Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
stroh schrieb:
Je-Pe schrieb:@rwe85
...bewahrheiten wird...
leider

Seh ich auch so.Leider!!!

Ihr könntet/werdet Recht behalten.
Es hat sein Gutes, mitlerweile sind wir abgehärtet und drauf vorbereitet ... So ein bisschen zumindest.
Man wird nie Spieler gegen Perspektiven und Geld halten können.
Ich finde gut das diese Spieler nicht um jeden Preis geholt wurden.
Ich hoffe das noch in der Winterpause wenigstens ein Mittelfeldspieler kommt.
Diese punktuelle Verstärkung brauchen wir, auch auf hinblick auf die nächste Saison. Wohin ehemalige Spieler wechseln ist mir eigentlich egal.
ich könnte mir den c. baumann auch gut als trainer bei den paddelbirnen vorstellen. und als sportdirektor den dotchev.
Dresdner schrieb:ich könnte mir den c. baumann auch gut als trainer bei den paddelbirnen vorstellen. und als sportdirektor den dotchev.

Na solange K. Baumann nicht auch noch hin geht... . *klugscheiß* Prost
und was wird aus Sakko?
Es wird Zeit das hier über mögliche Transfers diskutiert wird.
Sche** PB lass die doch machen, was sie wollen! Wir sind Rot Weiß!
Sorry ... zur Zeit passiert hier nicht viel!
Genau laßt die armen Paderborner in Ruhe !
Die können zwar mit ihrem Geld alle Spieler kaufen, aber Tradition und Fans muss man sich erarbeiten !!!:balla:
Also alle Energie bündeln und eine erfolgreiche Saison 08/09 spielen !

RWE
Und jetzt sollten wir langsam mal wieder zum eigentlichen Thema kommen:

Zitat:Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Ich denke, dass wir bei DB nie ne wirkliche Chance hatten. Da wurde sicher auch einiges durch unsere Medien höher gepushed als es wirklich war. Immerhin hatte DB ja schon im Sommer in PB unterschrieben. Also Haken dran und das wars. Ob sich die beiden (DB und TB) in PB durchsetzen können wird sich zeigen.

Aber um zum eigentlich Thema zu kommen. Was ist eigentlich mit Thiagos Cousin und diesem anderen Probespieler der mal da war?
Eigentlich ist es ja ein Armutszeugnis das Paderborn einen Spieler zum zweiten mal holt der erst unterschreibt und dann einen Rückzieher
macht und abhaut.Da seht ihr mal das Nivau im Zigeunerlager.Ich glaube die haben einfach Angst nicht aufzusteigen und versuchen es jetzt mit allen Mitteln
stroh schrieb:
Lemmi schrieb:...
Aber solche Typen wie Molly,Mischa Övermann oder "Kimme" Heun sind wahrscheinlich nur noch Relikte aus einer besseren Zeit,Schade eigentlich..............................!!!!!

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Wenn Molly,Kimme & Co heute aktive Fußballer wären,würden die genauso darauf schauen wo man die beste Kohle verdienen kann.
Das läßt sich doch mit der heutigen Zeit überhaupt nicht vergleichen.

richtig @stroh,aber sie blieben alle-nicht so häfner,lindemann u. schnuphase (was hat der beim ht in der messehalle um die heinze geschlichen-einfach wiederlich).
molly hatte genug angebote ebenso kimme heun.aber richtig mit heute nicht zu vergleichen.
Beitrag: #785
RE: Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009

Übrigens mein eigentlicher "Spitzname" ist Boddel !!!
Der "Boddel" der mit Löwe und Norbert (Kojak) rumgezogen ist?
......................................................................................................
Genau der !!!!
Und zu Stroh möchte ich noch sagen das stimmt auch nicht ganz so
mit den Äpfeln und den Birnen,denn als ein Lindemann nach Lobeda gegangen ist nur wegen der scheiss "Ostauswahl" ist ein Heun nicht hinterhergegangen obwohl man ihn bedrängt hat nicht nur aus der komischen Stadt .
Es gab schon heimattreue Spieler die es vereinzelt heute noch gibt,nur heute muss man Sie mit der Lupe suchen !!!
Z.Bsp.unser Sacco die treuste Seele unseres Vereins,wenn wir heute................................................... naja ich muss endlich aufwachen !!!!
@Punktemops ich muss mich bei dir bedanken,und nicht Ralle Schulenberg zu vergessen
der gleich zum Stasiclub gegangen ist .
Muwistar 80 schrieb:Eigentlich ist es ja ein Armutszeugnis das Paderborn einen Spieler zum zweiten mal holt der erst unterschreibt und dann einen Rückzieher
macht und abhaut.Da seht ihr mal das Nivau im Zigeunerlager.Ich glaube die haben einfach Angst nicht aufzusteigen und versuchen es jetzt mit allen Mitteln

hmhmhm...das scheint ja dort so usus zu sein im Zigeunerlager. Den Letscho(fr)esser hat man ja auch 2mal geholt. Aber ob die den dann auch beim Aufstieg konsequenter weise wieder vor die Tür setzen?!?!? Müßten die ja dann eigentlich tun. *zwinker*
Bei allem Verständnis für eure Befindlichkeiten, aber überdenkt bitte euer Vokabular.
finde es schon fast peinlich wenn man bedenkt wer in diesem forum alles mitliest ...
erfurterjung72 schrieb:Den Letscho(fr)esser hat man ja auch 2mal geholt.
4 beiträge und die sind nur geistiger müll, da muss ich cnickers recht geben. mit einer gewissen grundbildung sollte man wissen, dass letscho eine ungarische spezialität ist. was das mit dotchev und dem rest der paderborner zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.409 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste