EmJay schrieb:erfurter110287 schrieb:also rot weiss is noch dran am schweden ! verhandlungen mit seinem schwedischen 2.liga verein laufen noch !
Für die nächste Saison oder wie?
wenn dann für diese, verträge werden doch jetzt noch in hauf rückwirkend aufgelöst! Beispiel Buckley vom BVB! naja mann kann nur hoffen!
Schrö schrieb:EmJay schrieb:erfurter110287 schrieb:also rot weiss is noch dran am schweden ! verhandlungen mit seinem schwedischen 2.liga verein laufen noch !
Für die nächste Saison oder wie?
wenn dann für diese, verträge werden doch jetzt noch in hauf rückwirkend aufgelöst! Beispiel Buckley vom BVB! naja mann kann nur hoffen!
Ich denke die Transferperiode ist vorbei?
Vereinslose Spieler können jetzt auch noch wechseln oder besser neu anheuern.
Wenn er sich bei seinen schwedischen Verein mit einem Auflösungsvertrag freischaufelt....
Ist er dann bei uns 'Vereinslos'?
03.02.2009, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 14:07 von Manu aus ARN.)
Ja die ist vorbei. Allerdings können vertragslose Spieler jederzeit verpflichtet werden. Wenn also JP und Sundsvall sich auf eine Vertragsauflösung einigen könnten wir ihn auch noch verpflichten.
P.S. da war der Keks wohl schneller
<tuschel> bei mir war das nur so eine Vermutung, aber wenn du die so nett bekräftigst ...
Also abwarten ...
ps. ein Keks geht immer schnell .. in den Magen
Keks76 schrieb:Vereinslose Spieler können jetzt auch noch wechseln oder besser neu anheuern.
Wenn er sich bei seinen schwedischen Verein mit einem Auflösungsvertrag freischaufelt....
Ist er dann bei uns 'Vereinslos'?
dann ist die transferperiode praktisch sinnlos, wenn dies ne gängige methode wird (ist)...:rolleyes:
naja ich denk das geht nur mit ausländichen Vereinen und er wäre dann International nicht spielberechtigt oder so. Müssten dann im UEFA-CUP uff ihn verzichte. :lachen:
wird schon auch wege geben ....
metaxa schrieb:dann ist die transferperiode praktisch sinnlos, wenn dies ne gängige methode wird (ist)...:rolleyes:
Naja ganz sinnlos ist es nun nicht. Die meisten Spieler wechseln ja für ne Ablösesumme oder Ausleihgebühr.
Dieses Prinzip wird ja dann eher bei Spielern angewandt, die man ursprünglich verkaufen wollte, sich dann aber niemand gefunden hat und dann wird halt der Vertrag aufgelöst. Es ist also eher der Ausnahme- als der Regelfall...
die leute müssen nur bis zum ende der transferfrist auf der liste stehen! und der transfer muss angegeben sein beim dfb! ob sie dann nun wirklich wechseln, sei es wegen vertragsverhandlungen, is dann die andere frage... und so sieht es wohl mit dem schweden aus, wenn ich das richtig verstanden habe
Naja, soweit ich weiß können wir ihn jeder Zeit verpflichten, aber in der Ausgabe der heutigen tlz steht das er nicht mehr zur debatte steht und das wir ihn wohl nicht mehr verpflichten werden.
da hab ich heute noch was anderes gehört
Sehr schön .... =) was hast du denn gehört??? Irgendwie finde ich das nämlich doof das in der tlz steht das wir ihn nun plötzlich nicht mehr haben wollen.
Oh man, das klingt nicht gut. Warum kommt Patriksson nun nicht? Spielerisch hat er doch ziemlich überzeugt.
Vielleicht wollten die Schweden ein schönes Stück vom Bunjakutransferkuchen abhaben, spricht sich ja rum, dass RWE unverhofft zu etwas Geld gekommen ist.