na denn....aber da brauchen wir erst das neue stadion...damit die auch alle rein passen :)
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
Ich weiß, dass wird wohl kaum gehen, aber das beste wäre, wenn wir dem ganzen Pack Nichtachtung entgegenbringen und die eigene Mannschaft anfeuern auf Teufel komm raus.
Das mit den Gespielinnen hat aber was. Würde die Bierbank am Spielfeldrand vorschlagen. Da sind sie alle ganz nah an PD.... . Könnte lustig werden. master schrieb:oder mal die ganzen gespielinen des herrn dotchev ausfindig machen und die dann als überraschungsgäste präsentieren...hätte doch was Ey Achim "The Master" - schön Dich mal wieder hier zu haben!
Finden manche bestimmt albern,aber die Freundinen von Dotschev auf der Hasseröder Couch, das hätte was.
ja lange ist es her....aber nun is er wieder da...und wie immer ein wenig irre
09.01.2009, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 23:04 von master .)
am besten wäre es...wenn am spieltag gegen die pfeifen wetten dass in der stadt wäre....dann könnte man...sachen wir mal dotchev und bauman auf der kautsch sitzen lassen...und dann die stadtwette: wetten sie schaffen es nicht mindestens 50 frauen im thüringischen raum ausfindig zu machen...naja denn rest könnt ihr euch denken....und erfurt hätte die stadtwette gewonnen....oder war es andersrum
master schrieb:am besten wäre es...wenn am spieltag gegen die pfeifen wetten dass in der stadt wäre....dann könnte man...sachen wir mal dotchev und bauman auf der kautsch sitzen lassen...und dann die stadtwette: wetten sie schaffen es nicht mindestens 50 frauen im thüringischen raum ausfindig zu machen...naja denn rest könnt ihr euch denken....und erfurt hätte die stadtwette gewonnen....oder war es andersrum einfach spitze...:lachen:
der hatte doch nur eine liebschaft. diese war aber dummerweise noch die frau einen gönners vom rwe. ihr wisst nüscht...
Heißt das Thema jetzt wen hat Dotchev alles gepimpert? Das ist ja wohl seine Privatangelegenheit..... und überhaupt wer war noch mal Dotchev?
das weeßte ni? da will ich dir ma off de sprünge helfen:
Pawel Dotschew (auch Pavel Dotchev geschrieben, bulgarisch Павел Дочев; * 28. September 1965 in Sofia) ist ein bulgarischer Fußballspieler und -trainer mit deutschem Pass kwelle: wickis petra
lieber pavel dotschew
falls du heute nacht im rwe forum mal vorbeischaust----,ich habe mich vor ca einem jahr nach deinem abschied tierisch zugesoffen.---soviel frechheit habe ich nicht erwartet-damals----!!!! heute hast du das fass überlaufen lassen. wenn du noch einen stürmer suchst dann nimm bunjaku. wenn du einen torwart suchst dann nimm orlishausen. wenn du einen für das mittelfeld suchst dann nimm rockenbach. aber bitte laß uns ivanov deinen bulgarischen wunderstürmer. was soll das am spieltag werden.ich kaufe nie wieder möbel. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.532 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste