DFB-Pokalspiel gegen die Bayern.............oder unsere Zweite gegen "Hermsdorf" und das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Ligen,Pokalspiele haben eigene Gesetze (ich zahle ins Frasenschwein)...............................Punkt !
ALLES WIRD GUT !!
Naja,so Unrecht hat der Herr Mohren da sicherlich nicht.Auch wenn das mit den eigenen Gesetzen natürlich nicht verkehrt ist.
Aber es wird ja alles gut. (12.11.2011, 16:25)stroh schrieb: Mit Ruhm scheint man sich ja wirklich nicht bekleckert zu haben. zumal das 1:0 damals noch bei 11 gg 11 gefallen war. Das ist echt eines der Highlightspiele meiner RWE-Karriere
Der Habichhorst wird sicherlich noch eine deftige Strafe abfassen.
Was er da mit dem Schiri angestellt hat ist schon irgendwie krass.
Alter Schwede war das Kalt heut in Gotsch trotz Sonnenschein.
Zum Spiel will ich garnichts näher sagen, tüpisch Pokal. Bratwurst war heut auch nicht die Welt ,zur Halbzeit das Bier alle .Irgendwann hammse dann doch noch nen Faß ranngekarrt . Naja hauptsache Fußball (12.11.2011, 19:27)dj_mario schrieb: Alter Schwede war das Kalt heut in Gotsch trotz Sonnenschein. lach tja, DJ. Ich hab lekker hier zu Hause gesessen und mir beim Radio/Ticker 3 gepflegte Heinicken gegönnt. Bin wahrscheinlich gegen Gämmnits wieder da.....Bierchen am Fanhaus??? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] | stroh | 323 | 17.231 |
11.04.2012, 17:31 Letzter Beitrag: thor |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ] | Viva Erfordia | 28 | 1.972 |
06.04.2012, 17:39 Letzter Beitrag: dj_mario |
|
FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012] | Axl Rose | 10 | 1.013 |
16.02.2012, 18:56 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |