Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
ich hab nur papierschnipsel geworfen aber das ist ja auch verboten!
Es kann ja wohl nicht sein das man jetzt Leute "beschützen" will bzw. soll weil sie mittellos sind.
Wer Sch.eiße gebaut hat muss dafür grade stehen.Egal ob Großverdiener oder Hartz 4 Empfänger.
Aber diese Dumpfbacken werden wohl mehrheitlich dem letzteren angehören.
Wobei ich hier nicht alle über einen Kamm scheren will.
Nicht das jetzt Seitenweise hier Beschwerden geschrieben werden.
Arschlöcher gibts in jeder Schicht.Das steht wohl fest.
Und im E-Block scheinen recht viele davon zu sitzen bzw. zu stehen.
Da gibts welche die stehen fast 90 Min. mit dem Rücken zum Spielfeld........
Wie ich schonmal geschrieben habe, bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Einzigen nachträglich an den Sitzfleisch kriegen, leider!
Warum ich dies glaube: wer schon länger zu RWE geht und auch nur ein wenig Einblick in das Verhältnis zwischen Teilen des E-blocks, Teilen der Security und einem gewissen Herrn....(ich schreibe es lieber nicht) hat, der kann sich auch vorstellen warum!
1966 schrieb:Wie ich schonmal geschrieben habe, bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Einzigen nachträglich an den Sitzfleisch kriegen, leider!
Warum ich dies glaube: wer schon länger zu RWE geht und auch nur ein wenig Einblick in das Verhältnis zwischen Teilen des E-blocks, Teilen der Security und einem gewissen Herrn....(ich schreibe es lieber nicht) hat, der kann sich auch vorstellen warum!

Unterschreib ich!
1966 schrieb:Wie ich schonmal geschrieben habe, bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Einzigen nachträglich an den Sitzfleisch kriegen, leider!

So ist es leider!
Ich kann die Dauerkarten-Besitzer-Probleme nicht nachvollziehen! Ich habe selbst eine DK für den Stehplatzbereich (erm.). Da bezahle ich für ca. 17 von 19 Heimspielen. Ich bekomme also 2 geschenkt. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es "nur" noch 1 geschenktes Spiel. Zu den Spielen der anderen Mannschaften (II., A/B-Junioren) kann ich immer noch kostenlos gehen. Finanziell gesehen lohnt sich die DK immer noch extrem, wenn ich davon ausgehe, dass alle anderen Heimspiele stattfinden. Warum sollte es sich also nicht mehr lohnen, eine Dauerkarte zu holen? Wegen mir braucht der Verein sich keine Aktion ausdenken, da ich immer noch finanziell total im Vorteil bin. Mal von den Topzuschlägen/Securityzuschlägen abgesehen, die wir auch nicht zahlen.

Dass das Urteil unverhältnismäßig ausfallen würde, war ja beim DFB fast zu erwarten.
wenn wir am 30. nicht zum heimspiel dürfen, können wir ja am 31. nach jena fahren!
zu dem dauerkartenthema ist es halt typisch, dass immer nur rumgejammert wird. sowas nervt abartig!!!!!!!!
angeblich sind ja auch einige dieser leute schon identifiziert und man will kameras im stadion installieren und private sicherheitstruppen gegen randalierer und krakeeler einsetzen.
hoschi schrieb:wenn wir am 30. nicht zum heimspiel dürfen, können wir ja am 31. nach jena fahren!

oder am 6. 09. nach Gotha!
1966 schrieb:
hoschi schrieb:wenn wir am 30. nicht zum heimspiel dürfen, können wir ja am 31. nach jena fahren!

oder am 6. 09. nach Gotha!

warum?
Da soll so eine bekackte Truppe mit unausprechlichen Namen aber voll korekten Fans spielen!
Schade,

Darf es da einen Ticker geben???
1966 schrieb:Da soll so eine bekackte Truppe mit unausprechlichen Namen aber voll korekten Fans spielen!

ach ja, aber am 31. spielen wir gegen die 2. mannschaft dieser bekackten truppe in der assozialen stadt mit dem unaussprechlichen namen.:lachen:
Ralf_Kyf schrieb:Schade,

Darf es da einen Ticker geben???

Ich denke es doch. ;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste