Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Tja, ich hole vom Dresdner ein paar Feuerwerkskörper und Bengalos und bissel Brennholz...und dann zünden wir die Bude einfach an, oder wie seht Ihr das?

Und morgen steht in BLÖD: "RWE Fans sind antisemitisch und gefährliche Brandstifter. Der ehrenhafte Herr Finke vor der Insolvenz wegen abgebrannten Warenhaus..." :lachen:

Es gibt halt noch Orte wo der Rubel rollt...shit happens!
Dresdner schrieb:
erfurterjung72 schrieb:Die machen es jetzt ähnlich wie ein Spitzenclub in der 1.BL ...kann den Namen nicht schreiben...da bekomme ich Ausschlag und anhaltendes Vomitting...

Habe gleich meine Bestellung (neues Schlafzimmer) storniert und bei einem Möbelhaus an der B7 Richtung Richtnung WE geordert.

für deinen zweiten beitrag ni schlecht. und wenn du den namen nicht schreiben kannst, dann greife ich dir gerne unter die arme. eefach hier droff klicken und schon biste dabei. und nun hab dich ni so.

übrigens werde ich demnächst auch meine tankrechnung stornieren, weil ich immer bei GO den boliden vollgemacht habe. die sind zwar günstiger als all die "marken"- tanken, dafür sind die aber zur umwelt böse...

mache eefach dei märchnbuch zu! glaubwürdig schaut anders aus.

LOL ... auf der seite gibt's keine japanische übersetzung für 1899 blädheim^^

und ja ... ich habe langeweile^^
Lemmi schrieb:...
Aber solche Typen wie Molly,Mischa Övermann oder "Kimme" Heun sind wahrscheinlich nur noch Relikte aus einer besseren Zeit,Schade eigentlich..............................!!!!!

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Wenn Molly,Kimme & Co heute aktive Fußballer wären,würden die genauso darauf schauen wo man die beste Kohle verdienen kann.
Das läßt sich doch mit der heutigen Zeit überhaupt nicht vergleichen.
Dresdner schrieb:
erfurterjung72 schrieb:Die machen es jetzt ähnlich wie ein Spitzenclub in der 1.BL ...kann den Namen nicht schreiben...da bekomme ich Ausschlag und anhaltendes Vomitting...

Habe gleich meine Bestellung (neues Schlafzimmer) storniert und bei einem Möbelhaus an der B7 Richtung Richtnung WE geordert.

für deinen zweiten beitrag ni schlecht. und wenn du den namen nicht schreiben kannst, dann greife ich dir gerne unter die arme. eefach hier droff klicken und schon biste dabei. und nun hab dich ni so.

übrigens werde ich demnächst auch meine tankrechnung stornieren, weil ich immer bei GO den boliden vollgemacht habe. die sind zwar günstiger als all die "marken"- tanken, dafür sind die aber zur umwelt böse...

mache eefach dei märchnbuch zu! glaubwürdig schaut anders aus.

... ja ja, hab ich mir gedacht das so ein Kommentar kommen würde. Aber sicher hältst Du Niveau auch für eine Hautcreme, oder?! Bleib Du mal schön in Deinem TdA und siehe zu wo Du am günstigsten Tanken kannst. Nächste Saison mußt Du wahrscheinlich eh nicht mehr so weit fahren...lustig machen
Übrigens mein eigentlicher "Spitzname" ist Boddel !!!
Der "Boddel" der mit Löwe und Norbert (Kojak) rumgezogen ist?
stroh schrieb:
Lemmi schrieb:...
Aber solche Typen wie Molly,Mischa Övermann oder "Kimme" Heun sind wahrscheinlich nur noch Relikte aus einer besseren Zeit,Schade eigentlich..............................!!!!!

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Wenn Molly,Kimme & Co heute aktive Fußballer wären,würden die genauso darauf schauen wo man die beste Kohle verdienen kann.
Das läßt sich doch mit der heutigen Zeit überhaupt nicht vergleichen.

So seh ich das auch.Die wären genauso zu einem anderen Verein gerannt.Aber schö wars in der guten alten Zeit.Heul
Ich finde auch das das eine der besten RWE-Mannschaften war die es je gegeben hat.
Aber mit heute kann man das einfach nicht vergleichen.
Damals wurde zu einigen Spitzenclubs "delegiert",was aber nicht unbedingt was mit Kohle zu tun hatte.
Ich denke da beispielsweise an Schnuphase und Lindemann,die nach Drackendorf wechseln mussten.
Heute wird nicht mehr delegiert,dafür sucht sich der Fußballer selber den Verein wo er bestmöglich verdienen kann.
Ich nehme es deshalb dem Brückner auch nicht übel das er in PB unterschrieben hat.Was ich ihm übelnehme ist das ganze drumrum.
Ich hoffe trotzdem das es mit diesen vielen Neuverpflichtungen in PB richtig großen Unfrieden gibt.Wer weiss,vielleicht ist das ja sogar nochmal ne Chance den Bulgaren und den Möbelheini abzufangen.
Der Ball ist rund !!! zwinker
Eben,für mich ist die Sperrmülltruppe noch lange nicht aufgestiegen,und falls doch, dann müssen sie erstmal die 2.Liga halten,wir kennen ja das Spiel,...die verlieren zwei/drei mal,Dollar Dotchev muß seinen Hut nehmen,ein neuer Trainer kommt und das Model Paderborn bricht in sich zusammen.
@erfurterjung72
Herzlich willkommen hier.
ned schrieb:Eben,für mich ist die Sperrmülltruppe noch lange nicht aufgestiegen,und falls doch, dann müssen sie erstmal die 2.Liga halten,wir kennen ja das Spiel,...die verlieren zwei/drei mal,Dollar Dotchev muß seinen Hut nehmen,ein neuer Trainer kommt und das Modell Paderborn bricht in sich zusammen.
Also, ich sehe es genauso.Bin sogar froh daß die zwei Spieler nicht wieder zu uns gekommen sind.Vor einem halben Jahr waren sie der Meinung sie müssen 2. Liga spielen und konnten sich nicht durchsetzen,traurig traurig kann ich da nur sagen.Und wer weiß wie unsere Spieler darauf reagiert hätten,ich glaube es wäre viel unruhe rein gekommen.Sollen doch alle zum Verräter gehen ich habe kein Problem damit,sie werden schon sehen was sie davon haben,auch da müssen sie sich erst mal durchsetzen.Und da glaube ich nicht dran!
Ist echt hart wenn man sieht, was Paderborn in den letzten 4 Jahren aus Erfurt geholt hat.
Die haben bald ne 11 (rein fiktiv) zusammen ...

Defensive: Fall, Holst, Bertram

Mittelfeld: Brückner

Offensive: Kumbela, Müller

Bank: Dotchev

*Ironie AN* eventuelle Neuzugänge: Bunjaku, Orle, Cinaz, Rockenbach .... *Ironie AUS*

Bertram, Brückner und Kumbela sind zwar als Ex-Erfurter zur Möbelinge gegangen ... Ohne den ehemaligen Bezug von Dotchev zu RWE wären die aber sicher nicht alle zum SCP gekrochen.

Bei den "eventuellen Neuzugängen" hab ich mal noch ein *Ironie* hingesetzt, ich befürchte aber das es sich teilweise bewahrheiten könnte?!
@rwe85
...bewarheiten wird...
leider
Die ionischen Aussagen von Sommer wie z.b. "Die Paddelbirnen können sich bald in Rot-Weiß Erfurt umbenennen" werden immer wahrscheinlicher..
Je-Pe schrieb:@rwe85
...bewahrheiten wird...
leider

Seh ich auch so.Leider!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.411 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste