Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
Presseausweis: Der DFB wird 200%ig Leute vor Ort haben um alles zu kontrollieren. 1000 Presseleute kann selbst der FC Bayern nicht erklären ^^
msonet schrieb:Presseausweis: Der DFB wird 200%ig Leute vor Ort haben um alles zu kontrollieren. 1000 Presseleute kann selbst der FC Bayern nicht erklären ^^

ich würde auch meine kamera mitbringen!:lachen:
Thomas schrieb:was soll das jetzt hier
stirb einfach dumm und ignorant!
19Dynamo53 schrieb:
Thomas schrieb:was soll das jetzt hier
stirb einfach dumm und ignorant!

nu sei doch nicht so grantig, kannst doch auch ganz anders sein! manchmal!
dein beitrag vorhin war schon ok, nur haben hier einige nicht richtig verstanden was du damit sagen wolltest und meinten er wäre fehl am platz. ich versteh dich und finde das geschehene in lpz. auch schrecklich. dagegen sind unsere "probleme" hier einfach nur lächerlich.
Seid wann werden vom DFB die Presseleute gezählt???:balla:

Wenn ich immer sehe wie viele im Spiel um das Feld herum latschen, da kann doch RWE mehr Ausweise ausgeben. :lachen:
monaco schrieb:Seid wann werden vom DFB die Presseleute gezählt???:balla:

Wenn ich immer sehe wie viele im Spiel um das Feld herum latschen, da kann doch RWE mehr Ausweise ausgeben. :lachen:

genau! und der rest geht halt als ordner oder balljunge und geister muss es bei einem geisterspiel auch geben!
Eine Frage noch wie ist es mit der Stadionmiete?
Die kann sich RWE doch dann sparen und Im Gebreite oder in der Grubenstraße spielen.:beklopptlach:
hoschi schrieb:
monaco schrieb:Seid wann werden vom DFB die Presseleute gezählt???:balla:

genau! und der rest geht halt als ordner oder balljunge und geister muss es bei einem geisterspiel auch geben!

Super Gedanke hoschi das wäre auch möglich für die DK-Besitzer
:hier: :lachen:
Vielleicht sollte man es als Geist verkleidet probieren ^^
vielleicht [Bild: 3kfy-q-jpg-nb.html] so? "geisterspiel"
hab ich mal aus com geklaut!
Alles auf nach Aue ca. am 7.2.09 und rufen was das zeug hält und dann heinze im nächsten spiel gegen uns ohne zuchauer...
hoschi schrieb:vielleicht [Bild: 3kfy-q-jpg-nb.html] so? "geisterspiel"

Geil, werde gleich morgen ein Bettlagen bemalen. lustig machen
Geisterspiel... Find ich geil...
monaco schrieb:
hoschi schrieb:vielleicht [Bild: 3kfy-q-jpg-nb.html] so? "geisterspiel"

Geil, werde gleich morgen ein Bettlagen bemalen. lustig machen

und nun stell dir mal vor, so würden da oben ein paar hundert mann ums stadion schleichen! das gäb mal wieder ne presse!
vllt ist das urteil nur ne aufforderung des dfb zu ner kostümparty

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste