Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
NullZuNull schrieb:Gab es nicht letzte Saison Fankrawalle in Bochum/Dortmund? wo sie auch einen Tribünentrackt komplett zerdeppert haben und wo auch ein Ordner schwerst verletzt wurde?

Gab es da ein Urteil vom DFB, welches der Tat im angemessenen Rahmen gegenübersteht?

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/378348/
Schrö schrieb:
NullZuNull schrieb:Gab es nicht letzte Saison Fankrawalle in Bochum/Dortmund? wo sie auch einen Tribünentrackt komplett zerdeppert haben und wo auch ein Ordner schwerst verletzt wurde?

Gab es da ein Urteil vom DFB, welches der Tat im angemessenen Rahmen gegenübersteht?

Danke Schrö!
Hmm. Warum wird dann bei uns nicht nur der D- und E-Block gesperrt?'
HERR DEEEEEEEEEEEEEEEE EFFFFFFFFFFFFFFFF BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?
HÄ?!
Guter Ansatz @ Raphael. In die Richtung Beweisbarkeit - selbst wenn man die Namen hat - habe ich noch gar nicht gedacht. Hast aber sehr recht. Nach TV-Bildern können die ja sonstwas behaupten, was sie gerade gerufen haben.

Das ginge dann wahrscheinlich nur über Zeugen.

PS. Wie viel von den 8.000 Euro von der Berlin-Strafe hat man eigentlich eintreiben können? Soll ich mal raten? Keinen Cent wahrscheinlich...

PPS. In der MDR-Sendung gab es keine wesentlichen Neuigkeiten.
NullZuNull schrieb:Hmm. Warum wird dann bei uns nicht nur der D- und E-Block gesperrt?

Bist Du irre?

:probleme?:
NullZuNull schrieb:
Schrö schrieb:

Danke Schrö!
Hmm. Warum wird dann bei uns nicht nur der D- und E-Block gesperrt?'
HERR DEEEEEEEEEEEEEEEE EFFFFFFFFFFFFFFFF BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?
HÄ?!
ich versteh es auch nicht- wenn man gerade dieses urteil dagegen sieht!
hier sollte ein exempel statuiert werden! die täter werden nicht gefunden- warum auch immer - naja dazu habe ich mich ja schon geäußert!
hoffentlich wird es nieweider dazu kommen!
1966 schrieb:http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5423898.htmlHier ein Kommentar des MDR zum damaligen Strafmaß gegen den HFC, angesichts der Hetzjagd auf den RWE seitens des MDR, kann ich über soviel Doppelmoral nur noch kotzen!

Nach dem MDR-Bericht hat sich meine Übelkeit noch gesteigert. Mit welcher Genugtuung sie das Urteil verkündet haben, nach dem Motto, na da haben sich unsere Berichterstattung und Bemühungen doch gelohnt!
Reden von den bösen RWE-Fans und im Hintergrund brennt es im Heinzeblock, aber kein Wort dazu! Dann noch die sinngemäße Aussage der Verein will die verirrten aussortieren und im Hintergrund die Südkurve im Bild!
Das nenne ich Demagogie in Vollendung!
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass heute beim MDR die Sektkorken knallen?
Falk schrieb:PPS. In der MDR-Sendung gab es keine wesentlichen Neuigkeiten.

das neueste in der aktuellen kamera waren nur die stimmen von rombach und baumann zum urteil!
Recht hast du, Falk, aber erstmal öffentlich alarm schlagen und ankündigen, das Geld von den Idioten wieder zu bekommen.

Das einzig richtige wäre meiner Meinung nach, die Strafe brav aus dem Bayern Topf zu finanzieren, und dann rigoros die Leute rauszuschmeißen, aber passieren wird das ja nie, lieber wird in den Medien rumgeplärrt, wie dämlich diese Idioten sind...

Bielefeld -Bochum war das, da läuft ein Zivilverfahren gegen die Bochumer,die dafür verantwortlich waren/sind.
NullZuNull schrieb:Hmm. Warum wird dann bei uns nicht nur der D- und E-Block gesperrt?'

Warum willste mich bestrafen ???
Ich bin mir keiner Schuld bewußt !!!
Falk schrieb:Guter Ansatz @ Raphael. In die Richtung Beweisbarkeit - selbst wenn man die Namen hat - habe ich noch gar nicht gedacht. Hast aber sehr recht. Nach TV-Bildern können die ja sonstwas behaupten, was sie gerade gerufen haben.

PS. Wie viel von den 8.000 Euro von der Berlin-Strafe hat man eigentlich eintreiben können? Soll ich mal raten? Keinen Cent wahrscheinlich...

Das ist die Kehrseite der Medaille und im Endeffekt Schxxxxxegal !!!! Aburteilen (Vorstrafe), Stadionverbot und Sozialstunden schrubben .... es gibt in dieser beschissenen Gesellschaft genug arme Geschöpfe, die sich ein sonnigeres Leben wünschen !!!!
Viva Erfordia schrieb:
Falk schrieb:Guter Ansatz @ Raphael. In die Richtung Beweisbarkeit - selbst wenn man die Namen hat - habe ich noch gar nicht gedacht. Hast aber sehr recht. Nach TV-Bildern können die ja sonstwas behaupten, was sie gerade gerufen haben.

Das ist die Kehrseite der Medaille und im Endeffekt Schxxxxxegal !!!! Aburteilen (Vorstrafe), Stadionverbot und Sozialstunden schrubben .... es gibt in dieser beschissenen Gesellschaft genug arme Geschöpfe, die sich ein sonnigeres Leben wünschen !!!!

genau und zeugen melden sich eh nicht- merkt schon hier im forum!
aber wahrscheinlich hätten die täter eh keine kohle! aber die namen wären wichtig zwecks stadionverbot!
hoffe es war keiner aus dem forum an solchen rufen beteiligt. einige die sonst so groß aufsprechen sind bei diesem thema ziemlich kleinlaut geworden ...

grüße
Das Hintergrundbild im MDR,echt lustig.Da brennt's im Heinze-Block und gegen den RWE wird gewettert,so eine jämmerliche Heuchelei!
@ Raphael und Stroh: wenn ihr den Bericht zu den Vorfällen in Bochum lest, könnt Ihr nachlesen, daß der Block, in dem das passierte für das nächste Spiel gesperrt wurde. Und dass, weil nur 2 Vollchaoten gewütet haben.

Deshalb meine Frage, warum denn nicht die entsprechenden Blöcke der Tribüne gesperrt werden!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste