Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
habs doch schon geschrieben.....
such dir nen anderen zum Streiten, habe da keinen Bock drauf......
und wie es schon andere geschrieben haben, mit Schlipsträgern eh nicht....
such dir nen anderen dem du Dumm kommen kannst
Leute, ist es jetzt wieder soweit, dass man sich gegenseitig anmachen muss? Wenn Texte nicht i.O. sind kann man auch ordentlich darauf hinweisen, vielleicht per PN. Wenn man darauf hingewiesen wird, dann aber auch nicht eingeschnappt sein.

Manchmal ist es wie ein Kindergarten hier.
Leute es reicht, es bringt nix sich jetzt hier anzugiften!

Stattdessen sollten wir uns die Köpfe zerbrechen wie wir in Zukunft gegen solche Typen im Stadion (egal ob im SWS oder in der Fremde) erfolgreich vorgehen können!!!
msonet schrieb:Manchmal ist es wie ein Kindergarten hier.
manchmal? ich weeß ja ni. aber ich habe es dir prophezeit... es steht euch der kollektive kollaps bevor. ma sehn, wenn dor aik in die presche springt. oder woozy, raphael sowieso.
19Dynamo53 schrieb:ein gutes statement wie ich meine. und das aus einem schwarz/gelben forum...
Zitat:Das Erfurter Urteil ist der Hammer! De senile Riege in Frankfurt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Den ist doch jegliche Verhältnismäßigkeit abgekommen... Es wurde weder einer gefährdet noch verletzt, man muß doch auch mal ein bissl auf dem Teppich bleiben! Aber es war wiedermal Jena die sich mit ihrem pseudo Antifa getue so aufspielen, in Halle damals gab es noch nichtmal nen Schiribericht zu den Rufen und die Ermittlungen wurden erst auf betreiben des Jenaer FP´s aufgenommen, so schaltet man Konkurrenz aus wenn man selber unterlegen ist...

Das ist wirklich ein gutes Statement, wie ich finde. Die sogenannten
Antifa-"Hools"(Nach den Motto Große Mundöffnung nichts dahinter) aus Jena spielen sich immer total auf und provozieren bis aufs Blut. "Die Brenn die Schals ab"- Aktion wurde von diesen auch geplannt und darauf hin gab es eben auch die Rufe.

Dies soll trotzdem keine Entschuldigung für die unschönen Rufe sein. Meiner Meinung nach hätte der DFB ohne MDR-Bericht und der Jena Beschwerde nie gehandelt.
bitte??? denke, dass wenigsten so ein bisschen niveau gewart werden sollte, sorry, ist halt meine meinung!
1966 schrieb:
hoschi schrieb:wenn wir am 30. nicht zum heimspiel dürfen, können wir ja am 31. nach jena fahren!

oder am 6. 09. nach Gotha!

ne du da fahr ich lieber nach schwallungen .ist näher für mich
jeze ma ne sache, welche die jubel- jena rufe vergessen lässt. zumindest würde mich da nicht wirklich ne nicht einzulösende dauerkarte gegen fischkopp II interessieren...
Zitat:Achtjährige Michelle aus Leipzig wurde getötet

Leipzig (dpa) - Die achtjährige Michelle aus Leipzig ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Das ergab die Obduktion der Leiche, sagte Oberstaatsanwalt Hans Strobl am Abend bei einer Pressekonferenz. Die Leiche war am Mittag in einem Teich gefunden worden. Einzelheiten könnten aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekanntgegeben werden. Gemeinsam mit Landespolizeipräsident Bernd Merbitz betonte Strobl, dass alle Polizeikräfte eingesetzt würden, um den Täter zu fassen.
19Dynamo53 schrieb:jeze ma ne sache, welche die jubel- jena rufe vergessen lässt. zumindest würde mich da nicht wirklich ne nicht einzulösende dauerkarte gegen fischkopp II interessieren...

Leipzig (dpa) - Die achtjährige Michelle aus Leipzig ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Das ergab die Obduktion der Leiche, sagte Oberstaatsanwalt Hans Strobl am Abend bei einer Pressekonferenz. Die Leiche war am Mittag in einem Teich gefunden worden. Einzelheiten könnten aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekanntgegeben werden. Gemeinsam mit Landespolizeipräsident Bernd Merbitz betonte Strobl, dass alle Polizeikräfte eingesetzt würden, um den Täter zu fassen.

was soll das jetzt hier
19Dynamo53 schrieb:
msonet schrieb:Manchmal ist es wie ein Kindergarten hier.
manchmal? ma sehn, wenn dor aik in die presche springt.

:lachen: der fehlt mir jetzt noch! :lachen:
aber recht haste ja, diesmal zumindest!Prost
Thomas schrieb:
19Dynamo53 schrieb:jeze ma ne sache, welche die jubel- jena rufe vergessen lässt. zumindest würde mich da nicht wirklich ne nicht einzulösende dauerkarte gegen fischkopp II interessieren...

was soll das jetzt hier

Vielleicht zeigen das es schlimmer Sachen gibt und es sich deshalb nicht lohnt sich hier gegenseitig dumm anzumachen und auf gutmensch zu spielen.
Tobey schrieb:Leute es reicht, es bringt nix sich jetzt hier anzugiften!

Stattdessen sollten wir uns die Köpfe zerbrechen wie wir in Zukunft gegen solche Typen im Stadion (egal ob im SWS oder in der Fremde) erfolgreich vorgehen können!!!

Vielleicht so http://www3.mdr.de/teletext/206_0001.htm
Er probiert doch nur ruhe wieder rein zu bringen!
Und ein bisshen ruhe würde hier einigen nicht schaden.
Also das einzige positive was ich dem ganzen abgewinnen kann:

Nur gut das wir gegen Dresden, Bayern und Jena volles Haus hatten. Jeder der anwesenden Zuschauer, die zum Teil in der Liga schwierig ran zubekommen ist, hat das Schauspiel im Stadion gesehen. JEDER von ihnen kann die Strafe, die mediale Berichterstattung und die Vorkommnisse genau einordnen. Diese interessierten Zuschauer hat man nicht vergrault. Eventuell sieht man den Ein oder Anderen wieder im Stadion, denn sie wissen die 0,3%-0,5% Idioten von 16.000 einzuordnen.
Hier mal 3 spontane Vorschläge.
1. Da ja bekanntlich keine Zuschauer ins SWS dürfen, kann doch RWE in der Grubenstraße oder in der Cyriaksgebreite spielen um die Miete für das SWS zusparen.
2.Vielleicht wäre es gescheiter das Rückspiel in Jena ohne Zuschauer zu spielen, dann wären wenigstens beide Vereine bestraft.
3.Da ja beim Geisterspiel nur die Medien dabeisein dürfen, kann doch RWE den Dauerkartenbesitzern einen Presseausweis ausstellen, somit wären die DK-Besitzer beim Spiel gerechterweise dabei.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste