Kopf hoch, stellt euch vor das nächste Soiel wäre gegen UNION oder DD.
Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
|
hoschi schrieb:1966 schrieb:Da soll so eine bekackte Truppe mit unausprechlichen Namen aber voll korekten Fans spielen! Bälle flachhalten, wenn in dem Spiel was von Erfurter Seite passiert, wars das! Ralf_Kyf schrieb:Kopf hoch, stellt euch vor das nächste Soiel wäre gegen UNION oder DD. Na das wäre ja kaum auszuhalten ...... von daher Glück ! Ich glaube der Trödel Peter auf der Rollschuhbahn macht den Umsatz seines Lebens am 30. Viva Erfordia schrieb:Ralf_Kyf schrieb:Kopf hoch, stellt euch vor das nächste Soiel wäre gegen UNION oder DD. 'Ne gute Idee - als "Zaungast"...
Müsste man ein Event mit Liveübertragung aufm Domplatz starten und das eingenommene Geld an Rot-Weiss spenden.
strega schrieb:Ich kann die Dauerkarten-Besitzer-Probleme nicht nachvollziehen! Ich habe selbst eine DK für den Stehplatzbereich (erm.). Da bezahle ich für ca. 17 von 19 Heimspielen. Ich bekomme also 2 geschenkt. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es "nur" noch 1 geschenktes Spiel. Zu den Spielen der anderen Mannschaften (II., A/B-Junioren) kann ich immer noch kostenlos gehen. Finanziell gesehen lohnt sich die DK immer noch extrem, wenn ich davon ausgehe, dass alle anderen Heimspiele stattfinden. Warum sollte es sich also nicht mehr lohnen, eine Dauerkarte zu holen? Wegen mir braucht der Verein sich keine Aktion ausdenken, da ich immer noch finanziell total im Vorteil bin. Mal von den Topzuschlägen/Securityzuschlägen abgesehen, die wir auch nicht zahlen.sehe ich zwar ähnlich, allerdings kannst du nur die Spiele der 1.Mannschaft rechnen, weil man wenn man nicht aus dem direkten Gebiet EF kommt sicher selten oder nie zu den anderen spielen geht. AndeBanderoz schrieb:Müsste man ein Event mit Liveübertragung aufm Domplatz starten und das eingenommene Geld an Rot-Weiss spenden. Auch 'ne gute Idee... Aber wer soll's live übertragen??? NullZuNull schrieb:Das wissen aber auch die Heinze!hoschi schrieb:1966 schrieb:Da soll so eine bekackte Truppe mit unausprechlichen Namen aber voll korekten Fans spielen! Im übrigen ist das ein Spiel der 2. Mannschaft und hat nichts mit der 1. Mannschaft zu tun, davon abgesehen hat der MDR und DFB trotzdem für genügend Zündstoff im Vorfeld gesorgt, Glückwunsch noch mal.
Bevor ich mich auf den Domplatz stelle, gehe ich wie ich schon geschrieben habe an den Südkurveneingang oder sonst wo hin. Hauptsache in der nähe des Stadions und versuche mit hoffentlich vielen Leuten, die wie ich hoffe auch kommen werden den RWE anzufeuern.
Ich denke wenn die Spieler auf dem Platz nur ein wenig im Hintergrund hören und merken das ein Großteil der Fans dennnoch kommt und sogar vor dem Stadion an sie glaubt und sie anfeuert werden nochmal richtig Kräfte frei. Was bringt es den Spieler wenn wir auf dem Domplatz stehen und dort vor uns hin supporten. Dann sehe ich lieber die vielen Tore nicht,die sie schießen, wenn man sie dennoch anfeuert! 1966 schrieb:NullZuNull schrieb:Das wissen aber auch die Heinze!hoschi schrieb:1966 schrieb:Da soll so eine bekackte Truppe mit unausprechlichen Namen aber voll korekten Fans spielen! Meinst Du, die Zweite ist unabhängig von der Ersten zu handhaben? Kann mir vorstellen, daß es trotzdem Probleme für die erste geben könnte. Ein Zeichen würde gesetzt werden, wenn die Rivalität nur auf dem Platz und zwar sportlich ausgetragen würde. Wenn nicht...ich sehe schon die Überschrift von ddr1.de: "Schon wieder J...-Rufe und Randale von Erfurter Fans-Thüringer Klub vor dem aus?" Hippi schrieb:Bevor ich mich auf den Domplatz stelle, gehe ich wie ich schon geschrieben habe an den Südkurveneingang oder sonst wo hin. Hauptsache in der nähe des Stadions und versuche mit hoffentlich vielen Leuten, die wie ich hoffe auch kommen werden den RWE anzufeuern. Sehr gut!!! NullZuNull schrieb:Meinst Du, die Zweite ist unabhängig von der Ersten zu handhaben? Kann mir vorstellen, daß es trotzdem Probleme für die erste geben könnte. Ein Zeichen würde gesetzt werden, wenn die Rivalität nur auf dem Platz und zwar sportlich ausgetragen würde. dazu hier mal stimmen von offizieller seite: ddr-info woozy schrieb:An unseren Wischmob: Richtig, immer schön die Augen verschließen, was ich nicht sehe, kann mir nichts tun...Gehts dir noch gut? Erstens bin ich kein Typ der die Augen verschließt bzw. weghört. Zweitens brauchst du mich nicht dumm von der Seite anmachen. Aber du bist so einer der sich alles gefallen lässt und negativ sieht. Nach deiner Voraussage sind wir ja schon längst in der Landesliga. Und hätte der DFB heute entschieden das wir absteigen, hättest du bestimmt auch gesagt: "Die Strafe des DFB steht fest, und kann nicht geändert werden" und hättest wohl auch nichts dagegen unternommen. Viva Erfordia schrieb:Falk schrieb:Guter Ansatz @ Raphael. In die Richtung Beweisbarkeit - selbst wenn man die Namen hat - habe ich noch gar nicht gedacht. Hast aber sehr recht. Nach TV-Bildern können die ja sonstwas behaupten, was sie gerade gerufen haben. So jetzt nochmal für alle: DIE AUSSAGE J****Jena ist derzeit nicht strafrechtlich verfolgbar bzw. stellt keine VH(130) dar. Also "Richtwert" kann man ja die Entscheidung von verschieden Staatsanwälten z.B. den aus Halle nehmen, die es nicht verfolgt haben, da für sie keine Straftat vorlag. Somit ist ein Strafverfahren ausgeschlossen, außer unser Staatsanwalt von Erfurt macht ne extra Wurscht. Ps.: An alle die meinen die Sache politisieren zu müssen. Es ist ein Unding unserer Gesellschaft das hier jeder der mal was politisch Unkorrektes sagt als Rechts wird. Nicht jeder der was rassistisches oder antisemitisches sagt, ist gleich Rechts. Bester beweis dafür ist ja die 68 Bewegung wo manche Absplitterungen ziemlich antisemite Einstellungen hatten. Das gleich gilt sie auch als Hartz 4 gleich abzustempeln. Dies ist ein weiteres Unding in unsere Gesellschaft! Jeder der ein bissen asozial Auftritt ist Sozialhilfeempfänger? Immer diese Verallgemeinerungen. Hippi schrieb:Bevor ich mich auf den Domplatz stelle, gehe ich wie ich schon geschrieben habe an den Südkurveneingang oder sonst wo hin. Hauptsache in der nähe des Stadions und versuche mit hoffentlich vielen Leuten, die wie ich hoffe auch kommen werden den RWE anzufeuern. Genau so schaut's aus Freunde des runden Leder's ..... wenn's nicht anderst geht, dann lasst es uns halt so machen !!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste