Hm... ich bin mir da nich so sicher, aber... ich weiß auch nich...
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
Ich weiß nur was von Platz 6. Was auch "oben" ist. Der Aufstieg als Ziel wird doch nur von den Medien hineininterpretiert. Oder hat Rombach oder Beutel mal gesagt wir wollen Aufsteigen?
@KDA
nun auch noch mal für dich, wenn du es aus meinem Munde schon nicht glauben willst!! siehe aktuelle TLZ!!!! Der FC Rot-Weiß will um den Aufstieg in die 2. Liga kämpfen. "Daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Wir wollen vorn mitspielen und haben im Angriff genügend Alternativen", sagt Beutel. ...man kann natürlich weiter dran zweifeln....
Hey, hey... jetzt bleib ma locker... Was die Medien erzählen ist doch wieder eine Sache für sich!
@StStone
...jetzt kann man es sich doch noch leisten, etwas angespannter zu sein, wenn erst die nächsten Niederlagen kommen, heißt es locker und geschmeidig bleiben!...
03.02.2009, 01:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 01:13 von Manu aus ARN.)
Also laut TA ist die Akte Patriksson noch nicht vom Tisch.
Zitat:Das Geld soll möglicherweise noch in einen Stürmer investiert werden. Für das Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen Braunschweig bewerben sich derzeit Massimo Cannizzaro, Chhunly Pagenburg, Tino Semmer und Denis Wolf um einen Platz im Angriff. Eventuell kommt zu diesem Kreis nun der Schwede Johan Patriksson dazu. Nun ist die Frage, ob man der TA oder TLZ mehr Glauben schenken darf...
Denke schon, dass die Vereinsführung das Ziel hat, nochmal oben anzugreifen und wir wissen doch alle was in der Liga möglich ist. Man hat in den letzten Jahren sicher auch gelernt, nicht jeden in der Winterpause zu verpflichten, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Wir werden auch ohne Albert und den Schweden unsere Tore schießen. Zum oben angreifen wird es aber ohne unseren besten Stürmer nicht reichen.
Dafür haben wir in der Hinrunde zuviel Punkte liegen gelassen. Man kann aber jetzt doch nicht sagen, dass die Saison gelaufen ist. Bin mir sicher, dass schon die Planungen für die nächste Saison laufen.
@ Thüringer: Das Saisonziel wurde nach Ablauf der Hinrunde wohl auch offiziell geändert. Herr Beutel hat das neue Ziel - also Aufstieg - an verschiedenen Stellen auch so benannt.
--- Um ehrlich zu sein, hatte ich mir auch gewünscht, dass noch ein Spieler verpflichtet wird. Nicht für den Sturm, aber doch fürs linke Mittelfeld. Jemanden für die restlichen fünf Monate von der Ersatzbank eines höherklassigen Vereins auszuleihen, wäre doch kein großes Problem gewesen. Von den 300.000 wären immer noch mehr als 200.000 € für die Schuldentilgung übrig gewesen. Mit dem Verkauf von einem der Top-Spieler bzw. noch viel mehr durch die Tatsache, dass man auf weitere Verstärkungen verzichtet, hat man - wenn auch ungewollt - das falsche Signal gesetzt. Eben, dass man das Ziel Aufstieg nicht mit aller-allerletzter Konsequenz verfolgt. Was mir außerdem Sorgen bereitet: Mit dem vorzeitigen Abschied von Albert, könnte man wechselwilligen Spielern quasi einen Leitfaden an die Hand geben, wie man früher aus dem Vertrag beim RWE kommen kann. Gibt deinen neuen Verein einfach schon im Winter vor Transferschluss bekannt - der Rest erledigt sich mit ein wenig Glück von selbst.... mal sehen, wann Thiago in der nächsten Saison seinen neuen Verein präsentiert..
ich hoffe einfach dass sie den Patriksson noch kurzfristig verpflichtet haben...immerhin hat er nen Tor gegen Chemie geschossen :hier: Die Verpflichtung wäre natürlich auch für die Taktik gut...so wären wir wirklich viel flexibler und könnten mit nem 4-3-3 die anderen an die Wand spielen!!!
Aber ein Spieler, der vielleicht mit dem Kopf schon beim neuen Verein ist und nicht mehr dort hingeht, wo es weh tut, um sich nicht mehr zu verletzen, hilft auch nicht weiter.
Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn heute doch noch ein Neuzugang auftaucht. 1966 schrieb:Aber ein Spieler, der vielleicht mit dem Kopf schon beim neuen Verein ist und nicht mehr dort hingeht, wo es weh tut, um sich nicht mehr zu verletzen, hilft auch nicht weiter. Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, gerade bei technisch guten Spielern, die immer kräftig auf die Knochen bekommen. Hier wären allerdings auch die Qualitäten des Trainers gefragt, den Spieler zu motivieren. Rene Müller hat sich damals auch nicht hängen lassen. Hängt sicher vom einzelnen Charakter ab... 1966 schrieb:Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn heute doch noch ein Neuzugang auftaucht. Ehrlich gesagt, hoffe ich das insgeheim auch noch...
der rwe wartet wohl noch auf den sendebericht des faxes an den dfb mit dem vertrag vom patriksson?
also rot weiss is noch dran am schweden ! verhandlungen mit seinem schwedischen 2.liga verein laufen noch !
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 186.725 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.522 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste