Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Kann mir nicht vorstellen, dass was mit Paderborn läuft. Ich denke mal nachdem ganzen Hickhack vor der Saison dürfte die Tür dort für Brückner zu sein.
wartet es ab
SportfreundT schrieb:wartet es ab

Sind gespannt wie Flitzebogen ...
dat glaub ich zwinker
Wenn es so kommt, wundern würde Einen ja gar nichts mehr, geht die Welt auch nicht unter. Beutel wird schon noch Einen aus dem Hut zaubern.
... führt die IP-Adresse vom SportfreundT an die Saale ???
Ein Vertrag wurde doch schon vor'n halben Jahr unterschrieben.:lachen:
Selbst ohne Bohne werden wir diese Saison überstehen, und manch einer wirds kaum glauben, die nächsten Jahre werden wir auch ohne ihn überleben.

Klar wäre es traumhaft, wenn er wieder für uns spielen würde, aber alleine von ihm sollte man nicht das Schicksal von RWE abhängig machen.

Wenn er kommt: Klasse!, und wenn er nicht kommt: Pech gehabt!
woozy dito !

SO IST ES !

wenn er nicht kommt (kommen will) - muß es ohne ihn bzw. mit nem anderen gehen ...
woozy schrieb:...
Wenn er kommt: Klasse!, und wenn er nicht kommt: Pech gehabt!

Da hast du völlig Recht.
SportfreundT schrieb:Das wird nix mit Brückner. Er wechselt zusammen mit Bertram zu unserem Ex-Trainer Pavel Dotchev.

Und was will er dort. Oder was wird dann mit Björn Lindemann? Einer von beiden würde auf der Bank sitzen. Nicht gerade toll, diese Aussicht.
Abwarten also...oder um mal DB vom RWE-Video zitieren. *So ist nun mal das Fussballbuisness...*
Björn78 schrieb:... führt die IP-Adresse vom SportfreundT an die Saale ???

Wird gerade gecheckt !
Es wäre schon geil wenn er wieder für uns spielen würde,aber ich glaube nicht so richtig daran! Wenn er wechselt dann zu einem Zweitligisten oder einem ambitionierten Zweitligaaufsteiger.
Viva Erfordia schrieb:
Björn78 schrieb:... führt die IP-Adresse vom SportfreundT an die Saale ???

Wird gerade gecheckt !

Komisch das solche User erst ein paar Beiträge haben.....
Coethener schrieb:Wenn er wechselt dann zu einem Zweitligisten
glaube ich eher nicht. wenn er sich bei einem durchschnittlichen zweitligisten, wie es fürth nunmal ist, nicht durchsetzen kann, was will er dann bei einem anderen? er hat sich einfach selbst überschätzt und dachte, dass man nach 1-2 jahren guten drittligafußball zwangsläufig eine etage höher wechseln muss. da ist er nicht der erste, der so denkt. wenn er wirklich spülen will, dann einfach dort, wo er hergekommen ist. damit meine ich die liga, nicht den verein. wenn er doch dann nach ef wechselt, kann ich mir gut vorstellen, dass das als eine art schwäche von einigen gesehen wird. so in der art: "hehe, der konnte sich ni durchsetzen und nun kommt er zurück". man weiß es nicht. und immer dran denken, dass die meinungen hier im forum nicht der repräsentative durchschnitt der stadiongänger sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.796 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste