Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
na denn....aber da brauchen wir erst das neue stadion...damit die auch alle rein passen :)
Ich weiß, dass wird wohl kaum gehen, aber das beste wäre, wenn wir dem ganzen Pack Nichtachtung entgegenbringen und die eigene Mannschaft anfeuern auf Teufel komm raus.

Das mit den Gespielinnen hat aber was. Würde die Bierbank am Spielfeldrand vorschlagen. Da sind sie alle ganz nah an PD.... . Könnte lustig werden.
jo...ich sitte auch dotchevs liebstes....seinen hund
master schrieb:oder mal die ganzen gespielinen des herrn dotchev ausfindig machen und die dann als überraschungsgäste präsentieren...hätte doch was

Ey Achim "The Master" - schön Dich mal wieder hier zu haben!
Finden manche bestimmt albern,aber die Freundinen von Dotschev auf der Hasseröder Couch, das hätte was.
ja lange ist es her....aber nun is er wieder da...und wie immer ein wenig irre
am besten wäre es...wenn am spieltag gegen die pfeifen wetten dass in der stadt wäre....dann könnte man...sachen wir mal dotchev und bauman auf der kautsch sitzen lassen...und dann die stadtwette: wetten sie schaffen es nicht mindestens 50 frauen im thüringischen raum ausfindig zu machen...naja denn rest könnt ihr euch denken....und erfurt hätte die stadtwette gewonnen....oder war es andersrum
:lachen: Stimmt! Du bist ein wenig irre!
jo....wohl wahr
master schrieb:am besten wäre es...wenn am spieltag gegen die pfeifen wetten dass in der stadt wäre....dann könnte man...sachen wir mal dotchev und bauman auf der kautsch sitzen lassen...und dann die stadtwette: wetten sie schaffen es nicht mindestens 50 frauen im thüringischen raum ausfindig zu machen...naja denn rest könnt ihr euch denken....und erfurt hätte die stadtwette gewonnen....oder war es andersrum

einfach spitze...:lachen:
der hatte doch nur eine liebschaft. diese war aber dummerweise noch die frau einen gönners vom rwe. ihr wisst nüscht...
Heißt das Thema jetzt wen hat Dotchev alles gepimpert? Das ist ja wohl seine Privatangelegenheit..... und überhaupt wer war noch mal Dotchev?
das weeßte ni? da will ich dir ma off de sprünge helfen:

Pawel Dotschew (auch Pavel Dotchev geschrieben, bulgarisch Павел Дочев; * 28. September 1965 in Sofia) ist ein bulgarischer Fußballspieler und -trainer mit deutschem Pass

kwelle: wickis petra
Noch nie was von dem Typ gehört.
lieber pavel dotschew

falls du heute nacht im rwe forum mal vorbeischaust----,ich habe mich vor ca einem jahr nach deinem abschied tierisch zugesoffen.---soviel frechheit habe ich nicht erwartet-damals----!!!!
heute hast du das fass überlaufen lassen.
wenn du noch einen stürmer suchst dann nimm bunjaku.
wenn du einen torwart suchst dann nimm orlishausen.
wenn du einen für das mittelfeld suchst dann nimm rockenbach.
aber bitte laß uns ivanov deinen bulgarischen wunderstürmer.

was soll das am spieltag werden.ich kaufe nie wieder möbel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.540 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste