Kann mir nicht vorstellen, dass was mit Paderborn läuft. Ich denke mal nachdem ganzen Hickhack vor der Saison dürfte die Tür dort für Brückner zu sein.
SportfreundT
Unregistered
SportfreundT schrieb:wartet es ab
Sind gespannt wie Flitzebogen ...
SportfreundT
Unregistered
dat glaub ich
Wenn es so kommt, wundern würde Einen ja gar nichts mehr, geht die Welt auch nicht unter. Beutel wird schon noch Einen aus dem Hut zaubern.
... führt die IP-Adresse vom SportfreundT an die Saale ???
Ein Vertrag wurde doch schon vor'n halben Jahr unterschrieben.:lachen:
Selbst ohne Bohne werden wir diese Saison überstehen, und manch einer wirds kaum glauben, die nächsten Jahre werden wir auch ohne ihn überleben.
Klar wäre es traumhaft, wenn er wieder für uns spielen würde, aber alleine von ihm sollte man nicht das Schicksal von RWE abhängig machen.
Wenn er kommt: Klasse!, und wenn er nicht kommt: Pech gehabt!
woozy dito !
SO IST ES !
wenn er nicht kommt (kommen will) - muß es ohne ihn bzw. mit nem anderen gehen ...
woozy schrieb:...
Wenn er kommt: Klasse!, und wenn er nicht kommt: Pech gehabt!
Da hast du völlig Recht.
Björn78 schrieb:... führt die IP-Adresse vom SportfreundT an die Saale ???
Wird gerade gecheckt !
Es wäre schon geil wenn er wieder für uns spielen würde,aber ich glaube nicht so richtig daran! Wenn er wechselt dann zu einem Zweitligisten oder einem ambitionierten Zweitligaaufsteiger.
Viva Erfordia schrieb:Björn78 schrieb:... führt die IP-Adresse vom SportfreundT an die Saale ???
Wird gerade gecheckt !
Komisch das solche User erst ein paar Beiträge haben.....
Coethener schrieb:Wenn er wechselt dann zu einem Zweitligisten
glaube ich eher nicht. wenn er sich bei einem durchschnittlichen zweitligisten, wie es fürth nunmal ist, nicht durchsetzen kann, was will er dann bei einem anderen? er hat sich einfach selbst überschätzt und dachte, dass man nach 1-2 jahren guten drittligafußball zwangsläufig eine etage höher wechseln muss. da ist er nicht der erste, der so denkt. wenn er wirklich spülen will, dann einfach dort, wo er hergekommen ist. damit meine ich die liga, nicht den verein. wenn er doch dann nach ef wechselt, kann ich mir gut vorstellen, dass das als eine art schwäche von einigen gesehen wird. so in der art: "hehe, der konnte sich ni durchsetzen und nun kommt er zurück". man weiß es nicht. und immer dran denken, dass die meinungen hier im forum nicht der repräsentative durchschnitt der stadiongänger sind.