Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
Daniel schrieb:sehe ich zwar ähnlich, allerdings kannst du nur die Spiele der 1.Mannschaft rechnen, weil man wenn man nicht aus dem direkten Gebiet EF kommt sicher selten oder nie zu den anderen spielen geht.

Gut, es ist Ansichtssache, aber ich finde schon, dass man auch die anderen Spiele mit reinrechnen kann. Der Verein schenkt dir ja da den Eintritt und wenn du die Möglichkeit nicht nutzt, ist es ja am Ende dein Ding/Pech. Finanziell bietet dir der Verein rein theoretisch trotzdem sehr viel. Der Verein kann ja nichts dafür, wenn du das Angebot nicht nutzt/nutzen kannst.
Erstmal ein Fetten Dank an die Hirnis,
ganz toll gemacht!!!

Ich konnte es nicht fassen wo ich von dem Urteil erfahren habe.
RWE 85 hat mir das Urteil per Handy übermittelt und in dem moment ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.Es ist schon sehr hart was der DFB da gemacht hat und das nur wegen so ein paar Vollpfosten die wahrscheinlich nicht einmal wussten was sie da von sich gelassen haben.
Was lassen wir uns für das Werder spiel einfallen???
Es muss doch einen weg geben das wir unser Manschaft trotzdem unterstüzen können.
crystal_RWE schrieb:Was lassen wir uns für das Werder spiel einfallen???

Wir werden ganz gepflegt eine Bratwurst auf der Rollschuhbahn verköstigen und nach dem Spiel die Mannschaft am Haupteingang abpassen zwinker
MOB2 schrieb:
woozy schrieb:An unseren Wischmob: Richtig, immer schön die Augen verschließen, was ich nicht sehe, kann mir nichts tun...
Wenn du weiter an Mamis Rockzipfel "***** DFB" plärren willst, bitteschön, die Fußballwelt braucht ja ihren Sündenbock!
Anstatt die Schuld auf den DFB abzuwälzen, sollte lieber mal gehandelt werden. Die Strafe des DFB steht fest, und kann nicht geändert werden, die Brüllaffen von der Tribüne hingegen schon!
Gehts dir noch gut? Erstens bin ich kein Typ der die Augen verschließt bzw. weghört. Zweitens brauchst du mich nicht dumm von der Seite anmachen. Aber du bist so einer der sich alles gefallen lässt und negativ sieht. Nach deiner Voraussage sind wir ja schon längst in der Landesliga. Und hätte der DFB heute entschieden das wir absteigen, hättest du bestimmt auch gesagt: "Die Strafe des DFB steht fest, und kann nicht geändert werden" und hättest wohl auch nichts dagegen unternommen.

Viva Erfordia schrieb:
Falk schrieb:Guter Ansatz @ Raphael. In die Richtung Beweisbarkeit - selbst wenn man die Namen hat - habe ich noch gar nicht gedacht. Hast aber sehr recht. Nach TV-Bildern können die ja sonstwas behaupten, was sie gerade gerufen haben.

Das ginge dann wahrscheinlich nur über Zeugen.

PS. Wie viel von den 8.000 Euro von der Berlin-Strafe hat man eigentlich eintreiben können? Soll ich mal raten? Keinen Cent wahrscheinlich...
PPS. In der MDR-Sendung gab es keine wesentlichen Neuigkeiten.

Das ist die Kehrseite der Medaille und im Endeffekt Schxxxxxegal !!!! Aburteilen (Vorstrafe), Stadionverbot und Sozialstunden schrubben .... es gibt in dieser beschissenen Gesellschaft genug arme Geschöpfe, die sich ein sonnigeres Leben wünschen !!!!

So jetzt nochmal für alle:
DIE AUSSAGE J****Jena ist derzeit nicht strafrechtlich verfolgbar bzw. stellt keine VH(130) dar. Also "Richtwert" kann man ja die Entscheidung von verschieden Staatsanwälten z.B. den aus Halle nehmen, die es nicht verfolgt haben, da für sie keine Straftat vorlag. Somit ist ein Strafverfahren ausgeschlossen, außer unser Staatsanwalt von Erfurt macht ne extra Wurscht.

Ps.: An alle die meinen die Sache politisieren zu müssen. Es ist ein Unding unserer Gesellschaft das hier jeder der mal was politisch Unkorrektes sagt als Rechts wird. Nicht jeder der was rassistisches oder antisemitisches sagt, ist gleich Rechts. Bester beweis dafür ist ja die 68 Bewegung wo manche Absplitterungen ziemlich antisemite Einstellungen hatten. Das gleich gilt sie auch als Hartz 4 gleich abzustempeln. Dies ist ein weiteres Unding in unsere Gesellschaft! Jeder der ein bissen asozial Auftritt ist Sozialhilfeempfänger? Immer diese Verallgemeinerungen.

aber auch wenn man sie nicht strafrechtlich verfolgen "kann" sollten die namen genannt werden und sie sollten aus alles stadien verbannt werden!
denn in nem halben jahr ist es dann wieder soweit und dann schauen wir b**d aus der wäsche! also raus aus dem Stadion mit diesen ........
das zitieren nervt übrigens auch ...
Steph2708 schrieb:das zitieren nervt übrigens auch ...
Ja das stimmt. Denen sollte man auch gleich Stadionverbot geben.
ein gutes statement wie ich meine. und das aus einem schwarz/gelben forum...
Zitat:Das Erfurter Urteil ist der Hammer! De senile Riege in Frankfurt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Den ist doch jegliche Verhältnismäßigkeit abgekommen... Es wurde weder einer gefährdet noch verletzt, man muß doch auch mal ein bissl auf dem Teppich bleiben! Aber es war wiedermal Jena die sich mit ihrem pseudo Antifa getue so aufspielen, in Halle damals gab es noch nichtmal nen Schiribericht zu den Rufen und die Ermittlungen wurden erst auf betreiben des Jenaer FP´s aufgenommen, so schaltet man Konkurrenz aus wenn man selber unterlegen ist...
hast du denen das mit den ganzen rechtschreibefehlern geschickt??
goldengoal schrieb:alle Vereine außer eurer doch so heiß geliebten SG Dynamo Dresden. Gerade dieser Verein hat in den letzten Jahren den "sogenannten" Ostvereinen doch sehr geschadet aber auch dieses ist ihnen anscheinend nicht bewußt.
hackts bei dir? saufe eine bier weniger und schon siehst du die welt mit anderen augen. das niwo hier sinkt stündlich. man man man

und wie Steph2708 schon geschrieben hat: nach diesem brief würdet ihr 2 heimspiele ohne zuschauer machen, damit du die 4. klasse nachmachen kannst.
okay, nun sind wir in deutschalnds augen nicht nur rechtsradikal, sondern auch doffffffffffffffffffff
Falk schrieb:PS. Will der Verein eigentlich in Berufung gehen? War schon was darüber zu lesen?

Das Urteil steht endgültig fest: 10.000 € Strafe und das nächste Heimspiel ist ein Geisterspiel !

Quelle: MDR-Info
habe es schon gelöscht, damit hier wieder Ruhe rein kommt.........
gerade Sachsen müssen hier.........................ach was solls
sachsen müssen was hier?
hey goldengoal, sorry, aber du bist so oberpeinlich...

gute nacht
ne goldengoal, auch als thüringer muss ich sagen, dass hätte uns nicht zum vorteil gereicht (dein engagement in ehren, aber das war nix, lass es doch, wenn du dich berufen fühlst, vorher mal hier im forum oder anderswo durchlesen)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste