Ich finde die Reaktion unseres Vereins auf das Nichtzustandekommen von Unterschriften echt prima, dass man 3 wirklichen Talenten die Möglichkeit gibt sich im Trainingslager mal zu zeigen. Vielleicht ist ja so wie bei Thomas Ströhl nochmal einer dabei der den Sprung zur nächsten in die Erste schafft.
Wie heißt es doch so schön:"Fahrende Leute soll man nicht aufhalten". Die Paderborner streben wahrscheinlich die Unschlagbarkeit an, aber das kann auch nach hinten losgehen, bin ja mal gespannt, ob Haching mit Copado den gleich mal im Februar einen querlegt.
SB wird sicher noch nicht alle Karten gelegt haben, bis zum 31.01. ist ja noch ein wenig Zeit. Auf gehts RWE, jetzt erst recht.
erfurterjung72
Unregistered
@Dresdner und @ Raphael
Danke für Eure "hochtrabenden" und "geistig wertvolleren" Kommentare! Ich weiß dann schon aus welchem Land das Nationalgericht LETSCHO kommt. Ich weiß auch was in BG als Nationalgericht gespeist wird.
Aber ich kenne dieses Wort seit jeher als "gesittetes Schimpfwort" für jemanden den man nicht mag. Was ist denn daran Falsch? Sicher hätte ich mich auch etwas vulgärer ausdrücken können, aber das liegt mir eher fern.
erfurterjung72 schrieb:Sicher hätte ich mich auch etwas vulgärer ausdrücken können, aber das liegt mir eher fern.
sowas geht aber beim fußball immer!
Ich finde Letscho schon vulgär :shy:
Bin aber auch sehr zart besaitet.
Hier nun mal eine Frage zum Thema:
Wer wurde denn nun aussortiert?
Finde diese Frage wichtiger als kurz entschlossene Neuverpflichtungen in dieser wohl unbedeutenden Saison.
Keks76 schrieb:Ich finde Letscho schon vulgär :shy:
Bin aber auch sehr zart besaitet.
Hier nun mal eine Frage zum Thema:
Wer wurde denn nun aussortiert?
Finde diese Frage wichtiger als kurz entschlossene Neuverpflichtungen in dieser wohl unbedeutenden Saison.
unbedeutend ?
es ist aufstiegssaison ! :lachen:
vielleicht darf ja dieses jahr der vierte in die relegation, wenn z.B. ein sponsor schlapp macht
wer weiß das schon in einen jahr wo sich milliadäre vor den zug werfen und banken zu "VEB"s werden
huch .. achso Aufstiegssaison ..
Gerade dann kann man viel Geld sparen mit einem kleinen Kader ... man spart dann auch die Aufstiegsprämie
für den Aussortieren.
Keks76 schrieb:huch .. achso Aufstiegssaison ..
Gerade dann kann man viel Geld sparen mit einem kleinen Kader ... man spart dann auch die Aufstiegsprämie für den Aussortieren.
genau
oder die wenigen spieler bekommen eine größere prämie
Traub muss gehen.....
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/502729/
Zusatzfrage:Was haben Bertram und Brückner für Verträge in Paderborn bekommen????
hmm weiss nur das beide wohl ein Vertrag bis 30.06.2011 bekommen haben. Ob dieser auch für Liga 2 oder 4 gilt, weiss ich nicht. Auch ist nicht bekannt ob sie eine Aufstiegsprämie erhalten und wieviel.
Hach ... so viele Fragen und auch heute wieder keine antworten.
Das Leben ist grausam.....
Glaube mal nicht das wir noch eine Neuverpflichtung in dieser Winterpause bekommen.
Wenn wir ohne Verletzungen weitermachen dann sollte es gehen. Glaube aber nicht das es dann für den Aufstieg reicht......
Aber man weiss nie was kommt.......
12.01.2009, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 16:17 von NullZuNull.)
Ich persönlich sehe Erfurt nicht im Aufstiegsrennen. Die Dritte Liga soll erstmal gehalten werden. Gerade jetzt, wo noch nichts feststeht in Bezug auf das Stadion etc...
Von daher finde ich den Weg, drei A-Junioren eine Chance zu geben genau richtig!
Sich finanziell das Genick brechen, können die Anderen machen!
richtig...um den auftieg gehts diese saison sicher nicht beim rwe!! ein platz unter den ersten 8 sollte und muss drin sein-dann in der nächsten saison ernsthaft die spitze angreifen!! auf gehts rwe.....!!!!!!!!!!
IngeOF schrieb:richtig...um den auftieg gehts diese saison sicher nicht beim rwe!! ein platz unter den ersten 8 sollte und muss drin sein-dann in der nächsten saison ernsthaft die spitze angreifen!! auf gehts rwe.....!!!!!!!!!!
Hoffe mal das wir dann auch die Leute halten können die wir für die nächste Saison brauchen, habe die Befürchtung das z.B Albert sicher schon irgendwo einen Vorvertrag unterschrieben hat. Sonst hätten sicherlich einige Leute mehr um ihn gebuhlt in der Winterpause....
also unser kader ist stark genug um oben mitzuspielen wenn wir annähernd die punkte einfahren wie in der hinrunde können wir auch um den aufstieg spielen die kohle sollen sie lieber woanders investieren.